24 Kapitel: Leons Befreiung

2 1 0
                                    

Wir sind am Versteck angekommen, wo Fabi sein Sitzt hat und ich konnte schon von oben sehen, was er im Schilde führt. Er zwingt Leon ein Vertrag zu unterschreiben, damit sich die Kerle endlich auflösen, aber das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich hatte ihm sogar gedroht meine Mannschaft in Ruhe zu lassen, aber er weigert sich das zu tun. "Kommt, wir holen ihn da raus!", sagte ich und alle nickten. Nessi glaubt mir endlich, was ich gut finde.

-Leons Sicht-
Ich kann immer noch nicht glauben, das er mir das angetan hat. Ich hatte ihm nie was getan und was tut er jetzt? Mich entführen und zwingen den scheiß Vertrag zu unterschreiben. Wir waren mal beste Freunde. "Jetzt unterschreib endlich, dann musst du dich nie wieder verstecken!", sagte er. "Wieso tust du das? Wir waren mal beste Freunde!", sagte ich, aber er lachte nur. "Es ging nur um dich. Leon der Torjäger, Leon der Slalomdrippler. Wer hat Nessi und Finja ins Team geholt? Das war ich. Ich war nur da, um deine Wünsche zu erfüllen. Du wolltest mir Finja und Nessi ausspannen. Du bist nicht gut genug, weshalb du den Anführerposten an Finja übergeben hast!", sagte er. Es stimmt was er sagte. Ich bin wirklich nutzlos und deswegen hatte ich die Kerle verlassen, als sie gegen die Nationalmannschaft im Rückstand lagen. Wenn ich unterschreibe, kann ich vielleicht endlich ein normales Leben führen. "Wenn du das tust, bringe ich dich um!", sagte Vanessa. "Und ich dich nochmal 3 mal!", sagte Maxi. Ich stand sofort auf, da ich erstaunt war, das sie mich gefunden hatte. Ein Quad blieb vor mir stehen. Finja ging runter und schaut uns Finster an. "Das ist eine Falle!", sagte ich. Das Tor wurde geschlossen, aber das jugt die Mannschaft nicht. Die Biestigen Biester versteckten sich hinter den Kanonen. Jetzt haben wir wirklich ein Problem. "Unterschreib das endlich!", sagte Fabi in einem Unterton. Plötzlich wird er von mir weggezogen. "Ich hatte dir gesagt, dich von meiner Mannschaft fern zu halten. Mir ist das scheiß egal, ob du es warst, der mich ins Team geholt hat. Mit einem Verräter möchte man nichts zu tun haben!", sagte Finja und schubste ihn in den Käfig, den ich danach abschloss. Echt Mutig, das muss ich ihr lassen. "Finja bitte!", kam nur ein leises Flüstern, aber ich konnte es trotzdem hören. "Ich würde es lassen weiter zu machen!", sagte ich, doch die Mädels hielten sich nicht dran. Als wir dachten es sei vorbei, kam die Rettung. Marlon und Markus kamen zur Rettung und zusammen schafften wir das, die Biester zu stoppen, aber nur für das erste. Ich konnte befreit werden. Finja stand noch immer mit gesenktem Kopf vor dem Käfig. "Wir müssen los!", sagte ich und wollte ihre Hand zur beruhigung geben, aber sie zog sie weg. "Geht schon mal vor. ich komme nach!", sagte sie. Ich lies sie alleine. Sie tut mir echt leid. Sowas hat sie ncht verdient.

-Finjas Sicht-
"Bitte sag mir, wieso du das alles Tust? Ich verstehe dein Handeln nicht. Nur weil Leon scheiße zu dir war, warst du ein Wilder Kerl. Du warst sein bester Freund und nicht nur das. Du warst meine große Liebe und ich dachte, ich könnte es dir endlich sagen, aber seit du so Scheiße geworden bist, sind meine Gefühle für dich verflogen. Wieso sagst du mir das nicht ins Gesicht, was du wirklich von mir willst!", sagte ich mit Tränen in den Augen. Er stellt sich hin und lehte sich gegen das Gitter. "Was hast du vor?", sagte er Kalt. So ist das also. Keine Gefühe zeigen ist die beste Lösung. "Dich besiegen und dort hinschicken wo du her kommst!", sagte ich, drehte mich um und fuhr zu den anderen.

Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt