Ich wusste doch, das was nicht stimmt. Er sagte nichtsund wenn ich ihn anschaue, dreht er sich weg. Was ist mit ihm los? "Alle sind dafür. Also steht es fest. Finja ist mit Kapitän der Mannschaft!", sagte Leon. "Kommen wir zu punkt 4!", sagte er noch dazu. "Wir brauchen ein Trainer, der uns trainieren kann. Er muss sich gut mit Fußball auskennen und jede Taktik umsetzen können!", sagte ich. "Willy!", riefen alle. Das ging schnell. "Ich werde ihn her holen!2, sagte der Anführer und ich nickte. Wir arbeiten gut zusammen, was Nessi nicht ganz gefiel. DA ist wohl jemand in Leon verliebt. Momentmal. Hat es vielleicht damit zu tun? Nachdem alles geklärt wurde, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Als ich gehen wollte, wurde ich von ihm aufgehalten. "Warte mal. Ich habe gehört, das du kein Fahrrad besitzt. Ich habe noch ein altes zu Hause, aber keine Angst. Das funktioniert noch! Du kannst es gerne haben!", sagte er. "Wirklich?", fragte ich und er nickte, das ich ihm vor Freude um den Hals fiel. In dem Moment lief Fabi an uns vorbei und als er uns sah, wurde er wütend und fuhr davon. Was war das? So kenne ich ihn nicht. Ich dachte erstmal nicht darüber nch und ging zu Nessi nach Hause. Am Nächsten Tag trafen wir uns wieder auf Camelot, aber nicht alleine, denn Willy kam zu Besuch. "Du hast wirklich eine große Lippe riskiert. Du wirst deine Freunde in Gefahr bringen. Dein Bruder ist nicht mehr so wie früher!", sagte er, das ich meine Hände zu Fäusten machte. Die anderen schauten mich nur geschockt an. "Das weiß ich verdammt nochmal. Kacke verdammte. Wir müssen handeln, sonst wird er uns nie wieder den Teufelstop zurück geben. ich habe die Schnauze voll, immer als schwarzes Scharf dagestellt zu werden. Wir sind ein Team uns stehen das zusammen durch!", sagte ich. Ich merkte noch nicht mal, wie ein Augenpaar mich beobachtet. "Wie du meinst. Wir treffen bei der großen Wieße. Seit pünktlich!", sagte er und fuhr mit seinem Mofa davon. Ich werde es meinem Bruder noch zeigen, mit wem er sich angelegt hat. Ich habe mir eine neue Technik ausgedacht, mit der er nicht rechnet. Ein fieses grinsen bildet sich auf meinen Lippen, was aber keiner Checkte. "Super. Jetzt haben wir alle punkte durch und es kann mit dem Trainig begonnen werden!", sagte Leon und wir jubelten. Ich frage mich nur, was mit Fabi los ist. Er ist irgendwie nicht ganz Anwesend. Als wir alle wieder gehen wollten, versuche ich mit ihm zu reden, aber er ist zu schnell. Pechschwarzes Rübenkraut. Fuhr ich halt zum Teufelstop, mir egal. Soll er doch machen was er will. Lässt sich genauso nicht helfen. Ich schaute mich um und entdeckte Michi beim Wohnwagen. "Na Schwesterherz? Hast du dich doch umentschieden?", fragte er, aber ich schüttele den Kopf. "Nein. Ich bin hier um was zu klären, deswegen bin ich hier!", sagte ich. "Kommt drauf an, worum es geht!", sagte er und warf mir den Ball zu. "Ich will endlich wissen, warum du so gemein zu mir bist. Du warst früher ganz anders!", sagte ich und schoss zu ihm. "Du bist Schuld an dem Tod unserer Eltern!", sagte er und schoss fester. Diese Chance nutzte ich und führte ihm meine neue Technik vor. Ich tanzte mit dem Ball, denn damit kannst du die gegner komplett Kirre machen, weil damit werden sie nicht rechnen, was jetzt kommt. Ich schoss so fest, das er rückwärts zu Boden fiel. Ich lachte dreckig und kam auf ihn zu, dabei bückte ich mich zu ihm runter. Er soll aufpassen, was er sagt.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)
FanfictionFinja aus Grünwald liebt Fußball ihr ganzes Leben lang, doch eine Mannschaft zu finden ist echt schwierig, wenn da nicht ihr bester Freund Fabi wäre, doch dann lief alles aus dem Ruder. Liebeskummer und Probleme pur. Die geschichte wird sich auf Fil...