" WASSERSCHLACHT!"

96 5 0
                                    

Früher hat sie nämlich bei den Jungs Fußball gespielt aber als sie 14 wurde haben unsere Eltern es ihr verboten. Jetzt muss sie bei den Mädchen spielen und sie konnte noch nie gut mit Mädchen. Seitdem hat sie es nur noch selten z.B. wenn wir FiFa spielen oder ähnliches. Natürlich liegt es nicht nur am *Fußball-Verbot* aber das hat einen großen Teil dazu beigetragen. Ich wäre so gern bei ihr damit sie das Lächeln wenigstens nicht komplett verlernt. Denn in den letzten paar Monaten hab ich sie kaum noch gelächelt vor allem seit ich ausgezogen bin habe ich das Gefühl das sie überhaupt nicht mehr lächelt. Dabei ist ihr Lächeln wunderschön naja aber jetzt mal genug von Sophie. Jetzt geht es aber erstmal darum in den paar Tagen die ich hier bin so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Denn so schwer man es sich vorstellen kann ich hab sie fast genau so sehr vermisst wie sie mich. Berlin ist einfach nicht mehr das gleiche ohne sie. Nachdem wir noch eine Weile mit den anderen geredet haben machen Sophie, nick und ich uns auf den Rückweg. Sophie fährt wie immer voraus, Nick und ich folgen ihr. „Ey Nick ich hab mal ne Frage." „Was los Tommy." „ Du hast doch die letzten beiden Nächte bei Sophie geschlafen oder?" „Ähm ...ja." Sagte er vorsichtig, so als ob ich ihn gleich töten würde. „Würde es dir was ausmachen, wenn du die nächsten Tage wieder im Hotel schläfst weil dann könnte ich bei Sophie schlafen. Vorausgesetzt natürlich, dass sie das auch will." „Kein Ding ich mein du bist ihr Bruder. Außerdem wollen meine Eltern mich bestimmt auch mal wieder sehen." Sagt Nick sichtlich erleichtert. „Okay dann reden wir gleich mal mit ihr." Ich fahre etwas schnellere um Soph einzuholen. Als ich bei ihr ankomme frage ich sie. „Ey Prinzessin wäre es Okay für dich, wenn Nick bis ich wieder weg bin im Hotel schläft und ich bei dir oder nicht?" „Klar wäre das okay für mich." „Okay gut dann bringen wir Nick noch schnell zum Hotel und fahren dann nachhause. Gesagt, getan. Nach ca. einer halben Stunde kommen Soph und ich endlich zuhause an. Während sie die Haustür aufschließt, schaue ich sie nochmal genau an. Man sieht wirklich dass sie wirklich viel abgenommen hat. Auch wenn das jetzt so mehr oder weniger geregelt ist mach ich mir trotzdem Sorgen um sie. Nachdem wir oben angekommen sind gehen wir direkt in Sophies Zimmer. Ich lasse meinen Blick durch den Raum gleiten. Ihr Zimmer ist wirklich wunderschön. Sophie setzt sich auf das Bett und klopft mit ihrer Hand neben sich. „Was hast du heute mit Felix gesprochen und jetzt sag ja nicht nix. Denn ich hab schon mitbekommen das ihr über mich geredet habt." „Naja ich hab ihm gesagt er soll ein bisschen auf dich aufpassen und dich öfters zum Essen mit den anderen Dudes einladen damit du nicht noch dünner wirst. Versteh mich jetzt nicht falsch ich will dich nicht kontrollieren aber ich mach mir einfach Sorgen um dich. Verstehst du?" „Ja klar versteh ich dich aber ich hab nicht genug Geld um dauernd essen zu gehen ich spar auf eine neues Longboard, denn mein altes hat seit ich hier bin schon ziemlich gelitten." „Das mit dem Geld ist geregelt. Ich überweis Felix ab und zu Geld mit dem er dann dein Essen bezahlt." „Danke Tommy du bist der beste Bruder auf der ganzen Welt" sagt Sophie und umarmt mich. Als wir uns wieder aus der Umarmung lösen muss sie gähnen. „Ich glaube es ist Zeit fürs Bett Prinzessin." Sage ich in so einer behinderten Stimme. Sie lacht stimmt mir aber mit einem kurzen Nicken zu. Wir richten uns nach einander fürs Bett. Als ich vom Bad wieder in ihr Zimmer komm liegt sie im Bett. Ich lege ich neben sie und decke uns beide zu. So wie wir das früher immer gemacht haben, wenn Mum und Dad nicht da waren und Sophie Angst hatte allein zu schlafen. „Gute Nacht Prinzessin." Sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie murmelt ein „Gute Nacht Tommy." Bevor sie ihren Kopf an meine Brust legt, sich an mich kuschelt und die Augen schließt. Kurz bevor sie einschläft flüstert sie noch etwas was sich anhört wie „Ich bin hab dich vermisst." Ich lege meine Arme um ihren dünnen Körper bevor auch ich im Land der Träume versinke.

P.O.V. Sophie

Ich bin so froh, dass Tommy da ist. Ich hab ihn echt vermisst und es gefällt mir das er sich gut mit Felix versteht. Ich finde es zwar etwas blöd von ihm, dass er mit Felix über mich geredet hat, aber ich kann ihn auch verstehen. Naja das einzige worüber ich noch mit ihm reden muss ist die Sache mit dem Geld, denn ich finde er sollte nicht sein Geld dafür opfern das ich was zu essen bekommen schließlich muss er auch noch von was leben. Vielleicht will er ja auch mal ein Mädchen einladen. Dann braucht er sein Geld selber. Ich weiß, dass wenn ich ihn darauf anspreche, dass er dann sagen würde das es okay ist aber so ist es nicht. Naja ich werde mir morgen weiter Gedanken machen, jetzt schlafe ich erstmal, damit ich morgen fit bin.

