17 Kapitel: Was will ich wirklich

3 1 0
                                    

Zu Hause angekommen, denke ich nochmal über Lissis Worte nach. Vielleicht hat sie Recht und sie ist nicht Feige, aber ich frage mich trotzdem, warum sie mir nicht gesagt hatte, was Fabi im Schilde führt. So kenne ich ihn nicht, daher merkt man, das man sich ändert. Aber ich soll nicht darüber nachdenken. ich habe Sturmfrei, was bedeutet Partyzeit. Ich ging in mein Zimmer und kramte in mein Kleiderschrank, wo ich ein schickes enges Kleid fand. ich zog es an und stellte fest, das ich total sexy darin aussah.

Ich machte noch den Rest fertig, schnappte meine Tasche und ging los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte noch den Rest fertig, schnappte meine Tasche und ging los. Tanzen ist meine Leidenschaft, was mir niemand wegnehmen kann, nicht so wie Fußball bei den Kerlen spielen. Das ist nämlich Kinderkram und was für Babys. In der Disco angekommen, wurde ich von einem Mädchen mit roten Haaren angesprochen. Die geht mir jetzt schon auf die Piss.

"Entschuldige fürs Ansprechen, aber bist du Finja von den Wilden Kerlen?", fragte sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Entschuldige fürs Ansprechen, aber bist du Finja von den Wilden Kerlen?", fragte sie. "Ich wüsste nicht, das dich das angeht, aber du sollst dich erstmal vorstellen?", fragte ich leicht gereizt. "Ich bin Sara und spiele Fußball bei den Biestigen Biestern!", sagte sie, aber ich wimmelte ab. "Kein Intresse. Fußball ist für kleine Kindern, also lasst mich damit in Ruhe!2, sagte ich und wollte auf die Tanzfläche, aber sie hielt mich auf, das ich sie mit meinem finsteren Blick anstarrte. "Hast du etwa Angst? Lass mich durch, sonst schieße ich was gegen dein dollen Kopf!", spotte ich, das sie mich endlich los lässt. Alter wie Respektlos. Momentan lief Single Ladies von Remady. DAs Lied hat echt was drauf und man kann gut darauf tanzen. Ich wurde die ganze Zeit beobachtet und merkte noch nichtmal wie jemand die Clubtür aufriss. Ich vermisse jetzt irgendwie meine Schwester, aber da ist noch was? Ich spüre, das sie in Gefahr sind. Jemand nahm mich an der Hüfte und zog mich an die Brust, das ich vor Schreck sofort ausholte. Als ich dann aber sah, wer es war, legte ich meine Hand vor den Mund. Es tut mir leid Fabi, aber was machst du hier?", fragte ich vor schreck. "Ich sollte eigentlich zu Hause sein, um die Kerle zu empfangen, aber die Hexe von Bogenhausen, Nessis und deine Tante, sucht nach dir, weil du Kontakt zu den Kerlen hast. Deswegen jagt sie dich. Kein Scherz!", sagte er, während er sich wieder aufrafft. Ich schaute näher zur Tür und konnte sie erkennen, das mir ein Schauer über den Rücken läuft. Sie konnte ich nie leiden. Sie ist die einzige, die mir Angst einjagt. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Er holte sein Team und dann raus hier. "Wenn sie ja nach mir sucht, kann ich ja nicht nach Hause, denn meine Schwester ist mit denen schon auf dem weg. Es kann sein das sie bei Hatschi ben Hatschi ist!", sagte ich und er schaut mich nur finster an. Was habe ich jetzt falsch gemacht. WAs ist hier verdammt noch mal los? "Du spielst wirklich kein Fußball mehr?", fragte er. "Das ist Kinderkram. Ich habe einfach keine Lust mehr auf die Kinderkacke!", sagte ich. "Setz dich auf mein Quad. Ich bring dich erstmal hier weg!", sagte er. "Aber meine Sachen. Ich habe nur das enge Kleid an!", sagte ich. "Lissi holt deine Sachen und bringt dein Quad mit!", sagte er und legt seine Jacke um meine Schultern. Jetzt konnte ich mich doch nicht betrinken. Was macht er nur mit mir, das mein Herz bei ihm jedesmal verrückt spielt. Er hat uns verraten, nachdem er gegangen ist. DAs kann ich ihm nie verzeihen. "Ich muss nachher mit dir reden!", sagte er im strengen Ton und schaut mich finster an, das es mir den Rücken runter läuft. Was will ich wirklich? Bei ihm bleiben oder lieber nach Hause rennen? Was ist falsch bei ihm?

Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt