Time skip 2 Monate (es ist nichts passiert deswegen überspringen wir das mal)
------------------------Der Vollmond stand hoch am Himmel und brachte mein schwarzes Fell zum schimmern. Eine unbekannte Kraft breitete sich in mir aus und kleine blau leuchtenden Linien durchzogen plötzlich mein Fell. Ich fing an schneller als je zu vor durch die unbekannte Landschaft zu rennen nicht einmal die fünf Meter breite Schlucht brachte mich zum anhalten. Ich lief schneller und schneller auf sie zu, spante meine Hinterläufe und sprang.
Alles war wie in Zeitlupe und ein warmes prickeln auf meinen Schulterblättern breitete sich aus. Ein kurzer Schmerz durch zog meinen Körper dann schwebte ich auf riesigen schwarzen Flügeln auf einen Berg zu. Dieser schien auf magischer Weise zu schimmern.Ich schreckte hoch als ich etwas nasses in meinem Gesicht spürte.
„SAG MAL MARIE, HAST DU SIE NOCH ALLE?"schrie ich empört.„Du musst aufstehen es gibt Geschenke"
„Wieso das denn ?" verwirrt stand ich auf und verkrümelte mich ins Bad.
Ein paar Minuten später stand ich vor dem Spiegel und überlegte was Marie meinte.
Heute ist doch nicht der 6 November, oder doch ?
Ich suchte also den nächsten Kalender und tatadata der 6 November yaaayy!
(Ironie versteht sich)Sag mal wie blöd bin ich eigentlich ich meine seinen eigenen Geburtstag zu vergessen das muss man erstmal schaffen. Und woher wissen die anderen das jetzt schon wieder?
Achsoo... ich glaube das hatte ich mal einem netten Mädchen erzählt Siren, sie ist ein Jahr über mir und hat mir bei Pflanzenkunde geholfen.Weil ich so oder so schon zu spät war zu was auch immer erlaubte ich mir den Schlafsaal in einem gemütlichen Tempo zu verlassen.
Herzhaft Gähnend kam ich unten an und sah wie meine Freunde (die Jungs und meine Mitbewohnerinnen ) auf den Sofas hockten und auf mich warteten.
J: „sag mal wieso schläfst du an deinem Geburtstag so lange ?
L: „Ich hab's vergessen okay !"
Ich sah die fragenden Blicke der Anwesenden ging aber nicht weiter darauf ein.
„So jetzt werden Geschenke ausgepackt" Leini streckte mir ihr Geschenk hin.
„Genau"rief Sirius in die Runde
„Ihr habt doch nicht ernsthaft alle Geschenke für mich besorgt oder?"
R: „doch klar das macht man ja so unter Freunden"
L: „aber"
Li: „nichts aber Lu wir haben Geschenke für dich und basta!"
L: „okey okey ich bin ja schon still"
„Is auch besser so" sagte Leini und überreichte mir ihr Geschenk.
Sie hatte mir eine Blut rote Feder geschenkt. Diese korrigierte Fehler automatisch.
Von den vier jungen bekam ich einen schwarzen Löwenkopf Anhänger mit Safir Augen überreicht
Junge Junge das arme Taschengeld.
Aber natürlich freute ich mich mega darüber.
Von Lily bekam ich ein Notizbuch passend zur Feder und von Siren einen kleinen blau schimmernden Drachen.
Erst merk sie sich meinen Geburtstag und dann weiß sie das mein Patronus ein Drache ist...langsam aber sicher wird das creepy.
Nach dem ich mich bei allen bedankt hatte schleiften uns die jungs in die Küche. Wo her die den Platz schon wieder kennen war mir ein Rätsel.
„Los kommt schon Kuchen für alle" verkündete Sirius lauthals.
Also stopften wir uns mit Kuchen voll bis der letzte nicht mehr konnte. Dann saßen wir noch ein paar Stunden zusammen und tranken das Butterbier welches wir aus der Küche mitgehen lassen haben.
„Danke Leute das war der beste Geburtstag den ich seit langem hatte"
„Hey das ist doch kein Problem immerhin hat es uns aus allen Spaß gemacht." Siren blickte fragend in die Runde und erhielt daraufhin zustimmendes nicken.
------------------------
Also das ist Siren
Und das ist Leini
(Uhh da hatt ich so Fotos, ich muss mal schauen ob ich die noch irgendwo hab)
DU LIEST GERADE
My Old Story-Shit
FanfictionSucht euch die Gründe aus, warum ich mir das jetzt antue, aber ich hab beschlossen, ihr bekommt meine alten Geschichten zu sehen. Ich heiße die Fremdscham herzlich willkommen... Ich werde dieses Zeug nicht lustig kommentieren wie man es von diesen...