~nächster Morgen~

Heute Morgen werde ich ausnahmsweise mal von der Sonne und nicht von irgendwelchen komischen Geräuschen geweckt. Ich freu mich richtig auf den heutigen Tag ich muss zwar heute wieder zum Training aber heute kommen Tommy und Nick mit. Als ich mich umdrehe sehe ich dass mein Bruder nicht mehr neben mir liegt, aber nach den ersten Schocksekunden rieche ich auch schon das Frühstück. Ich finde das richtig lieb von ihm. Ich meine er muss das ja nicht machen. Das ist nicht seine Aufgabe, eigentlich sollten das ja meine Eltern machen, schauen, dass ich nicht verhungere. Aber gut wenigstens einer denkt an mich. Wenn mans genau nimmt sind es ja eigentlich drei. Tommy, Nick und Felix. Was würde ich nur ohne sie tun? Ich weiß es echt nicht. Nachdem ich meine Augen ganz geöffnet habe stehe ich mit einem lächeln im Gesicht auf. Es freut mich echt das sagen zu können. Ich und lächeln, da lagen in letzter Zeit ja Welten dazwischen.

Als ich in die Küche komme sehe ich meinen Bruder wie er am Herd steht und Rührei mit Bacon macht und daneben am Küchentisch sitzt Nick der irgendwas an seinem Handy eintippt. Um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken rufe ich einmal sehr laut und fröhlich: „Guten Moooooorgen allerseits!" Während Nick sein Handy fallen lässt und Tommy den Pfannenwender fallen lässt kriege ich mich kaum noch vor lachen und muss sofort wieder an die alten Zeiten denken, was mich noch glücklicher macht. „Was ist denn mit dir passiert?" fragt mich Tommy leicht überrascht. „Ach das weißt du doch ganz genau. Du bist da, Nick ist da,...was will man mehr..." Schon kommt Felix um die Ecke mit einem lauten „Felix!" Ich „Dein ernst?" Das hört sich jetzt zwar nicht so freundlich an, aber im nächsten Moment überkommt mich auch schon der nächste Lachflash. Oh man wie ich diese Jungs doch mag.

Nach noch einer fünfminütigen Lacheinlage sitzen wir endlich alle zusammen am Küchentisch und essen das leckere Frühstück. Das hat mein Bruder mal wieder gekonnt hinbekommen. Wenn es die nächsten Tage immer so gutes Frühstück gibt habe ich das was ich abgenommen habe wohl ganz schnell wieder zu genommen. Aber so wollen wir es ja.

Nachdem wir alle fertig gegessen haben waschen ich und Nick ab, während Tommy und Felix mal wieder ein Fachgespräch über Computer halten. Ich bin gerade fertig da spüre ich etwas nasses auf meinem Kopf. Das hat er jetzt bitte nicht ernsthaft gemacht oder??? Langsam drehe ich mich um und schaue direkt in Nicks Gesicht welches durch ein, das halbe Gesicht verdeckendem, Grinsen verziert ist. „Du hast mir grad ernsthaft Wasser über den Kopf geschüttet?" „Sieht wohl fast danach aus, oder?" „Das heißt wohl...WASSERSCHLACHT!" Und schon hab ich einen ganzen Putzeimer gefüllt mit Wasser in der Hand welchen ich auch ohne zu zögern direkt in sein Gesicht schütte. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber er schlägt sofort zurück, indem er den Wasserhahn laufen lässt und mich nach und nach damit klitschnass macht. Oh man mit was haben wir hier nur angefangen...Schon stehen Felix und Tommy hinter uns und machen total begeistert mit. Es endet mit einer überfluteten Küche und vier nassen Gestalten die lachen auf dem Boden liegen. Ich muss schon sagen, mal wieder ein sehr produktiver Morgen. Nachdem wir das alles einigermaßen so gut es geht wieder aufgeputzt haben und uns trockene Klamotten angezogen haben schauen wir noch einen Film. Danach beschließen wir uns alle zusammen in ein Restaurant zum Mittagessen zu gehen. Wir fahren mit unseren Longboards dorthin und lassen es uns mal wieder richtig gut gehen. Tommy zahlt für mich, obwohl ich immer noch nicht damit einverstanden bin, dass er sein Geld für mein Essen ausgibt, aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen.

Nach zwei Stunden die wir am Tisch saßen, gegessen haben und über alte Geschichten gelacht haben machen wir uns auf den Weg zum Training. Davor fahren wir noch kurz nach Hause und holen uns unsere Sportsachen und setzen Felix dort ab. Von mir aus hätte er gerne mitkommen können, aber zum einen hatte er keine Lust auf Reallife Fußball sonder mehr so auf Fifa zocken und zum anderen weiß ich nicht wie mein Trainer reagieren würde wenn ich da plötzlich mit drei Typen antanze, ich meine zwei sind ja schon genug.

Beim Training angekommen ist es wie erhofft kein Problem, dass Tommy und Nick mit machen. Es verläuft ziemlich genau so wie letztes mal nur mit dem Unterschied, dass wir dieses mal zu dritt gegen alle in den Aufwärm und Taktik Übungen gewinnen. Es macht so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und ich habe endlich mal wieder das Gefühl zu Hause zu sein. Es ist einfach perfekt.


------------------

 Hey mega großes Sry dass so lang nix kam deswegen auch ein etwas längerer Teil wir versuchen in Zukunft wieder mehr hochzuladen

LG @Natalilaaa & @dragongirl2500



Wie konnte das passieren ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt