Er soll aufpassen, was er sagt, denn ich kann ganz schnell wütend werden, wobei ich das eh bin. "Ich bin nicht für den Tod von unseren Eltern zuständig. Wie wäre es, wenn du mal nach Hause fährst und nach Beweisen schaust, anstatt mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ihr denkt immer ihr wüsstet alles besser, aber in wirklich keit ist es nicht der fall. Also besser Fresse halten und denken, danach reden!", maulte ich ihn an und ging. Es tut einfach weh, ihn so zu sehen. Ich hätte ihn am liebsten bei mir, da er der einzige ist, den ich noch habe. Ich schlug gegen das Holz vom Teufelstop und ging dann richtung Stadt. Ich irrte ein bisschen rum, um wieder klar denken zu können, als ich an einer alten Lagerhalle vorbei lief. Dort brennt Licht, wobei das Ding schon keine Ahnung wie lange leer steht. Ich schlich mich näher dran und klettere die Leiter hoch, die ich fand und wen ich dann sah, lies mich staunen. Leon und Fabi. Ich lauschte etwas mit. "Wieso ausgerechnet sie! Ich bin viel Länger da!", sagte er. Es ging wohl um den Anführer Posten. "Sie ist perfekt für den Posten gemacht, also was ist dein Problem!", sagte der Anführer. Ein Streit im Gange. Nicht schlecht, fehlt nur noch das Popcorn. "Du bist in Finja verknallt, deswegen willst du sie als Chefin!", sagte Fabi wieder. Bitte was? Er? Das kann ich mir im Besten willen nicht vorstellen. "Und wenn schon. Du bist in Vanessa verknallt!", sagte der Anführer. Ich glaube nicht, was ich da höre. Leon ist wirklich in mich verknallt, aber ich will ihn nicht. "Ich liebe Vanessa, das stimmt, aber da gibt es noch jemand und allerdings liebt sie dich. Das du das nicht raffst!", sagte er und danach wurde es ruhig. Kein Ton zu hören. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich sehe in beiden nur Freundschaft, wobei bei Fabi sich etwas entwickelt. Ich wollte das nie und jetzt verliebt sich ein Junge in mich. "Ich will nichts von Vanessa, aber das ist nicht der punkt. Wenn du angeblich in Nessi verknallt bist, wieso schaust du dann Finja so komisch an? Ihr verbringt mehr Zeit zusammen, als wir beide!", sagte der Anführer. Ich kann nicht mehr. Ich will hier sofort weg. "Finja ist nur eine gute Freundin, die ich leider verlassen muss!", sagte er. Das war ein Stich in mein Herz. Ich galaube es nicht. Er lässt mich fallen, wegen Nessi? Ich muss hier weg. Ich wollte gerade runter gehen, als ein Stück der Leiter brach und beide Jungs standen am Fenster. Ihre Augen wurden sofort groß, als sie mich sahn. "Scheiße, sie hat alles mitbekommen!", sagte der Anführer. Ich senkte mein Kopf nur zu Boden und sprang runter. "Ich habe jedes Detail mitbekommen. Es ging um mich und Vanessa. Ich bevorzugt sie mehr, das habe ich verstanden, aber man muss mich nicht fallen lassen, wegen sowas. Ich dachte du bist mein bester Freund Fabi, stattdessen bist du ein Feigling und Angsthase, der seiner Mutter in den Arsch kriescht. Verräter und du Leon hättest mir es sagen können, anstatt hinter mein Rücken. Ihr seit das letzte. Ihr beide haltet euch von mir fern, sonst garantiere ich für nichts!", sagte ich und rannte heulend davon. "Fin warte!", riefen die beiden, aber ich ignorierte es. Wie können die mich nur so verarschen. Ich lief zu Nessi nach Hause und ging sofort in mein Zimmer. Sie klopfte an der Tür. "Lass mich in Ruhe!", sagte ich. "Ist bei dir alles okay?", fragte sie. "Was verstehst du unter dem Satz, Lass mich in Ruhe, nicht?", klärte ich auf. "Ich will dir doch nur helfen!", sagte sie, das ich sie doch rein lies. "Was ist los?", fragte sie. "Leon ist in mich verknallt, Fabi in dich, weshalb er die Freundschaft zwischen mir fallen lassen will. Er war mein bester Freund. Was soll die scheiße? Vielleicht empfinde ich ein kleines bisschen was für ihn, aber er liebt dich!", sagte ich und verkrub mein Kopf ins kissen. Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist. Am besten ich bleibe erstmal hier, um mich etwas abzureagieren.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle Finja die mit dem Ball tanzt (Fabi Ff)
FanficFinja aus Grünwald liebt Fußball ihr ganzes Leben lang, doch eine Mannschaft zu finden ist echt schwierig, wenn da nicht ihr bester Freund Fabi wäre, doch dann lief alles aus dem Ruder. Liebeskummer und Probleme pur. Die geschichte wird sich auf Fil...