Das war dann auch relativ schnell der Fall und ich blieb einfach weiterhin stehen. Das Auto kam mit einer Vollbremsung wenige cm vor mir zum stehen und der Fahrer stieg aus. Er sah nicht sehr glücklich aus, warum auch immer.
„Hey,Mädchen du kannst doch nicht einfach so auf die Straße laufen!"regte er sich völlig übertrieben auf und so jung sah ich jetzt auch wieder nicht aus.Ohne ein Wort zu sagen ging ich an im vorbei und setze mich auf den Fahrer Sitz, klappte die Tür zu und gab Vollgas. Ich hatte zwar keinen Führerschein aber dafür hielt ich mich recht gut, fand ich. Ich setze den anderen Polizeiwagen nach und versuchte Barnes wieder einzuholen. Weiter vorne sah ich wie Rogers das gleiche tat wie ich und sich einen Wagen kaperte. Jetzt wo ein Auto so schnell fuhr machte es wohl keinen Unterschied ob es ein zweites auch tat, also drückte ich das Gaspedal komplett durch und hängte mich mal wieder an Rogers.
Ich war froh weiter hinten geblieben zu sein, da ich keine Lust hatte eine Katze auf dem Autodach kleben zu haben, dieses Problem hatte jetzt nämlich Rogers. Ich war fast auf seiner Höhe als er plötzlich begann Schlenker zufahren-höchstwahrscheinlich um die Katze loszuwerden- und mein Auto zu rammen. Als Barnes dann auch noch die Spur und so mit die Richtung wechselte hatte ich absolut kein Bock mehr aber was soll Mann machen Auftrag ist Auftrag.
Also riss ich das Steuer rum und preschte auf die andere Bahn zu. Captain Sternchen tat das kurz nach mir hatte mich dann aber auch schon wieder überholt. Wir jagten Barnes nach der jetzt im übrigen auch noch ein Motorrad hatte und verfolgten ihn weiter. Einmal sprang das Kätzchen auf meine Frontscheibe um unseren geflügelten Verfolger aka Falcon anzuspringen und das brachte mir einen Riss in die Frontscheibe.
>>Toll<<Als ich sah wie Barnes eine Magnetmiene am Tunnel Ausgang platzierte holte ich nochmal alles aus dem Wagen raus. Ich wollte den noch behalten und stehen bleiben kam auch nicht in frage das wäre eine Missachtung der Mission. Kurz nachdem ich aus dem Tunnel raus war flog der Eingang in die Luft. Barnes kam mit dem Motorrad und Katze im Schlepptau in der Straßenmitte zum stehen und Rogers schaffte es auch noch raus schrotete dabei aber sein Auto.
>>Hehe<<
Ich hatte mein Auto am Straßenrand platziert und beobachtete aus dem Wagen raus wie die Männer sich direkt weiter Prügelten, das hörte dann aber auch wieder relativ schnell auf als mindestens 20 weitere Polizeiwagen anrückten und Rodes in seinem Metallanzug vor ihnen landete,um mit seinen Waffen auf sie zu zielen und sagte „Ergebt euch sofort... Gratuliere Cap du bist jetzt n Verbrächer"Sie wurden von Soldaten umstellt und in die Knie gezwungen. Auch der Kater nahm endlich mal seine Maske ab und zum Vorschein kam der Prinz von Wakanda.
>>Na Hoppala<<Falcon den sie aus dem Tunnel gekratzt hatten wurde mit Barnes,Sternchen und Kätzchen abgeführt und in einen Transporter gestopft. Ich musste mich jetzt bedauerlicherweise von meinem schönen Auto trennen,da ich mich in diese Eskorte schmuggeln musste. Als ich aus dem Auto gestiegen war hielt ich auf einen etwas abseits stehenden Transporter zu und riss die Beifahrertür auf. Ich zog den Beifahrer aus dem Wagen und überwältigte ihn. Mir war bewusst das das Fahrer das mitbekommen haben musste aber das war fürs erste egal.
Ich schnappte mir seine Kugelsichere Weste mit der S.H.I.E.L.D Aufschrift drauf und streifte sie mir über. Dann nahm ich noch seinen Helm und setzte ihn ebenfalls auf. Alles lief glatt bis ich den zitternden Lauf einer Waffe an meinem Hinterkopf spürte. Das Zittern ließ mich darauf schließen das es ein relativ neuer Agent sein musste also drehte ich mich schnell um und richtete seine eigene Waffe gegen ihn.
„In den Wagen los. " Meine Worte war deutlich und Kühl weswegen der Agent auch nur Nicken konnte.
„Las mich mal was klar stellen. Funkst du die anderen an bist du tot, sagst du es ihnen im Nachhinein bist du tot und wenn du es alleine mit mir aufnehmen willst jag ich dir zu erst neh Kugel in die Milz und lass dann den Wagen in die Luft gehen. " meine Stimmlage war genauso gefühlskalt wie vorher, nur ein bisschen Irrsinn hatte sich noch mit reingeschlichen.Ich scheuchte den Agent zurück in den Wagen und sah mit an wie er sich fast in die Hosen machte. „wie heißt du?" fragte ich in einem Netten Tonfall.
„K..Kai..." flüsterte er schon bei nahe.
„Schöner Name"gab ich zurück.
>>Ja so is gut immer schön Konversation betreiben sonst wird die Fahrt noch langweili- ups die Waffe ist noch entsichert...egal..<<>>——————————<<
BerlinDie restliche Fahrt war langweilig. Kai wollte jede Art von Konversation scheinbar so gut es ging vermeiden also konnte ich nichts machen außer ein bisschen mit der Waffe zu spielen. Ein Mal hatte ich sie auch zum Spaß auf Kai gerichtet und ein Schussgeräusch gemacht, er hatte sich so doll erschreckt das es fast eine Massenkarambolage auf der Autobahn gab. Aus diesem Grund ließ ich es die restliche Fahrt lieber bleiben.
Als wir in eine Überdimensionale Garage fuhren wieß ich ihn an etwas abseits zu Parken damit ich mich unbemerkt davon machen konnte und meine Phantom Position zurück bekam.
„ Bis dann Kai man sieht sich, war nett mit dir" meinte ich fröhlich und auch wenn es gespielt war fand ich der Wille Zählt. Aber damit er bloß nicht auf dumme Ideen kam schickte ich ihm per Geist eine Warnung.
Denk dran wenn jemand davon erfährt lebst du nicht mehr lange.
Ich sah die blanke Panik in seinen Augen also legte ich das geklaute Soldaten Zeugs ab und machte mich davon.Von meiner erhöhten Position konnte ich sehen wie Barnes in einer Hochsicherheitszelle weggebracht wurde.
>>toll und ich darf ihn da wieder raus bekommen << zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht das mir die Arbeit Abgenommen werden würde.𝐄𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐤𝐮𝐞𝐫𝐳𝐞𝐫
DU LIEST GERADE
My Old Story-Shit
FanfictionSucht euch die Gründe aus, warum ich mir das jetzt antue, aber ich hab beschlossen, ihr bekommt meine alten Geschichten zu sehen. Ich heiße die Fremdscham herzlich willkommen... Ich werde dieses Zeug nicht lustig kommentieren wie man es von diesen...