Cover:
Ich finde dein Cover sehr schön und mysteriös. Aber man kann das in rot geschriebene ,,ord" von Word fast nicht erkennen, weswegen ich dir vorschlagen würde, es in einer anderen Farbe zu schreiben. 8/10.
Klapptext:
Dein Klapptext ist sehr gut, interessant und macht neugierig, also kann ich dir in diesem Fall keinen Tipp geben.
Idee und Umsetzung:
Deine Idee scheint mir sehr selten und sehr interessant. Die Umsetzung ist dir außerdem sehr gut gelungen.
Schreibstil:
Dein Schreibstil ist sehr interessant und spannend.
Rechtschreibung:
Du machst soweit ich das gesehen habe sehr wenige bis gar keine Rechtschreibfehler.
Charaktere:
Aleyana ist einem von Anfang an sympathisch und man kann sich sehr gut in ihre (schrecklich traurige) Situation hineinversetzen. David scheint ebenfalls sehr interessant und nett zu sein.
Fazit:
Dein Cover ist sehr schön und weckt schnell das Interesse, ebenso wie dein Klapptext. Deine Idee ist sehr gut und wirklich interessant. Und obwohl es denke ich ein relativ schwierige Story ist, hast du sie sehr gut umgesetzt. Dein Schreibstil ist sehr interessant und spannend und du machst sehr wenige Rechtschreibfehler. Deine Charaktere sind sehr sympathisch und gut geschrieben.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
Die Bewertete Geschichte ist von @devilsxwing .
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.