Cover:
Ich finde dein Cover sehr schön und mysteriös und macht neugierig auf sie Story, weshalb es eine Bewertung von 8/10 bekommt.
Klapptext:
Deine Beschreibung ist sehr interessant und spannend. Dennoch würde ich irgendwie erwähnen, was ihre Fähigkeiten so ungefähr sind.
Idee und Umsetzung:
Ich finde die Idee ist super, da es soweit ich das beurteilen kann, nur wenige Storys gibt, in denen Dumbeldore eine Tochter hat und ich mich selbst schon mal gefragt habe, ob er Harry dann trotzdem noch allen anderen vorziehen würde.
Schreibstil:
Dein Schreibstil ist wirklich toll und hält die Geschichte spannend, sodass man mitfiebert und nicht aufhören kann die Story zu lesen.
Rechtschreibung:
Deine Rechtschreibung ist größtenteils Fehler frei und gut.
Charaktere:
Lyra und Mattheo sind meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, auch wenn ich mir Mattheo immer gewalttätiger, toxischer und aggressiver vorgestellt habe.
Fazit:
Insgesamt ist deine Story toll, hat ein schönes Cover und einen interessanten Klapptext. Die Idee ist sehr gut, sowie die Umsetzung und dein Schreibstil ist spannend. Deine Rechtschreibung und die Charaktere sind ebenfalls wirklich toll.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.