Cover:
Ich finde dein Cover geheimnisvoll, interessant und sehr schön. Meiner Meinung nach ist es ein 7/10.
Klapptext:
Deine Beschreibung ist von Anfang an interessant, etwas geheimnisvoll und macht Lust auf mehr. Mit dem Zitat von Ada, welches sehr tiefgründig ist, denke ich machst du die Leser noch mehr auf deine Geschichte aufmerksam.
Idee und Umsetzung:
Die Idee ist sehr gut und einzigartig. Deine Umsetzung ist ebenso wirklich gut gelungen. Aber irgendwie ist die Story nicht so ganz mein Fall, ich weiß selbst nicht warum. (Meine Meinung)
Schreibstil:
Ansich ist dein Schreibstil echt toll. Aber ich finde deine Überschriften sehr verwirrend, da du mehr mals zum Beispiel Prolog und Epilog geschrieben hast.
Rechtschreibung:
Dein Rechtschreibung ist sehr gut und fehlerfrei, so dass ich so gut wie keine Fehler gefunden habe.
Charaktere:
Juna und Adara sind dir meiner Meinung nach echt gut gelungen. Ich finde Adara ist sehr geheimnisvoll und mysteriös und Juna ist ebenfalls sehr toll.
Fazit:
Dein Cover ist schön, deine Beschreibung interessant und die Idee außergewöhnlich. Dein Schrittstil ist zwar sehr gut, aber durch die Kapitel Überschriften meiner Meinung nach etwas verwirrend. Deine Rechtschreibung ist gut und deine Charaktere sind dir gut gelungen. Auch wenn die Story nicht ganz mein Geschmack ist ist sie wirklich gut.
Wichtig!!
Das ist nur meine persönliche eigene Meinung!!!
Das ist kein Hate!!!!!!!!!!
Ich will hier niemanden kritisieren!!!!!!
DU LIEST GERADE
☆Story Wettbewerb☆
RandomHier bewerte ich eure Geschichten. Und gebe euch konstruktives ehrliches Feedback um zu helfen. Genaueres findet ihr in der Story.