-Vanessas Sicht-
Am nächsten Tag wollte ich sie zum Training abholen, doch sie weigerte sich aus dem Zimmer raus zu kommen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe nie gewusst, das sie so stark an Fabi hängt. Am Anfang kannte sie ihn noch nicht mal, genau wie Kerle und innerhalb eines Tages hat es sich gewendet. Ich wünschte mir, das Leon mich genauso anschaut, wie Fin Fabi anschaut. Die beiden haben eine starke Verbindung, die ich bis hier her spüre, aber niemand merkt es, außer mir. Ich ging normal zum Training und hoffte, das ich nicht darauf angesprochen werde, aber leider blieb es Erfolglos. "Ist bei Finja alles in Ordnung? Sie war seit 2 Tagen nicht mehr beim Training?", fragte Juli. Sie wissen es wahrscheinlich noch nicht, was vor 2 Tagen passiert ist. Ich werde es auch nicht verraten. "Das sollt ihr am besten die 2 fragen!", sagte ich und zeigte auf Fabi und Leon. Er schaute mich nur verdutzt an. Er kommt nicht drauf. Fabi kam auf mich zu. "Kann ich dich kurz sprechen?", fragte er. "Kommt darauf über wen. Wenn du vorhast, Fin weiter runter zu ziehen, kann ich mit ihr reden, das sie dich rausschmeist. Überleg es dir gut. Ich frage mich nur, warum du sie fallen gelassen hast? Sicher, das es mit mir zu tun hat?", fragte ich, aber er senkte nur den Kopf. Feigling, wie ich es mir dachte. "Sie liegt zu Hause im Bett und heult sich die Seele aus dem Leib, weil ihr bester Freund sie verlassen hat. Sie hat niemand mehr, auser dich. Wir sind ein Team, aber sie braucht dich jetzt mehr, als den je. Lass sie nicht im Stich!", sagte ich. Er verbirgt was, aber das werde ich wohl nicht rausbekommen. kurz bevor das Training began, tauchte sie auf, aber nicht normal wie früher, sondern in pech Schwarz. Es sah grußelig an ihr aus. Sie trug ein Bauchfreies Top, eine Cargohose und ein Kopftuch mit Totenköpfe.Sie ist wirklich am Arsch. Fabi starrte sie an, als hätte er ein gespenst gesehen, denn damit hatte er nicht gerechnet. Ich konnte nur hören, wie er leise ihr Namen flüstert. "Wir können jetzt anfangen, aber dami eines Klar ist. Ich will nicht mit Fabi und Leon ins Team!", sagte sie, aber wie. Gruselig. In ihrer Stimme konnte man den Hass hören, was bedeutet, das die beiden es verkackt haben. "Du Vanessa. Kannst den Anführer ruhig nehmen, denn ich habe kein Intresse. Ich habe überhaupt kein Intresse mehr an Jungs. Die sind nur Zeitverschwendung!", sagte sie, das ich rot an lief. Ich liebe ihn, das stimmt, aber was sie danach tat, lies mir den Schauer am Rücken runter laufen. Sie geht richtung Fabi und rempelt ihn mit voller Wucht an, das er rückwärts zu Boden fällt. Sie schaut ihn nur finster an, aber so, das er sich vor Angst in die Hosen machte. Heilige Scheiße, das sogar die anderen geschockt rüber schauten. "Ihr lauft in 2er Teams mit verbundenen Augen. Eure Gegner werden euch sehr oft faulen, dann müsst ihr wissen, wie man damit umgeht!", sagte Willy. Leichter gesagt als getan, wenn hier jemand ist, die auf 2 von und den kompletten Hass hat. Das Training ging ca. 2 Stunden, bis wir nach Hause durften, aber eine Person will wohl noch nicht. Es war Finja. "Willy kann ich Einzel Training machen?", fragte sie. "Natürlich, aber warum?", fragte er. "Ich habe eine neue technik gelernt, die von mir stammt und ich will nicht, das sie schlecht wird, aber dafür brauche ich auch das Radio!", sagte sie. Was hat sie vor? "Nessi wir gehen nach Hause!", sagte der Anführer, aber ich schüttele den Kopf."Ich will mir das anschauen, denn ich glaube das wird interessant!", sagte ich und klettere auf den Bauch hoch. "Bist du verrückt. Komm wieder runter!", meinte der Anführer, aber selbst Fabi macht es ihr gleich, das er nur mit dem Kopf schüttelt. Willy ist bereits gegangen und sie trainirt alleine, aber wie sie das macht. Ich habe definitiv ein perfekten Namen für sie. Finja, die mit dem Ball tanzt.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)
FanficFinja aus Grünwald liebt Fußball ihr ganzes Leben lang, doch eine Mannschaft zu finden ist echt schwierig, wenn da nicht ihr bester Freund Fabi wäre, doch dann lief alles aus dem Ruder. Liebeskummer und Probleme pur. Die geschichte wird sich auf Fil...