Ich ging den Jungen jetzt schon seit zwei Tagen aus dem Weg weil ich immer noch leicht angepisst von ihnen war.
„Du Luna, kann ich mal kurz mit dir reden ?"
Remus trat unsicher von einem Fuß auf den anderen. Er schien sich deutlich unwohl in seiner Haut zu fühlen.„Ehhm ja klar was gibst denn?"
R:Können wir draußen reden?"
„Mhh" eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust raus zu gehen oder über diese Sache zu sprechen aber egal, dass Interessiert sowieso niemanden.Also ging ich mit Remus zusammen über die Ländereien.
„Willst du jetzt eigentlich auch noch was sagen?"
Er sah mich unsicher an aber dann wollte er wohl doch noch reden. Er brauchte dann aber noch geschlagene fünf Minuten um mit den reden an zu fangen.
„Du hast doch jetzt sicher Angst vor mir immerhin bin ich ein Monster."
Verdutzt darüber was er sagte schaute ich ihn an.
„Nein"
Dann plötzlich legte er mir seine Hand(seine wirklich eiskalte Hand) auf die Schulter und ich zuckte. Sofort entfernte er sich einige Schritte von mir und sagte mit leicht brüchiger Stimme „siehst du, du hast Angst vor mir also hör bitte auf zu lügen."
„Du weißt aber schon das deine Hände eiskalt sind oder ?" wies ich ihn auf den Grund meines Zucken hin.
„Also hast du keine Angst?"
„Um Gottes Willen wie könnte ich jemals Angst vor dir haben"frech grinsend gab ich ihm einen Klaps auf die Schulter und rannte weg.
„HEY"schrie er mir belustigt hinterher und begann dann ebenfalls zu rennen.
Fies Lachend rannte ich weiter zum Eingangstor als ich ein wenig außer Puste war, kam Remus dann auch an.
„Du sag mal, warum hast du keine Angst vor mir?"
Überrascht über diesen Stimmungswandel sah ich ihn an. Doch dann ging mir ein Licht auf...
Dieser bastart hat den anderen die Sache mit meiner Löwen Gestalt noch nicht gesagt!
„Frag Sirius der weiß es und hat es nicht für nötig gehalten es wenigstens zu erwähnen. „
Sauer über diese Tatsache stapfte ich davon.Idiot,Idiot,Idiot
AHHHRGNach einer Weile hatte ich mich dann auch mal wieder beruhigt. Also beschloss ich Sirius eine ordentliche Abreibung zu verpassen und ihm die Ohren lang zu ziehen.
„SIRIUS BLACK „
Schrie ich durch den Gemeinschaftsraum und der Betroffene drehte sich zu mir um. Ich packte ihn am Ohr und Schliff in mit in die Schlafsäle der Jungen.Die anderen folgten...
„Hast du es nicht für nötig gehalten deinen besten Freunden zu sagen was ich bin ?"
„Ich wusste doch nicht ob du das überhaupt willst „sagte er zerknirscht.
„Hab ich es dir verboten?"
Tadelnd erhob ich meinen Zeigefinger. Er schüttelte nur den Kopf.„Was ist den überhaupt los?"
„Las stecken Krönchen ich glaube sie erzählt es uns gleich „ kam es von Remus.
„Ganz richtig meine Lieben ...ich bin ein metamophorb also eine Gestalt Wandlerin. Ach und Remus das ist auch der Grund dafür das ich keine Angst vor dir zuhaben brauche" beendete ich meinen Dialog.
Das mit dem Werwolf Blut ließ ich sicherheitshalber erst ein Mal weg da ich nicht sonderlich viel Lust auf fragen hatte.
„In was kannst du dich verwandeln?"
Ich drehte mich zu Peter und erst jetzt viel mir auf das er noch nie wirklich gesprochen hat.„Einen schwarzen Löwen und nein das zeige ich jetzt nicht da das nicht sonderlich gut für meine Knochen ist. „
„Sie sieht mega aus, so glänzendes Fell blaue Augen und so „ Platzte es aus Sirius heraus.
„Danke für das Kompliment" sagte ich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
J:„Lu kannst du es nicht machen.. für uns ?"
L: „nein, dass kannst du vergessen!"
S:„bitte Luna, ich will das auch noch mal sehen"
L: „nein heißt nein!!!"
S&J: „och bitte"
L: „wenn ich das jetzt mache dann last ihr mich aber In ruhe ok !"
J: „ja versprochen"Also erhob ich mich vom Bett auf dem ich saß und ließ das Kribbeln die Kontrolle übernehmen.
Meine Knochen brachen aufs neue mein Körper veränderte sich und Tada Luna der Löwe wart geboren.
(Trauriger weise seh ich da einige Parallelen zu High Up...Aber ey, jede Geschichte hat ihren Ursprung :,D)
DU LIEST GERADE
My Old Story-Shit
FanfictionSucht euch die Gründe aus, warum ich mir das jetzt antue, aber ich hab beschlossen, ihr bekommt meine alten Geschichten zu sehen. Ich heiße die Fremdscham herzlich willkommen... Ich werde dieses Zeug nicht lustig kommentieren wie man es von diesen...