@Mashnatzi897

31 4 3
                                    

Cover:

Ich finde dein Cover sehr sehr schön und weckt sofort Interesse. Ich würde der Überschrift irgendwie eine andere Farbe verpassen, da sie fast untergeht. Ich denke dein Cover ist klar 8/10.

Klapptext:

Deine Beschreibung der Geschichte ist sehr interessant und klingt sehr spannend. Also alles top. :)

Idee und Umsetzung:

Die Idee ist sehr besonders und einzigartig. Du hast das ganze wirklich wunderbar und spannend umgesetzt.

Schreibstil:

Ich denke dein Schreibstil ist spannend, mitreißend und macht definitiv Lust weiter zu lesen.

Rechtschreibung:

Ich habe so gut wie keine Fehler gefunden also sehr gut.

Charaktere:

Ella ist wirklich sehr sympathisch und liebenswert von dir umgesetzt. (Ich würde in ihrer Situation genauso sein.) Blake ist auch ein sehr interessanter Charakter, weshalb das Lesen der Story viel Spaß macht und man nicht aufhören kann zu lesen. Auch wenn ich versuchen würde noch mal so ein Gespräch von Blake und Ella einzubauen, bei dem sie alleine sind und Ella ohne wegen seinem komischen Verhalten anspricht.

Fazit:

Dein Cover ist sehr schön und interessant gestaltet. Dein Klapptext macht Lust, die Story zu lesen und Idee und Umsetzung sind super geworden. Dein Schreibstil ist ebenfalls sehr gut und spannend und du hast sehr wenige Rechtschreibfehler. Die Charaktere von dir sind wirklich sehr toll und sympathisch. Also alles in einem echt tolle Geschichte und ab heute eine meiner Lieblingsstorys.

Wichtig!!

Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!


☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt