Cover:
Ich finde auch dieses Cover von dir sehr schön und mysteriös. Ich würde dir aber raten die Sticker etwas größer zu machen, falls das möglich ist, da ich etwas gebraucht habe um zu realisieren was das eigentlich darstellen soll. 7/10 denke ich.
Klapptext:
Deine Beschreibung der Geschichte ist sehr gut, macht neugierig, ist interessant und macht die Leser auf die Geschichte gespannt.
Idee und Umsetzung:
Die Idee hinter der Story ist wirklich sehr selten und toll umgesetzt worden von dir.
Schreibstil:
Deine Schreibstil sehr gut und lässt die Geschichte interessant bleiben/zum lesen sein.
Rechtschreibung:
Du machst soweit ich das beurteilen kann sogut wie keine Rechtschreibfehler beim Schreiben.
Charaktere:
Kitty und Taylor sind dir sehr gut und sympathisch gelungen. Aber so ganz verstehe ich nicht wieso Kitty nicht schon früher mit Gary Schluss gemacht hat. Du könntest daruf ja irgendwie nochmal eingehen. (Kann auch sein das ich es einfach nur überlesen habe oder nicht verstanden habe.)
Fazit:
Ich finde die Geschichte mit ihrem Cover, Klapptext, Schreibstil, Idee und Umsetzung sehr gut gelungen. Deine Rechtschreibung ist ebenfalls sehr gut und fast fehlerfrei. Dur Chaktere sind seht sympathisch, besonders Kitty wächst einem schnell ans Herz.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.