Chapter 10

58 4 6
                                    

Will's POV:

Inzwischen waren wir in Hollywood angelangt, beschlossen aber, hier in einem Hotel zu übernachten, bevor wir in die Unterwelt stiegen. Den Gott des Schlafes zu besuchen wenn man müde war, war nicht die allerbeste Idee.
Außerdem wollte ich noch mal eine IM an Nico schicken. Inzwischen war mir nämlich aufgefallen, dass es schwierug werden würde, vier Personen mit einem Pegasus quer durch die USA zu transportieren.
Vielleicht wusste Nico ja eine Möglichkeit aus der Hölle wieder rauszukommen, am besten ohne Schattenreisen.

Wir flogen über die Dächer der Häuser, bis wir ein kleines Hostel fanden, dort landeten wir dann auf dem zugehörigen Parkplatz.
Da es schon mitten in der Nacht war, mussten wir uns auch keine Sorgen darum machen, dass jemand ein fliegendes Auto sehen würde.

Zuerst Nia, dann ich, stiegen von Blackjacks Rücken und ich war mehr als froh, seinen Rücken für eine Weile verlassen zu können. Auch wenn ich mich mittlerweile an die Höhe und Blackjacks Bewegungen gewöhnt hatte, machte es mir immernoch eine Heidenangst.

Wir begaben uns Richtung Innenstadt, wo wir etwas zu Essen und zum Schlafen finden würden. Es dauerte eine Weile, bis wir ein kleines Hostel fanden, in dem wir eincheckten.

"Guten Abend", begrüßte uns eine mürrische ältere Dame am Tressen. "Ähm hallo, wir brauchrn ein zweier Zimmer für heute Nacht", erklärte ich der Frau, welche daraufhin lustlos auf ihrem Computer herumklickte und uns schließlich Schlüssel überreichte. "Zimmer 24, links die Treppe. Macht 10 Dollar ohne Frühstück. Ach ja, kein Sex im Hostel..." murmelte sie und vertiefte sich wieder in ihr Handy.

Ich nahm den Schlüssel dankend entgegen und überreichte ihr das Geld. Bei der Erwähnung von "Sex im Hostel" rollte Nia nur mit den Augen und murmelte: "Wir haben besseres zu tun..." Zustimmned nickte ich, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen.

Dann liefen wir die Treppen hinauf und den Flur entlang bis wir das Zimmer erreichten.
Es war ein kleines aber gemütliches Zimmer mit grauem Teppichboden, einem Fenster mit blaugrauem Vorhang und einem Stockbett. Es gab außerdem zwei Sessel und ein kleines Badezimmer, das den Götteen sei Dank ebenfalls ein Fenster hatte.

"Musst du noch aufs Klo, bevor ich Neeks anrufe?", fragte ich Nia, die nur mit dem Kopf schüttelte und sich wieder dem Holywood-Prospekt widmete, den sie am Tresen gefunden hatte.

Freudig betrat ich das Bad und fischte eine Golddrachme aus meiner Hosentasche. Ich zog den Vorhang beseite, sodass die Sonnenstrahlen durch die Reflektion vom Spiegel aufs Wasser fallen würden und drehte den Wasserhahn auf.
"Iris, nimm mein Opfer an..." murmelte ich und stellte mir Nico vor.

Es dauerte nicht lang, da bündelten sich die Sonnenstrahlen im Wasser und fingen an ein Bild zu zeigen.
Zuerst war nur unscharf eine schwarzer Fleck zu sehen, das war dann wohl Nico.
Dann verschärfte sich das Bild und mir blieb fast das Herz stehen....

Das Bild, oder viel mehr live Video von Nico und einem mehrarmigen Jungen, der ihn in den Armen hielt und küsste.
Und das hier musste Nico sein, schwarze verwuschelte Haare, blasse Haut und ein schwarzes Camp-Half-Blood T-shirt, eine Sonderfertigung mit Skelettpegasus, nur er besaß so ein Tshirt.
Sein Gesichtsausdruck war nicht zu sehen, und auch wenn er den Jungen nicht festhielt, wurde mich der Gedsnke nicht los, dass er es genoss.

Ich drehte das Wasser ab, ich konnte es nicht länger aushalten und brach mit einem lauten Schluchzer auf den Boden zusammen. Ich konnte mein Herz regelrecht brechen hören und stieß einen lautlosen Schrei aus. Ich krallte mich in den Teppich und lehnte meinen Rücken gegen die Duschwand.

Nie hatte ich Nicos Drang sich zu verletzen verstanden, aber jetzt gerade konnte ich es nachvollziehen. Ich würde in diesem Moment alles tun um den Hwrzschmerz auch nur für einen Moment vergessen zu können.
Plötzlich klopfte es an der Badezimmertüre und Nias Stimme war zu hören: "Will, ist alles okey?"

Ich konnte nicht antworten und ließ nur eine weiteren Schluchzer heraus. Ich versuchte aufzustehen, brach aber direkt wieder zusammen, ich atmete geräuschvoll ein. Das hier war das schlimmste Gefühl der Welt.

Niemals hätte ich gedacht, dass Nico so etwas tun würde. Ich liebte ihn, mit allem was ich war und hatte und hatte gehofft, dass ee mich zumindest halb so sehr lieben würde, aber es schien als wäre ich ihm egal...

Nia betrat das Badezimmer. Als sie mich am Boden fand, kniete sie sich neben mich und leget ihren Arm um mich. "Will, was ist passiert, warum weinst du??", fragte sie mich mit besorgter Miene udn sah mich an.

Ich versuchte zu antworten, aber der Schmerz war zu groß um auch nur einen sinnvollen Ton herauszukriegen. Nia sah mich an. "Will, bitte rede mit mir, sag mir was los ist!" Bat sie mich.

Ich schüttelte nur den Kopf und vergrub mein Gesicht in Nias Schulter, die mich, noch immer verwirrt, ansah.

Ich konnte nicht atmen, weder sprechen, noch reagieren. Es fühlte sich an, als würde ich zerbrechen, von der Mitte meines Herzens, durch meinen ganzen Körper. Ich war wie gelähmt, mein Herz war wie gelähmt.
Auch als Hüttenälteste der Apollohütte, als der mit den stärksten Heilkräften, wusste ich keinen Weg, kein Mittel, um diesen Schmerz zu mildern.

"Schhh", versuchte Nia mich zu beruhigen, aber es half nichts. Ihre Stimme war wie gedämpft von meinem Schmerz, nicht laut genug um mein Gehirn zu erreichen.

"WILL, WAS IST PASSIERT?!" Nia schrie mich nahezu verzweifelt an, aber alles was ich rausbrachte war ein Schmerzensschrei, tief aus meiner Kehle. Wieder schüttelte ich den Kopf, klammerte mich an Nia, um nicht noch mehr in diesen Schmerz zu fallen. 

Ich schluchzte. "NEIN!.... Nein, nein, nein, nein.... tut mir das nicht an.... AHHHHHH!"

Komplett hilflos hielt Nia mich fest, versuchte mich irgendwie zu beruhigen, aber es ging nicht. Ich weinte. So laut, dass Nia sich die Ohren zuhalten musste, um nicht taub zu werden. "NICO-OH-AHHHHH - NE-EINNN!"
Ich griff ins leere, als würde ich nach ihm greifen wollen, aber da war nichts, nur Nia, die es mittlerweile sichtlich aufgegeben hatte, mich zu beruhigen. 


----------------------------------------------------

LEUTEEEE
Erstmal Danke für 4 K Aufrufe beim ersten Teil dieser Reihe, und Danke für 555 Aufrufe bei diesem Teil ♡♡♡♡♡
Ich könnte euch alle Abknutschen dafür 😭😭
Als ich hier das letzte mal online war, waren es viel weniger Aufrufe, ich war total baff, als ich das gesehen habe.
Und danke an die ganze lieben Kommentare, die sich nach mir erkundigt haben und schon sehnsüchtig auf die Vortsetzung warten ❤❤❤
Mir geht es gut, ich hatte nur viel zu tun mit Abschlussprüfungen, dann hatte ich Abschlussball
Leute, ich hab mich nicht getraut, meine  Crush zu fragen, hab dann halt mit meiner Bestie getanzt, und eigentlich hatte mein Crush noch nichtmal ein Partner, ich finds immer noch richtig Kacke, dass ich das nicht gemacht habe 😭😭😭 regretting my life decisions
Anyway, dann war ich zwei Wochen im Urlaub in Dänemark, wo ich dann immer nur gezeichnet habe.
Jetzt bin ich grad mit meinen Bestie im Urlaub und hatte vorhin zufällig mal Zeit Wattpad zu checken
Hier ist jetzt endlich das nächste Chapter, das genau 1000 Wörter hat, hoffentlich werden die in Zukunft wider länger. ❤

PS: Das Gefühl was Will da in diesem Chapter hat, ist noch viel schlimmer in Realität, aber irgendwo hört es dann auf mit den Wörtern, sowas ist einfach unbeschreiblich schmerzhaft - meine Ex ist mir halt ewig lang mit ihrem besten Frrund fremdgegangen, zur Erklärung sie war eigentlich lesbisch.....

Jedenfalls gehts mir gut, euch hoffentlich auch, und ich verusche jetzt wieder öfter zu posten

- Firi ♡


I swear by the river Styx - SolangeloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt