𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐟𝐚𝐤𝐞 𝐧𝐞𝐰𝐬 𝐯𝐞𝐫𝐛𝐫𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭, 𝐞𝐬 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐧𝐮𝐫 𝟔 𝐤𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 (𝐩𝐫𝐨𝐥𝐨𝐬 𝐥𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐥𝐭𝐞𝐧)
„Was machen wir Cap"fragte Wilson.
„Wir kämpfen!"
Der Captain setzte sich in Bewegung und alle anderen taten es ihm gleich. Immer schneller werdend rannten wir auf unsere Gegner zu. Ich für meinen Teil hatte mir die Hauskatze rausgepickt und rannte auf sie zu. Mein Problem war nur das sich der Kater auf Barnes fest gebissen hatte und nur auf ihn fixiert war.Bevor er Barnes von den Füßen reißen konnte war ich also dazwischen gesprungen und so hatte er mich zu Boden gerissen. Ich blendete alles um mich herum aus und achtete nur noch auf den Gegner vor mir. Als er mich zu Boden riss, hatte er sich schnell abgerollt und stand somit wieder. Auch ich beeilte mich wieder auf die Beine zu kommen und ihn diesmal richtig anzugreifen. Wir tiegerten um uns herum bis ich nach vorne hechtete und auf seine Schultern sprang.
Ich verkeilte meine Beine so fest in einander das es ihm im Augenblick unmöglich war diese von einander zu trennen. Ohne weiter darüber nachzudenken presste ich meine Hände auf seine Schläfen und formte meinen Geist zu einer Klinge, um sie in seinen Geist zu rammen.
Und dann geschah es... ich sah rot. Ohne weiter auf den Gesundheitszustand meines Gegenübers zu achten stieß ich die geistige Klinge in seinen Geist und drang immer tiefer in diesen ein. Ein Schrei entfuhr dem Prinzen und Ich stieß diese Klinge noch ein paar mal in seinen Geist bis er in die Knie ging und letzten Endes zusammen brach. Mit einer geschmeidigen Rolle löste ich mich von seinen Schultern bevor er regungslos auf dem Boden liegen blieb und brachte so einen gewissen Abstand zwischen uns.
Als ich auf seinen regungslosen Körper blickte wurde mir klar was ich gerade getan hatte. Ich raufte mir die Haare,wieder einmal hatte ich die Kontrolle verloren. Auch wenn er nicht tot war, musste es unglaublich schmerzhaft gewesen sein wenn der Geist-die einzigste stelle im Körper die man nicht schützen konnte-von außen heraus geradezu zerfleddert wurde.
Die anderen schienen noch in ihre Kämpfe vertieft zu sein,denn außer mir hatte hatte irgendwie noch jeder was zu tun. Ich sah gerade wie der Captain Peter vom Himmel holte und die beiden ein nettes Pläuschen hielten.
„physikalische Gesetze kennt das Ding wohl nicht"
„Kleiner hier läuft so einiges was du nicht verstehst"
„Mr. Stark sagte,dass sie das sagen"
Meinte Peter noch bevor er Rogers zu Fall brachte.
„Er sagte auch ich soll sie zu Fall bringen"Ich hielt es für besser mich da mal einzumischen bevor es noch eskalierte und hob Cap's Schild vom Boden auf um es ihm zu reichen.
„Danke"
„Kein Problem. Kann je jeder mal sein Schild verlieren"witzelte ich noch kurz rum bevor ich mich an Peter wandte.
„Halt mal deine Fäden unter Kontrolle ach und hat Stark sonst noch was gesagt?"
„Das er unrecht hat und Denkt er hätte recht. Was ihn gefährlich macht"Auf diese Worte folgte wieder ein 'kleiner' Schlagabtausch mit dem Captain der damit endete das Peter auf dem Boden landete.
Und was Rogers dann sagte überraschte mich,er stimmte Peter mit den Worten:"Ja, das is was dran"zu.
>>Okey das kam unerwartet<<
„Jungs ich vertrau euch mal das ihr das regelt,denn das wird mir hier irgendwie zu langweilig" verabschiedete ich mich. Ich hörte nur noch das zusammen krachen des Flugzeugüberganges hinter mir als ich begann Bucky zu folgen. Er und Cap trafen sich nach guten 5 Minuten hinter zwei gegenüberliegenden Deckungen und Plauderten nett.
„Ihr habt mich doch nicht etwa vergessen?"fragte ich über Buckys Schulter hinweg.
„Scheint das Signal zu sein" gab Rogers per Funk durch,eine Antwort konnte ich leider nicht hören da ich meinen Ohrknopf schon so ziemlich zu Anfang verloren hatte.
Ich konnte das Kampfgeschehen leider nicht mit verfolgen sondern nur jede Menge kleinere Explosionen hören , hier ein kaputtes Auto und da mal ein schrottiges Flugzeug.„Sollten wir nicht mal los zum Jet?"Fragte ich bekam allerdings keine Antwort.
Die Jungs rannten einfach los.
>>Toll bin ich jetzt unsichtbar oder was?!<<
Wir rannten...ok nein das war übertrieben. Wir joggten auf den Flugzeug Hangar zu und begannen erst richtig zu rennen als der eingang durch einen Wachturm(?) versperrt zu werden drohte. Wanda verschaffte uns dann etwas mehr Zeit. Das hörte dann aber auch relativ schnell wieder auf und wir begannen zu sprinten.
>>Ernsthaft?! Warum können wir nicht einfach von Anfang an sprinten?<<Wir stiegen alle drei in den Jet, wobei ich mal wieder komplett ignoriert wurde.
„Sagt mal hab ich euch irgendwas getan oder warum ignoriert ihr mich?"
„Was?"
>>wirklich sehr Geistreich Barnes <<
Ich ging nicht weiter drauf ein, es brachte sowieso nichts...also schnallte ich mich lieber auf einem der hinteren Plätze fest und wartete auf den Start. Rogers übernahm das fliegen und Barnes hatte auf dem Sitz neben mir platzgenommen. Der Start verlief dann ohne weitere Zwischenfälle auch wenn ich glaubte den Kater uns noch ein Stück hinter uns her krauchen zusehen.Als Rogers dann den Hebel für die Geschwindigkeit bis zum Anschlag durchdrückte, bemerkte ich das wir einen oder mehrere Verfolger auf 6 Uhr hatten. Das Problem klärte sich dann nach ein paar kleineren Explosionen,wie konnte ich nicht sagen. Man hatte aus dem Jet nach hinten eine sehr eingeschränkte Sichtweise.
Wir flogen noch eine ganze Weile in absoluter Stille bis Barnes sie brach.
„Was passiert jetzt mit deinen Freunden?"
Der Captain blieb noch eine Weile stumm bis er mehr oder weniger auf die Frage antwortete.
„Was auch geschieht...Ich lebe damit"
„Ich weiß nicht ob ich das wert bin Steve"
>>Wow der is ja ganz schön depri<<
Ich verkniff mir irgendwelche Kommentare und legte Barnes eine Hand auf seine Schulter,auch wenn ich nicht wusste ob es das richtige ist.
„Was du all die Jahre getan hast,das warst nicht du. Du hattest keine Wahl."
„Ich weiß....aber ich hab's getan"
„Sieh's mal so, es leben sieben Milliarden Menschen auf diesem Planeten, da fällt es doch garnicht auf wenn du mal hier mal da jemanden umgebracht hast"
Versuchte ich Barnes wieder aufzubauen.
„Aber-"
„Nichts aber, das ist ne Tatsache"
„Sag mal gehst du immer so rann wenn du jemanden umbringst oder war das grade spontan?"
„Wirklich sehr hilfreich Rogers!">>————————<<
Sibirien
Als Rogers den Jet zum landen bracht schnallte ich mich ab und machte mich schon einmal Aufbruchs bereit. Ich trug immer noch meinen Anzug und kleinere Waffen hatte ich auch aber als ich eine g36 bei den anderen Waffen im Jet hängen sah musste ich einfach zugreifen.
„Weißt du noch als wir den ganzen Weg von Rocco way Beach hinten im Kühlwagen zurück gefahren sind?"
„War das als du unser Geld für den Zug lieber in Hotdogs angelegt hast?"
„Du hast drei Mäuse verpulvert,wolltest nen Stoffbär für die rothaarige gewinnen."
„Wie hieß die noch mal?"
„Dolores. Du hast sie Dod genannt"
„Sie müsste jetzt ungefähr hundert sein."
„Genau wie ihr beide. Seit ihr jetzt fertig mit eurem Erinnerungsaustausch?"
Ich wurde ungeduldig,auch wenn ich nicht unbedingt in die Hydra Basis zurück wollte,in der ich eigentlich mein ganzes Leben verbracht hatte. Hier wollte ich auch nicht bleiben.Wir stiegen alle drei aus dem Jet und liefen zu dem kleinen Stein Hügel rüber in den die eisernen Türen zum Eingang der Hydra Basis eingelassen waren. Sie standen offen.
„Er kann höchstens seit ein paar Stunden hier sein"
„Lang genug um sie zu wecken" äußerte Barnes seine Sorge und ich konnte ihn da nur zustimmen. Wir betraten die Basis und stiegen in den alten vergitterten Fahrstuhl der uns nach unten in das Herz der Basis brachte. Als sich die Türen öffneten schob der Captain das Gitter hoch und wir gingen den Gang weiter. Beide Männer vor mir waren in äußerster Alarmbereitschaft und ich spielte mit dem Gedanken die beiden einfach mal zu erschrecken. Ich wusste zwar das es hier unten durchaus gefährlich war aber mit den Supersoldaten würde ich innerhalb von Sekunden fertig werden.
„Es ist komisch wieder hier zu sein...vor einer guten Woche sind hier noch überall Soldaten, Wissenschaftler und Agents rumgelaufen" Es wirkte komisch auf mich das es hier so still war, immer wenn ich 'erweckt' wurde war es laut und jetzt...𝐄𝐫𝐧𝐞𝐮𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 :𝐃
𝐌𝐢𝐭 𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐞𝐬 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧?𝐓𝐰𝐢𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭
𝐨𝐝𝐞𝐫
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥
DU LIEST GERADE
My Old Story-Shit
FanfictionSucht euch die Gründe aus, warum ich mir das jetzt antue, aber ich hab beschlossen, ihr bekommt meine alten Geschichten zu sehen. Ich heiße die Fremdscham herzlich willkommen... Ich werde dieses Zeug nicht lustig kommentieren wie man es von diesen...