Kapitel 5

12 3 5
                                    

Als ich am nächsten Morgen auf stand gab meine Wirbelsäule erstmal ein lautes knacken von sich.

Montag plus Vollmond super Sache ... Jayy.

Also stand ich auf ,machte mich fertig und joggte los. Nach einer Stunde ging ich zurück um zu duschen.

Auf dem Stundenplan stand :
1:Verwandlung
--------
2:Zaubertränke
3:Verteidigung gegen die dunklen Künste
--------
4.Astromie 1:00 Uhr

Also packte ich die Bücher ein, schnappte mir meinen Zauberstab und ging in einem gemütlichen Tempo zum Frühstück.

------------------------
Nach dem Unterricht saß ich am See und machte meine Aufgaben für Verwandlung.

Wo sind eigentlich die jungs die hab ich seit der zweiten Stunde nicht mehr gesehen?

Li:„Hey Luna was machst du gerade"
L:„Sag mal Lily willst du mich eigentlich umbringen"
Li:„Oh sry ich wollte dich nur fragen ob du mit zum Quiditsch Training kommen willst „
L:„Joa warum eigentlich nicht ich habe ja nichts weiter zu tun"

Also gingen wir zum Training und da war auch James. Er flog gerade auf seinem Besen ein angeberischen Luping.
Wenn der kein Sucher ist fress ich nen Besen.
Ich stand grinsend wegen dem passenden Vergleich der mir eingefallen war am Stadion Rand. Nach einigen Minuten setzte er zu einer gekonnten Landung an und winkte Lily zu. „Hey sag mal Lily wie findest du James?" Lily schaute mich Ungläubig an und sagte dann „er sieht nicht schlecht aus aber ich kann ihn nicht leiden. Er ist immer noch gemein zu Severus und das nach sechs Jahren."
„Achso aber ich glaube würdest du ihn darum bitten oder so ..."ich schaute Gedanken verloren in den Himmel.
Wenn Lily das so wichtig ist sollte ich auch mal probieren mit ihm zureden.

Nach dem Training wartete ich vor der umkleide auf James da ich noch ein paar Fragen an ihn hatte.

L: „Hey James „
J: „ oh hi ,hätte ich gewusst das du auf mich wartest währe ich schneller gewesen „
L: „schon ok ich hätte ja was sagen können"
J: „also warum hast du auf mich gewartet ?"
L: „wenn du Lily magst warum bist du dann gemein zu ihren Freunden?"
J: „meinst du schniefelos?"
L: „ja? Also wenn ich weiß nicht wie er bei euch heißt aber ich meine Severus „
J: „ ja genau aber egal ich muss los schtüssie"

Er rannte winkend auf das Schulgebäude zu.

Wo will er jetzt so schnell hin ? Is ihm was so wichtiges eingefallen das er mich einfach stehen lassen kann oder was.

Ich steckte meine Hände in die Taschen meines Mantels und machte das ich vor Einbruch der Dunkelheit zurück in den Gemeinschaftsraum kam.

Oh misst ich hab heute noch Astronomie das auch noch um eins wenn der Mond an höchsten steht. So ne scheiße!
Ich könnte.... Sagen ich habe Kopfschmerzen oder ich... ehm ja keine Ahnung. Auf jeden Fall kann ich nicht zu Astronomie.

Um meiner Lüge nach Druck zu verleihen tat ich so als hätte ich Sau starke Schmerzen. Ok das war jetzt nicht wirklich schwer zu spielen da es eigentlich nur die Wahrheit war aber egal.

„So Lu wir gehen dann mal zu Astronomie"
sagte Lily kurz vor Stunden beginn.
„mhh"murrte ich in mein Kissen.

Nach einigen Minuten sprang ich auf und ging zum Fenster um den Mond Aufgang zu beobachten. Ein kribbeln kam langsam aber sicher meine Wirbelsäule hoch. schnell senkte ich meinen Blick weg vom Himmel auf das Schulgelände.

Was ich dort sah überraschte mich. Vier Personen die über den Hof auf einen Baum zu schlichen. Dann tat ich etwas nicht soo schlaues denn ich drehte den Riegel des Fensters zu Seite und zog es sperrangelweit auf. Anschließend sprang ich auf den Fenstersims. Ich spürte wieder ein Mal dieses bekannte Kribbeln meine Wirbelsäule hoch kommen aber dieses Mal lies ich es zu.

Meine Rippen brachen,Formten sich neu so das ich vor Schmerz aufkeuchte ,das schwarze Fell Schoß aus meinem Körper ,meine Hände wurden zu riesigen samt Tatzen und mein Kopf verformte sich.

Die Verwandlung war abgeschlossen und ich sprang als riesiger schwarzer Löwe (wer jetzt dachte ich bin ein Werwolf ha verarscht. Ich habe lediglich ein bisschen Werwolf Blut in meiner Linie und fühle mich deswegen vom Vollmond angezogen. Die Knochen schmerzen kommen von den Verwandlungen aber weiter im Text )von Vorsprung zu Vorsprung am Gebäude hinunter.

(Ich baller diese Kapitel hier grad nur noch mit cmd A, cmd C und cmd V rein...Es ist wirklich so Fremdscham das zu lesen)

My Old Story-ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt