@Elbenprinzlein

9 4 4
                                    

Cover:

Ich finde dein Cover sehr hübsch und interessant. Ein Tipp von mir, ich würde die Titel in einer Farbe gestalten, damit es nicht verwirrend ist. 7/10 denke ich.

Klapptext:

Ich finde deinen Klapptext gut und interessant geschrieben. Aber ich würde als erstes den Textauszug und dann erst alles andere schreiben.

Idee und Umsetzung:

Deine Idee ist sehr interessant und selten und du hast das ganze auch sehr gut umgesetzt.

Schreibstil:

Dein Schreibstil ist interessant und hält die Spannung am Laufen.

Rechtschreibung:

Du machst sogut wie keine Rechtschreibfehler, soweit ich das gesehen habe.

Charaktere:

Ithilwen und Elur'ed sind sehr sympathische und interessante Charktere und sehr gut geschrieben. Ithilwen scheint sehr tapfer und nett zu sein.

Fazit:

Das Cover ist sehr schön und Introvert gestaltet und dein Klapptext ist sehr interessant geschrieben. Die Idee hinter der Story ist sehr interessant und gut umgesetzt. Dein Schreibstil ist ebenfalls sehr interessant und du machst sogut wie keine Rechtschreibfehler. Deine Charaktere sind sehr gut und interessant geschrieben.

Wichtig!!

Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!

☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt