Infos

224 20 65
                                    

Hier werde ich euch die Möglichkeit geben, Feedback für euer Buch zubekommen, da ich weiß wie schwer es ist welches zu bekommen. Mein Feedback wird konstruktive und hilfreich sein. Also werde euch immer Tipps geben, wie ihr etwas noch besser machen könnt.

Auf die Kriterien werde ich später noch mal genauer eingehen, aber hier schon mal, damit ihr eine Vorstellung habt:

Cover
Klapptext
Idee und Umsetzung
Schreibstil
Rechtschreibung
Charaktere

Die Anmeldephase ist vom 1. Juli bis zum 31. Juli. Ich werde jede Story lesen und bewerten versuchen. Voranmeldungen sind auch möglich, werden aber trotzdem erst ab Juli bearbeitet.

Bewerbung:

Ihr schreibt mir euren Namen, welche Geschichte ich bewerten soll den Genre und welche Charaktere ich bewerten soll, was höchstens 2 sein sollten.

Preise:

Für die meiner Meinung nach 10 besten Storys gibt es 10 Votes und 5 Kommentare zu ,,gewinnen"! Außerdem werde ich den 3 besten ein Cover ihrer Wahl machen.

Ich bitte euch, diese Story zu teilen, in die Leseliste hinzuzufügen oder zu voten, falls ihr gerne mitmachen würdet oder die Idee gut findet, damit so viele wie möglich hier auf eure Geschichten aufmerksam werden.

Ihr könnt gerne auch Fragen stellen, falls etwas unklar ist.

☆Story Wettbewerb☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt