Wir waren nun im Wasser, aber keiner sagte was, nur Vanessa musste lachen, das sie von mir ein bösen Blick einkassierte. Wie dämlich muss man sein, vor allem, weil ich mit meiner Hassperson im Wasser bin. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Die Bremse an meinem Fahrrad hatte geklemmt!", entschuldigt er sich. "Ich glaube bei dir klemmt was. Du bist noch dümmer, als ich dachte, verfaultes Stroh!", sagte ich und wollte ans andere Ufer schwimmen, als er versucht mich auf zu halten. "Bitte lass es mich erklären. Ich wollte dich nicht verletzen!", sagte er. "Lass mich einfach in Ruhe und verpiss dich!", schrie ich ihn an, aber es kem keine Antwort mehr von ihm. Ich drehte mich sofort um und erkannte, das er weg war. Hä? Wo ist er hin? "Fabi? Komm raus. Hör auf damit. Du machst mir Angst!", rief ich, aber nichts kam zurück. Plötzlich wurde ich unters Wasser gezogen und spürte weiche Lippen auf meinen ruhen. Was passiert hier gerade? Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Nachdem er sich wieder gelöst hatte, schnappten wir nach Luft und schwammen ans Ufer zurück. Ich ging sofort in mein Zelt, wo sich Nessi bequem gemacht hatte. "Was ist mit dir passiert? Du bist ja rot wie eine Tomate!", sagte sie, bekam aber von mir en Kissen ijns Gesicht geschmissen. Ich muss mich erstmal umziehen, denn so kann ich nicht raus. Ich kramte ein bisschen in meiner Tasche, bis ich ein trägerloses kleid gefunden hatte.
Das Pink steht mir irgendwie. Müsste ich mal öfters anziehen. "Wow du siehst echt toll aus!", sagte sie. "Willst du wirklich nicht zum Training?", fragte sie dann. "Nein. Ich muss erst mal nachdenken wer ich wirklich bin. Ich muss nicht trainiren und ob ich zum Spiel komme, weiß ich auch nicht. Mir geht so viel durch den Kopf, das ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich muss alles sotieren, damit ich weiß, was ich will und wohin ich gehöre. Es tut mir leid!", sagte ich. Fabi kam auch ins Zelt, das wir beide wieder rot anliefen. "Du siehst toll aus!", sagte er dann, war aber gleich danach wieder ruhig. "Okay was ist hier los. RAus mit der Sprache!", sagte sie streng, aber keiner von uns beiden traut sich was zu sagen. "Am besten ihr geht jetzt, denn ich will alleine sein, denn so kann ich besser denken!", sagte ich. "Na gut. Wenn was ist, kannst du anrufen. Ich werde dann vorbei kommen. Ich sag Leon auch Bescheid!", sagte sie, nahm Fabi mit und verschwand dann mit den Fahrrädern. Ich setzte mich aufs Quad und dachte nach. Ich frage mich, warum er mich geküsst hat? Soweit habe ich noch nie gedacht. Ich bin zwar in der Pupertät und meine Tage hatte ich auch schon, aber das ist ein neues Level. Was empfinde ich für ihn? Ich kenne das Gefühl nicht.
-Fabis Sicht-
Was habe ich mir nur dabei gedacht. "Ihr beide wart wirklich Tomaten, wenn nicht etwas schlimmer. Irgendwas ist mit euch im Baggersee passiert. Lasst mich raten. Ihr habt euch geküsst?", fragte sie. Kann sie nicht enlich die Klappe halten. Immer muss man auf mir rum hacken, Was meine Mutter schon bringt, dann braucht ich das von den Kerlen auch nicht. Es sind nur noch 3 Tage bis zum Spiel gegen den dicken Michi und wir haben noch nicht viel gelernt. Selbst die Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu, was bedeutet, das mein Ausstieg immer weiter in die Ferne rückt. "Dich betrügt doch etwas?", fragte sie. "Ich möchte nicht darüber reden, denn sonst fällt mir eine Sache noch schwerer als es eh schon ist!", sagte ich. Am nächsten Tag kamen wir auf die Wiese und stellten fest, das 2 Personen fehlten. Raban und Joshka. Er hat es tatsächlich getan. Er hat sie einfach aus dem Team geschmissen. Ich will mit Leon nicht mehr befreundet sein, denn er will immer alles besser wissen und macht mich jedesmal fertig. Das kotzt mich an. Da ist mir Finja echt lieber, doch wenn ich an sie denke, macht mein Herz einen Satz, aber ich kann es nicht, sonst wird sie noch mehr von mir enttäuscht sein.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)
Fiksi PenggemarFinja aus Grünwald liebt Fußball ihr ganzes Leben lang, doch eine Mannschaft zu finden ist echt schwierig, wenn da nicht ihr bester Freund Fabi wäre, doch dann lief alles aus dem Ruder. Liebeskummer und Probleme pur. Die geschichte wird sich auf Fil...