@Susithewriter

86 8 5
                                    

Cover:

Meiner Meinung nach ist dein Cover echt schön und weckt Interesse, es verät nicht was in der Geschichte vorkommt und macht sofort neugierig. Aus diesen Gründen ist dein Cover meiner Meinung nach eine 8 von 10.

Klapptext:

Deine Beschreibung beginnt sehr interessant und macht anfangs schon neugierig. Meiner Meinung nach wird sie noch besser durch dein Zitat aus der Story, auch wenn ich weil du das mit Wahrheit oder Pflicht in deinen Klapptext geschrieben hast, in der Geschichte näher auf eben dieses Spiel eingehen würde. Da man meint das sich sehr viel darum dreht, weil du es in der Beschreibung erwähnt hast.

Idee und Umsetzung:

Die Idee ist sehr gut umgesetzt und an sich schon sehr gut und realitätsnah. Die Vorstellung dahinter ist ebenfalls sehr gut und selten. Die Umsetzung ist wie gesagt sehr gut, nur würde ich Kyle ganz langsam etwas netter werden lassen. Aber das ist nur meine Meinung!

Schreibstil:

Dein Schreibstil, ist sehr gut und übersichtlich, da du immer den letzten Satz aus dem vorherigen Kapitel als Anfang des nächsten schreibst, kann man leicht den Überblick behalten und kommt gut mit der Handlung mit. Ich denke, dass sich die Geschichte bis jetzt eher etwas langsam entwickelt und würde versuchen mehr Zeit zwischen die jeweiligen Ergebnisse zu bekommen. Ansonsten finde ich deine Schreibweise super.

Rechtschreibung:

Soweit es mir aufgefallen ist machst du sehr wenig bis gar keine Rechtschreibfehler und grammatikalisch ist auch das meiste, also fast alles richtig.

Charaktere:

Lara:

Ich finde diesen Charakter von dir echt cool, irgendwie sehe ich mich selbst darin, da ich wahrscheinlich ebenso reagieren würde wie Lara. Ich habe jetzt nicht wirklich was an ihr zu kritisieren, also ... toll geschrieben!

Kyle:

Ich finde du hast das Kapitel aus Kyles Sicht und seine Gefühle exht gut beschrieben. Meiner Meinung nach, sollte er aber ganz langsam etwas netter und weniger gewalttätig werden. Sry falls du eh vorhattest das zu schreiben.

Fazit:

Insgesamt ist deine Story sehr gut, spannend und unterhaltsam. Dein Cover ist sehr schön und interessant und deine Beschreibung macht Lust auf mehr. Deine Idee ist sehr gut und realitätsnah von dir umgesetzt worden. Dein Schreibstil ist ebenfalls gut und übersichtlich und deine Rechtschreibung ist nahezu fehlerfrei. Außerdem sind deine Charaktere gut geschrieben und interessant gestaltet.

Wichtig!!

Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!

☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt