Nico's POV:Schließlich hatte die Nadel eine neue Form eingenommen, und ich steckte sie erneut in die Öffnung, ich drehte und drehte ...
Dann sprang die Tür auf und ich fand mich wieder am Ende der Horrorhalle, leise schlich ich mich raus und schloss die Tür hinter mir. Meine Hand ruhte angespannt auf meinem Schwert, bereit es jeden Moment zu ziehen und mich zu verteidigen. Versuchend, keinen Mucks von mur zu geben, schlich ich mich durch die Dunkelheit näher an die Mumie heran. Ihr Kopf war nach hinten geknickt, wie die geköpften Toten in der Unterwelt dessen Köpfe auf halb Acht hingen. Leblos saß sie da, und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es nicht so einfach werden würde, meine Schwestern zu befreien.
Leise schlich ich weiter, bis ich das Hallen von Schritten näher kommen hörte. So gleich hörte ich Lukes belustigte Stimme. Wie ich ihn verabscheute. "Na na, wer hat sich denn da befreit?" Wütend drehte ich mich um und zog mein Schwert. Ich wusste, dass das hier dumm war, aber mir reichte es und ich hätte mich nicht länger zurückhalten können.
Ich hielt im mein Schwert aus stygischem Eis direkt unter die Nase, seine Augen weiteten sich etwas, aber er fing sich viel zu schnell wieder und zog sein Schwert.Zumindest dachte ich, es wäre ein Schwert, bis ich die Silhoette Kronos' Sense in der Dunkelheit leuchten sehen konnte. Mit einem erschreckten Quieker schritt ich zurück. Das hier war definitiv eine sehr dumme Idee gewesen!
Noch immer glücklich strahlte mir der gestörte Halbgott entgegen. Hätte er nicht Kronos Sense in der Hand, hätte ich ihm jetzt eine weitere Narbe in sein hässliches Gesicht verpasst, und ihm zusätzlich die Zähne aus dem Grinsen geschlagen.
Aber warum hätte auch einmal was nach Plan laufen sollen?Klar, ich könnte jetzt ganz eimfach mit Schattenreise hier rauskommen, aber dann würde ich meine Schwestern im Stich lassen....
Mein Gedankengang wurde von einem Zischen unterbrochen, was nicht nur mich, sondern auch Luke herumfahren ließ.Ehe ich richtig darüber nachdenken konnte, schwang ich wie automatisch mein Schwert und verpasste Luke einen heftigen Schlag gegen die Rippen, der nur leider nach hinten los ging. Er taumelte zwar zurück, aber weder sein Tshirt, noch sein Körper wurden in irgendeiner Weise verletzt. Normalerweise hätte mein Schlag ihn mindestens querschnittsgelähmt machen müssen, aber natürlich war Luke es nicht.
Er war wieder unverwundbar! Nein!Stattdessen drehte er sich bedrohlivh langsam um, und starrte mich jetzt an, wie ein wild gewordener Stier. Seine Augen hatten nicht mehr seine normaler Farbe, stattdessen leuchteten sie jetzt bedrohlich. Das hier war nicht mehr Luke, vor mir stand Kronos, in Lukes Körper gefangen. Wie erstarrt stand ich da, hielt den Atem an.
Erneutes Zischen riss uns aus dem Starrenkontest. Beide drehten wir uns um, um zur Mumue zu sehen, dessen Kopf nun wieder auf der halbwegs richtigen Position war, aus ihrem Mund quoll grüner stinkender Rauch.
"So werde der Tod begrüßt durch des Zeiten Messers, wenn die Kerne der Fruchtbarkeit verlischen"
Verwirrt stierten wir die Mumie an, was zum Hades sollte das jetzt wieder bedeuten? Warum spukten Orakel immer zur unpassendsen Zeit irgendein komisches Zeug aus?
Lukes - oder eigentlich Kronos' - Grimase breitete sich in ein Grinsen aus. "Hast du gehört, Todesknabe? Du wirst es so oder so nicht überleben, und ich... werde der Grund dafür sein..." Wie schon zuvor, lächelte er mich an, als wäre das die glücklichste Nachricht, die er seit langem gehört hatte, nur, dass es diesmal wohl wirklich so war.
Heimlich versuchte ich, mich rückwerts zu bewegen und mich aus dem Staub zu machen, was auch funktionierte, bis ein Mantikor aus der Dunkelheit sprang.
Ich war gefangen.
Zwischen Kronos mit Sense und einem Vieh, bestehend aus Löwe und Skorpion.
Besser hätte es nicht kommen können. Meine einzige Möglichkeit, die mir jetzt noch blieb, war Schattenreisen.Gedankenversunken starrte ich auf den Boden, mir fiel ein, dass der mehrarmige Junge mir Hilfe angeboten hatte...
Die konnte ich jetzt gebrauchen, zur Not auch im Austausch für einen Kuss, anders ging es jetzt nicht.Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie Luke - Kronos - schon mit seiner Sense Anlauf nahm, um mich einmal in der Mitte zu durchtrennen, doch diesen Gefallen tat ich ihm nicht, denn ich verschmolz sogleich mit der Dunkelheit.
Das Cafe in Delphi, da musste ich hin! Ich stellte mir das Cafe von heute Mittag, oder vielmehr gestern, bildlich vor, und schon wurde ich vor dem Cafe auf den Asphalt geschleudert.
Die Helligkeit der Sonne, die mir hier entgegenbrannte, ließ mich fast erblinden, und verursachte mir direkt Kopfschmerzen. Genervt blinzelte ich, bis sich meine Augen einigermaßen an die Helligkeit gewöhnt hatten.
Als ich wieder fähig war, meine Sehorgane zu benutzen, erkannte ich das Cafe vor mir, in dem wieder der mehrarmige Junge am Tresen stand.Eigentlich musste ich erstmal schlafen, bevor ich irgendetwas anderes unternehmen würde, aber andererseits, konnte ivh es mir auch nicht leisten, noch mehr Zeit zu verschwenden.
Seufzend betrat ich das Cafe, und wurde sogleich von dem Jungen mit einem Lächeln begrüßt, was mir gerade mehr als nur etwas auf die Nerven ging.Ich hatte mich zwar durch Will an dauerlächeln gewöhnt, aber seins war wunderschön und hell wie dir Sonne.
Das Lächeln des Mehrarmigen erinnwrte mich jedoch eher an das von Luke/Kronos. Es war creepy!"Wunderschönen guten Morgen!" Trälterte mir der Mehrarmige entgegen. Genervt, mit meinem Todesblick sah ich ihn an. "Huch, wie siehst du denn aus? Wann hast du denn das letzte Mal geschlafen?", fragte er mich wofür ich ihm am liebsten Eine verpasst hätte. Aber nein, ich brauchte ja seine verdammte Hilfe...
"Weiß nicht", murrte ich als Antwort. "Warum bist du hier? Brauchst du doch meine Hilfe?!" Er strahlte mir freudig entgegen, woraufhin ich am liebsten einfach wieder gegangen wäre, raffte mich aber dann doch dazu auf, mit einem Augenrollen zu nicken.
Der Mehrarmige lächelte seelenglücklich über diese Auskunft und kam hinterm Tresen hervor.Sofort verschränkte ich abweisend meine Arme. "Du kennst den Deal?" Mit meinem geliebten Todesblick auf ihn gerichtet, nickte ich wieder.
Wie ich das hier hasste! Es gab nichts was ich ungerner tun würde als das hier. Aber andereseits hatte ich einen Job zu tun, von dem ich nicht von einem wahnsinnig gewordenen, von einem Titan besessenen Halbgott aufgehalten werden konnte.
Der Mehrarmige trat auf mich zu. "Also gut... du zuerst..." Fragend sah ich ihn an, hatte aber keine Zeit noch etwas zu sagen, bevor much der Junge mit seinen unzähligen Armen viel zu nahe zu sich zog. Abwertend und mit einem unguten und ekligen Gefühl sah ich ihn an.
Sein Lächeln erinnerte mich aufeinmal sehr an Tysons Erdnussbutterlächeln, was hingegen zum Lächeln dieses Jungen, aber irgendwie niedlich und lieb war.
Ehe ich mich hätte wehren oder reagieren können, wurde ivh schon gegen die Rückseite des Tresens gedrückt, und geküsst.
Das hier war mwhr als nur ekelhaft, und fühlte sich so falsch an.
Doch ich konnte mir nicht mehr erklären warum es falsch war, ich hatte doch keinen Partner, warum sollte es also falsch sein? Mein Kopf war wie leergefegt, alles was ich spürte war der nasse Kuss, der sich mwhr anfühlte wie ein Höllenhundebussi, als ein eigentlicher Kuss.Endlich ließ der Mehrarmige Typ von mir ab, jedoch nur, um mir mitzuteilen, dass der Deal nur galt, wenn ich ihn auch zurückküsste. Bevor ich etwas sagen konnte, lagen seine ekeligen Lippen wieder auf meinen.
Wiederwillige und mit verzogenem Gesicht, versuchte ich irgendwie sein unkontrollierbares Geschlaber zu erwidern.Irgendwann beschloss der Typ auch noch seine Zunge in mich reinzudrücken, was noch ekelhafter war, ich ließ es aber schließlich mit zugekniffenen Augen über mich ergehen.
Jede Sekunde fühlte sich an wie Stunden. Stunden voller Tortur, und fast hätte ich stattdessen lieber nochmal Lukes Blutsaugernadel in den Rippen gespürt... jedoch aber nur fast.----------------------------------------------------
Guten Morgen,
von mir kommt auch mal wieder was - ja, ich hab meine Prüfungen überlebt...
Danke nochmal an alle, die mir Glück gewünscht haben.Vielleicht kommt morgen oder übermorgen schon das nächste Chapter, und dann endlich wieder aus Will's Sicht - was meint ihr, wie es bei ihm weitergeht?
- Peace out - Firi -
PS: bitte bringt mich nicht dafür um, dass Neeks gerade seinem Sunnyboy fremdgegangen ist....
DU LIEST GERADE
I swear by the river Styx - Solangelo
FanfictionNico und Will sind gerade zusammen gekommen, als ein geheimer Brief im Camp ankommt. Die zwei werden auf einen Auftrag geschickt, um ihre Freunde zu retten, dabei treffen sie allerdings auf einige Schwierigkeiten, die ihre Liebe auf die Prüfung stel...