Cover:
Ich finde dein Cover ist dir sehr gut gelungen, es ist mysteriös und erweckt sofort Neugierde. Deshalb ist es meiner Meinung nach ein 8 von 10.
Klapptext:
Die Beschreibung der Geschichte ist wirklich sehr gut und spannend geschrieben und erweckt sofort Neugierde uns den Wunsch heraus zu finden ob Fayn schuldig ist.
Idee und Umsetzung:
Die Idee hinter der Story ist wirklich einzigartig und besonders. Du hast das ganze außerdem sehr gut umgesetzt.
Schreibstil:
Dein Schreibstil ist sehr interessant, spannend und hält das Interesse der Leser aufrecht.
Rechtschreibung:
Du machst soweit ich gelesen habe sogut wie keine Rechtschreibfehler, also toll.
Charaktere:
Fayn und Aiven sind sehr tolle Charaktere und man fiebert fast die ganze Zeit mit Fayn mit und ich persönlich schwanke immer wieder dabei, ob ich Aiven nun mag oder nicht. Insgesamt wirklich super.
Fazit:
Insgesamt ist dein Cover und dein Klapptext ansprechend und schön anzusehen/ zu lesen. Die Idee und deine Umsetzung sind toll, ebenso wie deine Rechtschreibung, dar du sehr wenige Fehler machst. Dein Schreibstil ist sehr spannend und hält die Geschichte am Laufen. Zudem sind deine Chaktere, obwohl es eine schwer zu schreibende Story ist, sehr gut geworden.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.