Cover:
Dein Cover ist wirklich echt toll uns mysteriös geworden, weshalb es für mich definitiv 9 von 10 ist.
Klapptext:
Deine Beschreibung ist dir sehr gut gelungen, da sie gleichzeitig spannend ist und neugierig auf mehr macht. Das dein Klapptext nicht viel verät aber trotzdem genug Auskunft gibt, dass man weiß worum es ungefähr geht, finde ich auch sehr toll.
Idee und Umsetzung:
Die Idee hinter der Story ist meiner Meinung nach selten und umgesetzt hast du sie auch wirklich gut.
Schreibstil:
Ich denke dein Schreibstil ist sehr interessant und hält die ganze Geschichte schon von Anfang an spannend.
Rechtschreibung:
Die Rechtschreibung soweit ich das beurteilen kann sogut wie fehlerfrei.
Charaktere:
Lilly und Ash sind sehr gute und sympathische Charaktere. Ich persönlich finde besonders, dass der Namem Ash der ganzen Story nochmal einen Aufschwung gibt.
Fazit:
Zusammengefasst ist dein Cover sehr schön, dein Klapptext wirklich interessant und spannend klingend und die Idee und deren Umsetzung sind dir wunderbar gelungen. Ich finde deinen Schreibstil sehr gut und du machst sehr wenige Rechtschreibfehler. Die Charaktere sind wirklich toll und spannend. Auch wenn ich persönlich deine Überschriften der Kapitel etwas verwirrend finde, tolle Story.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.