@Lebenskünstlerin

21 2 0
                                    

Cover:

Ich finde dein Cover ist sehr schön gestaltet und wirkt meiner Meinung nach sehr anziehend auf Leser. Weswegen es von mir eine Bewertung von 8/10 bekommt.

Klapptext:

Meiner Meinung nach ist seine Beschreibung der Geschichte sehr interessant und dir echt gut gelungen. Auch wenn ich persönlich ihn irgendwie relativ lange finde.

Idee und Umsetzung:

Deine Idee ist echt gut und selten, denke ich. Du hast das ganze bis jetzt auch sehr gut umgesetzt. (Auch wenn es nicht so ganz mein Geschmack ist.)

Schreibstil:

Dein Schreibstil ist ebenfalls sehr gut und spannend/interessant und hält die Spannung der Geschichte aufrecht.

Rechtschreibung:

Deine Rechtschreibung soweit ich ich das weiß, fehlerfrei und insgesamt sehr gut.

Charaktere:

Tessa und Vincent hast du sehr gut hinbekommen. Irgendwie sehe ich mich selbst ein wenig in Tessa, da ich auch schon mein ganzes Berufsleben in Gedanken geplant habe. Vincent hast du ebenfalls echt super ,,gemacht".

Fazit:

Deine Story ist sehr gut, hat ein tolles Cover, eine gute Beschreibung und besteht aus einer seltenen Idee, die du gut umgesetzt hast. Dein Schreibstil und deine Rechtschreibung sind sehr gut und interessant(Schreibstil). Die Charaktere sind sehr gut und sympathisch.
Auch wenn das ganze nicht ganz so mein Geschmack ist.

Wichtig!!

Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!

☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt