Chapter 1

181 8 9
                                    

Hi liebe Leser und Leserinnen, das hier ist das 2 Buch einer Solangelo Fanfiction Reihe, das erste Buch findest du auf meinem Profil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hi liebe Leser und Leserinnen, das hier ist das 2 Buch einer Solangelo Fanfiction Reihe, das erste Buch findest du auf meinem Profil. Es heißt 'Who the hell is Solangelo?' am besten liest du es, bevor du das hier liest, da die Zusammenhänge sonst ein bisschen schwierig zu verstehen sind. Geplant ist eine Buchreihe von 4 bis 5 Büchern, es endet also nicht, so wie sonst immer, direkt nachdem die zwei zusammengekommen sind. 


Will's POV:

„Morgen Sunshine" hörte ich meinen festen Freund, Nico, in mein Ohr flüstern. „Morgen" grummelte ich zurück. Ich war müde, verdammt müde, als hätte ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen, was so jedoch nicht stimmte. Auch wenn es gestern spät gewesen war, ich war es gewohnt nur wenige Stunden Schlaf zu bekommen und war sonst morgens auch immer topfit. Ich verstand nicht wirklich, aus welchem Grund ich mich jetzt so gerädert fühlte. Und noch weniger hatte ich eine Ahnung, was hier abging, als er mich dann tatsächlich mit einem süßen Lächeln aus dem Bett zog und sich meinen, ich wiederhole, meinen Lieblingshoodie aus dem Schrank nahm und sich überzog. Seit wann trug mein Deathboy Farben und warum meinen Lieblingshoodie?

Seit ich meine Sexualität, und damit unsere Beziehung letzte Nacht im ganzen Camp öffentlich gemacht hatte, war ihm das strahlende Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht gewichen. Seine sonst so starken Augenringe waren fast verschwunden und er wirkte insgesamt gesünder und weniger traurig, fast schon glücklich. Mühselig ließ ich mich letzten Endes aus dem Bett ziehen, wo ich jetzt, noch immer oberkörperfrei, vor ihm stand. Er guckte mich an, in seinem Gesicht lag eine Mischung aus Faszination, Traurigkeit und Schüchternheit. Er wurde rot und blickte zu Boden, weshalb ich mich beeilte ihn zu umarmen.

Nico drückte seine Nase gegen meine Brust und klammerte sich an mir fest wie ein kleines Kind, was ihn extra süß machte. Ich lächelte ihn an, dann zog ich mir seufzend das schwarze Shirt an, das Nico mir reichte. Er war allen Anschein der Meinung, dass ich, zitiere: zum Sabbern hot in Schwarz aussehe. Deshalb tat ich ihm den Gefallen und erfüllte seinen Wunsch. Außerdem musste ich zugeben, es gefiel mir, wenn Neeks mich hot fand, und er hatte recht, schwarz stand mir tatsächlich überraschend gut. Also warum sollte ich nicht das schwarze Shirt tragen?

Noch immer müde trottete ich dem schwarzhaarigen Jungen hinterher zum Speisepavillon, wo ich mich neben ihm am Hadestisch fallen ließ. Einige Camper fingen bei unserem Auftauchen sofort an zu tuscheln und zu kichern, was ich aber einfach ignorierte und von Nico mit einem Augenrollen quittiert wurde. Annabeth ließ sich zu uns auf die Bank plumpsen, Jason, seine Schwester Thalia und Piper folgten ihr und so saßen wir schließlich zu sechst am Tisch. „Morgen ihr Turteltäubchen!", flötete Piper, was mich mit den Augen rollen ließ. Annabeth kicherte: „Wow Will, du kannst fast schon so gut mit den Augen rollen wie Nico!" Nico fing an zu prusten und der Rest stimmte mit ein. Schließlich musste ich auch grinsen, als Nico mich spielerisch in die Seite boxte.

I swear by the river Styx - SolangeloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt