Kapitel 2

6 1 8
                                    

(Hatte ich eigentlich die interessante Begebenheit erwähnt, das im Original das zweite Kapitel vor dem ersten einsortiert ist?)

Jetzt hieß es erstmal so schnell wie möglich weg aus dem Hexenreich. Südwestlich nach Bree.

„ Auf Auf Süße renn schneller als der Wind"

Wegen dem Wort Süße endfur mir ein Knurren. Sici wusste genau wie er mich aufziehen konnte nämlich genau so! Ich konnte mir gerade zu gut vorstellen wie er fies grinste.

Eigentlich sollte er vorsichtig Sein immerhin hätte ich ihn jederzeit irgendwo abladen und abhauen können.

Ich sprintete los. Versehentlich entfuhr mir ein schnurren als ich den Wind in meinem Gesicht spürte und Sic die Hände in meinem Hals Fell vergrub.

Sic lachte ich glaube ihm ist ebenfalls wie bei mir eine riesige lasst von den Schultern gefallen. Wieder entfuhr mir ein Schnurren was ihn noch mehr zum Lachen brachte.

Die Morgendämmerung brach an und leichter tau sammelte sich im Gras. Die Gegend sah so unglaublich schön aus Glitzerndes Gras,ein Orang Lilafarbend leuchtender Himmel , kleine Wolken wie aus Zuckerwatte, saftig grün leuchtende Bäume in der ferne. Auch das Fell meiner seits schimmerte weißer und heller als je zu vor.

Ich sprintete über die Landschaft bis Sici mein Tempo Drosselte.

„Komm wir machen eine Essens Pause „

Ich blieb stehen und wartete bis Sici abgestiegen ist.

Dann verwandelte ich mich zurück.

„Na hast du deinen Ritt da oben genossen?"
Frech grinsend sah ich ihn an.

„Ja,hätte garnicht erwartet das dass so ist auf einem Tiger zu reiten"

„Du wirst dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen"

„Hey das war doch keine Kritik „er wedelte beschwichtigend mit den Händen und der Luft herum.

„Sag was hast du jetzt zu essen ?"

„Wenn du kurz wartest dann kuck ich in meiner Tasche nach Su"

„WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?! Du willst mir sagen das du nicht weißt was du zu essen eingepackt hast. Na das kann ja was werden"

„Hast du's bald ich wollte damit sagen das ich was gutes eingepackt habe aber vergessen habe was !"

„Oh sry He He"Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf

„Ok also ich hab trocken Fleisch,Brot und Käse"

Nach ein paar Minuten hatte ich mich erfolgreich über das trocken Fleisch hergemacht und Sici über eine Scheibe Brot mit Käse.

„Mhh was denkst du wie lange brauchen wir nach Bree in unserem foherigen Tempo ?"

„Ich hoffe mal weniger als eine Woche „

Also machten wir es wie forher ich rannte und der Blödmann durfte Pause machen.

————————————————————————

„Da das Stadt Tor von Bree"

Ich beschleunige und kam schliddernd und halt suchend vor dem Stadt Tor zum stehen .

Ich kam zum stehen als meine Schöne Tiger Nase die olle Tür von den Stadttoren berührte. Ich schüttelte mich worauf Sici Bekanntschaft mit dem Boden machen durfte.

Ich lachte (ihr wisst schon so ein richtig geiles Tiger lachen),verwandelte mich zurück ,half Sici auf und klopfte.

Eine kleine Luke ging auf.

„Name und Anliegen!"

„Sura und Sicilmathar wir wollen in die Bar zum Tanzenden Pony"

Die Luke schloss sich und die Tore gingen auf. Ein man der mir bis zur Brust ging stand vor mir und sagte: „viel Spaß und immer die Straße runter"

„Danke der Herr" Sici verbeugte sich schleimig.

Wir traten durch die Tore und liefen die Straße entlang.

„Und Jetzt rück meinen Bogen,die zwei Dolche und das Katana rüber" ich streckte vordernt die Hand aus.

„Du weißt aber schon das die einem Schatten gehören?!"

„Is mir doch egal jetzt ist es mein Zeug"

Sici rückte geschlagen mein Zeug raus.

„Hey Sic da ist es das tänzelnden Pony"

Wir beschleunigten unsere Schritte und traten in die Gaststätte ein. Die klingelnde Tür Glocke erklang doch es hörte keiner so voll wie es hier war.

Wir suchten uns einen leeren Tisch in einer der hintersten Ecken. Als ich nach draußen blickte sah ich das es wie aus Fässern schüttete.

Eine größere Gruppe von Hobbits betrat die Bar.

„Sici die sollten wir im Auge behalten"ich klopfte ihm auf den Oberarm.

„Wieso das den?"

„Nur so ein Gefühl. Nur so ein Gefühl"Gedanken verloren starrte ich in Richtung der Gruppe von Hobbits.

„Ich besorge uns Zimmer inordnung Sura?"

„Jaja mach nur ich bleib hier und warte"

Ich kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf da ich immer noch in Richtung Hobbits starrte.

„AUUUAA WaS sOllTE dAs SIcI?!"

„Hör auf zu den rüber zu starren"

Ich unterbrach Sici.

„Da guck mal der eine ist verschwunden einfach so"während ich das sagte malträtierte ich Sicis Arm komplett.

Ein Mann im schwarzen Mantel rannte zu den Hobbits und zerrte sie hinter sich her.

„Na los komm hinterher!"diesmal war es Sici der mich am Handgelenk packte und hinter dem misterriösen Mann und den Hobbit s her zog. Wir liefen den Flur mit Sicherheits Abstand zum Mann entlang und blieben vor seiner Tür stehen.

Eigentlich ist das ja schon eindringen in die Privatsphäre aber egal.

Ich legte ein Ohr an die Tür und lauschte. Ich hörte Schritte auf die Tür zu kommen. Dann deutete ich Sici ein paar Schritte zurück zu gehen ,fasste über meine Schulter und packte den Knauf meines Katanas.

Die Tür wurde aufgerissen.

Ich zog mein Schwert.

Ein anderes Schwert sauste auf mich zu.

Ich parierte den Schlag.

„Hey was soll das eigentlich wir tun doch nichts wir sind nur interessiert warum einer von euch einfach so verschwunden ist...

In dem Moment durch brach ein Mark erschütternder Schrei die Stille.

...und warum die Nasghûl euch verfolgen?"

Der Mann steckte sein Schwert weg und ich tat es ihm gleich.

„Kommt doch herein" der Mann machte eine einladende Geste.

Sici und ich traten ein.

„Wer seid ihr" fragte Sici.

„Ich bin Aragorn Arathorns Son aber man nennt mich Streicher und ihr seid?"

„Ich bin Sura und das ist mein Freund und Begleiter Sicilmathar kurz Sici" während ich sprach deutete ich auf mich und Sici.

(Wow sogar länger als das erste Kapitel ...950 Wörter)

My Old Story-ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt