-3 Jahre später-
Es sind nun 3 Jahre vergangen, seit wir den Dicke Michi besiegt hatten. Es hatte sich einiges geändert, was die Kerlen betrift und die Liebe. Vanessa ist reifer geworden und verliebte sich das erste mal, nämlich in Gonzo, das einen großen Wirr Warr bei uns auslöste. Leon gefiel es überhaupt nich. Er mochte sie mehr, als er bis jetzt zu gab. Sie schaffte es aber doch, Leons herz zu erobern. Deniz war auch kurz im Team, musste aber am Ende wieder zurück in die Türkei. Echt schade, denn ich mochte diesen Jungen wirklich. Ich bin leider im Alter angekommen, wo Liebe eine Bedeutung spielt, was mich aber nervt, denn jedesmal ,uss die Person weg, was mich ankotzt. Ich bin bereits 15 und habe bereits mein Quad Führerschein, mit dem ich viel besser klar komme, als mit dem Fahrrad. Wir mussten in den letzten Sommerferien gegen die Nationalmannschaft spielen, gegen die wie leider verloren. Was machte Leon? Verpisste sich mitten im Spiel, was aus uns ein Looser dastellte, weßhalb wir uns entschieden hatten die Wilden Kerle auf zu lösen. Jeder geht jetzt sein eigenen Weg und will niemals wieder Fußball spielen, aber das soll anders kommen als geplant. Vanessa geht Boxen, um von dem Verrat ihres Freundes Leon weg zu kommen.Joshka und Juli arbeiten in einem Gewächshaus, weil er ein doffen Fehler machte. Rizinus Öl in Kekse. Dan ist Klar, das man oft aufs Klo muss.
Maxi arbeitet in der Bank seines Vaters, der von Anfang an gegen die Kerle war und alles versucht hatte, sie auseinander zu bringen.Markus und Marlon fahren Kart und wollen von dem Geschehen nichts mehr zu tun haben. Sie denken, sie wären alt genug. Das ist selbst meine Meinung, da bin ich sehr stolz auf die beiden.
Leon arbeitet als hässlichen Cowboy in einer Kneipe und macht Musik. Ich muss echt lachen darüber, denn zu einem Verräter passt es tatsächlich.Ich habe auch ein Kleiner cousin namens Nerv. Wie er schon heißt, macht er auch. Er nervt, aber trotzdem habe ich ihn lieb.
"Du warst mal Anführerin der Wilden Kerle? Wie Cool. So einer wollte ich schon immer werden!", sagte er, das ich nur mit den Augen rollte, während ich meine Tasche packte, da ich Tanz Training gebe. Er holte eine kleine Schachtel aus der Schublade, die ich eigentlich so versteckt hatte, das man sie hätte nicht sehen können. "Ich würde dir empfehlen nicht bei die wilden Kerle zu gehen, da die Mannschaft nicht mehr existiert. Wir haben uns aufgelöst. Auch wenn du den Seifallflugvolleydampfhammerbooster kannst, es klappt nicht, alo versuchs erst gar nicht!", sagte ich und versuche die Schachtel aus seiner Hand zu bekommen, aber es klappte nicht. Er holte ein kleinen Brief aus der Schachtel, den ich nie gesehen hatte. "Das war ein Geschenk von meinem ehemaligen besten Freund, aber er ist vor 3 Jahren abgehauen!", sagte ich und senkte mein Kopf. Es war, als wäre es gestern passiert, als ich das herausgefunden hatte. Ich liebte ihn, aber das ist jetzt vorbei. Ich versuchte es immer noch, aber erfolglos. Dieser Bängel. Er fing an zu lesen:
Liebe Finja
Ich weiß du hasst mich abgrundtief, was ich verstehe, aber eines sollst du wissen. Ich hatte das dir nie gesagt, weil ich nicht wusste wie du darauf reagierst. Ich liebe dich und der Ring war eine Verbindung, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Es tut mir wirklich leid, das ich dich Verraten hatte, aber ich konnte nicht wissen, das meine Mutter es wirklich tat. Ich wollte dich nie verlassen,aber ich konnte mich nicht währen. Ich werde dich vermissen.Dein Fabi
Ich erschrak, als Nerv damit fertig war. Ich konnte es nicht glauben. Er wollte wegen mir nicht weg, aber wahrscheinlich will er Rache. Ich muss zum Teufelstop, denn dort werde ich bestimmt ein Hinweis bekommen. "Nerv kommst du? Ich werde dir jetzt das Wilde Kerle Land zeigen!", sagte ich und er nickte. Zusammen fuhren wir zum Teufelstop, das schon sehr verwüstet ist, nach dem Spiel gegen die Nationalmannschaft. Wir schauten uns noch ein bisschen um, bis wir erschraken, weil 2 Quads ins Stadion kamen. Mich laust der Affe. Lissi. Als ich hoch auf den Hügel schaute, konnte ich es nicht glauben, wer oben stand. Mir blieb die Spucke im Hals stecken, das ich kein Ton heraus bekam. Meine Beführstungen haben sich bewahrheitet.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)
FanfictionFinja aus Grünwald liebt Fußball ihr ganzes Leben lang, doch eine Mannschaft zu finden ist echt schwierig, wenn da nicht ihr bester Freund Fabi wäre, doch dann lief alles aus dem Ruder. Liebeskummer und Probleme pur. Die geschichte wird sich auf Fil...