"...vermiss ich Tommy..."

142 7 0
                                    

Zu Beginn des Trainings müssen wir erstmal 4 runden mit Ball um den Platz rennen. Dann müssen wir 30 –Sit ups machen. Danach beginnt erst der *richtige* Teil des Trainings. Wir machen Slalom und Doppelpass Übungen. Nach ca. einer halben Stunde teilt der Trainer uns in zweier Teams ein. Zum Glück bin ich mit Soph in einer Gruppe, denn auf irgendeine von den anderen Tussen habe ich echt keinen Bock, die sind alle richtig Bitchig, über die Hälfte von denen trägt kein T-Shirt oder Top mehr sondern nur noch ihren Sport-BH. Dann muss sich ein Team an der Mittellinie aufstellen und das andere steht am Tor. Der Trainer spielt den Ball zum Team an der Mittellinie, diese müssen dann versuchen ein Tor zu schießen, das Team welches beim Tor war muss versuchen den Ball zu erobern und diesen über die Mittellinie zu spielen. Soph und ich gewinne immer, egal ob wir verteidigen oder angreifen. Jedes Mal, wenn wir ein Tor geschossen haben, machen ich und Soph unseren Torjubel, den wir irgendwann mal zusammen erfunden haben. Soph rennt auf mich zu, ich schmeiße sie in die Luft, sie macht einen Rückwärtssalto und danach noch einen Flick Flack. Wir üben noch Ecken, Freistöße und am Ende machen wir noch ein kleines Spiel. Nachdem Training ist Soph ganz blass im Gesicht und es sieht so aus als ob sie gleich umfällt. Ich mein ich weiß ja, dass sie nicht viel gegessen hat, aber das sie so wenig gegessen hat, dass sie sich nach 2 ½ Stunden Training kaum noch auf den Beinen halten kann hätte ich jetzt nicht gedacht. Auf dem Rückweg lege ich meinen Arm um sie, damit ihr nichts passiert. Tragen kann ich sie nicht denn das hätte sie nicht zugelassen. Auf dem Rückweg gehen wir noch bei meinem Hotel vorbei um mir Klamotten zu holen, denn wir haben beschlossen, dass ich noch eine Nacht bei Soph bleibe. Als wir dann bei Soph sind mache ich erst mal was zu essen, während sie duscht. Während dem Essen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie darauf ansprechen soll, dass sie in letzter Zeit so wenig gegessen hat oder ob ich es lassen soll. Ich mein irgendwo ist es ja ihre Sache aber andererseits mach ich mir einfach sorgen um sie. Ich mein sie ist meine Prinzessin und wenn ihr irgendwas passiert, dann fühle ich mich schuldig egal ob ich was dafür kann oder nicht. Ich denk mir dann immer ich hätte sie beschützen müssen. Schlussendich komme ich zu dem Entschluss, dass ich sie einfach darauf ansprechen werde. Nach dem Essen gehe ich auch noch kurz duschen, bevor ich mich zu der Prinzessin aufs Bett lege, wie so oft liegt ihr Kopf auf meinem Bauch und ich spiele mit ihren Haaren. „Du Soph."Fange ich an, denn ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt am besten formuliere. „Ich weiß es ist deine Sache, und es geht mich eigentlich auch nichts an, aber ich hab das Gefühl, dass die in letzter Zeit ziemlich wenig gegessen hast und ich mach mir einfach sorgen. Deshalb wollte ich wissen ob alles okay oder ob ich irgendetwas für dich tun kann?" „Mir geht es gut Nick wirklich, mach dir keine Sorgen." Versucht sie sich raus zureden. „Prinzessin, du weißt genau so gut wie ich, dass du lügst. Also die Wahrheit." Sage ich sanft aber bestimmt. „ Naja... es ist so ich vermiss euch alle einfach mega. Das Team hier ist noch schlimmer, wie das in Berlin. Wegen dem Essen, ich hab in letzter Zeit einfach keinen Hunger oder vergess auch einfach zu essen. Ich vermiss einfach unsere gemeinsame Zeit, unsere Zocker-Nachmittage einfach alles, dass du mich zum Training bringst, longboarden mit dir und den anderen. Und am aller meisten vermiss ich Tommy. Daran, dass Lucas nicht immer da ist hab ich mich schon gewöhnt, aber daran von Tommy weg zu sein das ich echt schwer. Vor allem weil unser Verhältnis so gut war. Das zu Lucas war auch gut aber das zu Tommy war einfach unglaublich, er war einfach immer da. Wenn er nicht da war warst du da. Hier hab ich einfach niemanden. Klar da sind Felix, Simon und die anderen, aber keiner von denen kann jemals dich und Tommy ersetzten." Gegen Ende wird sie immer leiser. „Hey Prinzessin ich weiß es ist hart. Aber ich komm dich ganz oft besuchen. Aber bitte versuch wieder *normal* zu essen. Ich will dich nicht das nächste Mal im Krankenhaus besuchen kommen." „Okay ich versuch es." sagt sie leise. „Versprichst du es mir?" frage ich leise. „Versprochen!" murmelt sie. Ich höre, wie ihr Atmen sich beruhigt und sie einschläft. Ich lege sie richtig hin, und decke uns beide zu. Ich versuche auch einzuschlafen, aber das klappt nicht so ganz. Ich will irgendwas machen, damit sie wieder glücklich wird. Ich beschließe Tommy zuschreiben, um zu schauen ob er oder sogar die beiden nicht doch irgendwie kommen können. <Hey Tommy, ich muss dich was Wichtiges fragen. > schreibe ich. Keine 2 Minuten später antwortet er. < Hey Nick. Was gibt's denn so wichtiges?" > < Es geht um Sophie. > < Was ist mit Sophie!!!!!!!!!! > <Naja ich bin ja grad in Köln und Soph geht es nicht so. Sie vermisst Berlin sehr und vor allem vermisst sie dich. Sie hat in den letzten paar Wochen mega krass abgenommen. > < Sie hat bitte was!!! >Tommy war total geschockt, ich kann in verstehen, wäre sie meine Schwester würde ich nicht anders reagieren. < Naja auf jeden Fall als du ihr heute Morgen gesagt hast, dass ihr nicht kommen könnt hat sie geweint und du weißt ja selber, wie selten sie weint.> < Oh Fuck man ich dachte nicht, dass es ihr so viel aus macht aber Lucas hat echt keine Zeit .> < Was ist mit dir, hast du Zeit?> < Nicht viel wieso.? > < Kannst dann nicht wenigstens kommen, auch wenn du nur für einen Tag kommst.> <Sophie braucht euch und vor allem dich. > < Ja okay ich schau was sich machen lässt. Ich schreibe dir morgen nochmal, pass solang auf unsere Prinzessin auf.> <Klar immer doch und danke schon Mal.> <Du brauchst mir nicht danke. Für meine kleine würde ich alles tun.> Nachdem das geklärt ist kann ich endlich in Ruhe schlafen.

----------------

Hey sry das solange nichts kam aber Wattpad wollte das Kapitel irgendwie nicht veröffentlichen.

LG Natalilaaa & @ dragongirl2500


Wie konnte das passieren ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt