008 - Panzer'mensch'

10 2 0
                                    

"Die erneute Inbetriebnahme von Projekt Gemini ist abgeschlossen."

"Ausgezeichnet, dann müssen die Forschungen augenblicklich wieder aufgenommen werden, sonst kann England nicht überleben."

"Ähm... Sir, ein junger Mann in schwarzem Anzug bewegt sich gelassen direkt auf das Fronttor der Anlage zu."

"Weiß der Kerl denn nicht, dass hier eine absolute Sperrzone eingerichtet wurde?"

"Zeig mal her. - ... Das... das ist der albtraumschwarze Professor..."

"Die Tore sind verstärkt, wird Zeit, dass wir ihm zeigen, was wir haben."

"Haben Sie die Berichte zu Kopenhagen, Delhi und Wien nicht-"

Ein Wachmann einer militärischen Forschungsanlage im Norden Englands wollte gerade zu Ende sprechen, als er mitansah, wie Professor Zero die verstärkten Tore aus den Angeln schleuderte und mit diesen mehrere Soldaten begrub.

"Er... hat sie doch nur berührt..."

"Die Einheiten auf dem Feld sind erledigt und durch die Struktur der Festung können wir nicht raus..."

"Fuck... fuck fuck... ich weiß, was passieren wird und ich werde nicht daran teil haben!"

Der Mann vor dem Terminal im Überwachungsraum zog schlagartig seine bereits entsicherte Pistole aus dem Holster und schoss sich selbst von der Seite in den Schädel, was seine Kollegen zu Tode erschreckte. Zero war indessen voranschreitend einem massiven Kugelhagel von mehreren schwer bewaffneten Soldaten ausgesetzt, wobei besagte Kugeln einfach an ihm zersprangen und keinen Kratzer oder Metallpartikel hinterließen.

"Es tut mir ja leid, euch enttäuschen zu müssen, doch eure Waffen sind nicht würdig, meinen Anzug zu beschädigen."

Einen Augenblick später hatte sich Zero innerhalb eines Moments über 20 Meter bewegt und einen der Soldaten in zwei geschnitten, während selbst das umher spritzende Blut knapp vor seinem Anzug zerlegt wurde. Auch sein Schnitt zeigte keine sichtbare Energieanwendung, als seine Handfläche einfach durch die Rüstung und das Fleisch des Soldaten hindurchglitt. Kurz darauf folgten auch die anderen Frontsoldaten, bis mehrere Geschütze am Haupteingang des Vorgebäudes das Feuer quer über den Platz eröffneten.

Selbst die massiven Geschosse zersprangen bei Kontakt mit Zeros Barriere, ohne Spuren zu hinterlassen, woraufhin dieser seine Hand erhob und tausende gezackte Strahlen aus dieser entfachte. Diese suchten sich ihre Wege und zerstörten jeden Widerstand augenblicklich vollständig. Kurz darauf hob er seine rechte Hand umgekehrt nach oben, woraufhin das gesamte 20 Zimmer große Vorgebäude von Finsternis überspannt wurde. Als er seine Hand daraufhin zur Faust ballte, erfasste eine gigantische Explosion das gesamte Gebäude und vernichtete es vollständig, was auch die dahinter platzierten Royalen Kampfpanzer aufdeckte.

Auch dieser eröffneten das Feuer, woraufhin der Professor ihre Stahlrohrgeschosse mitten in der Luft zerschnitt und das MG Feuer an seiner Barriere abprallen ließ. Zero grinste, als er plötzlich verschwand und neben einem der drei Panzer erschien. Die Crew im Panzer hielt für einen Moment die Luft an, als Zero aus dem Nichts zur Seite schlug und den Panzer mit nur einer einzigen Berührung mit wahnsinniger Geschwindigkeit in die Außenmauer des Forschungsgebiets katapultierte, an welcher dieser zerquetscht explodierte. Die anderen Panzer wollten ihre Position wechseln, als ein rein schwarzer Strahl sie in Stücke schnitt und sprengte.

"Ihr solltet langsam mal zeigen, was dieses Projekt zu bieten hat."

Kurz nachdem Zero gesprochen hatte, trat ein 2 Meter großer Mann die Haupttür des Gebäudes vor ihm ein und richtete einen massiven Railgun Launcher direkt auf ihn. Als dieser feuerte, verging die Zeit für den Professor so stark verlangsamt, dass das Projektil fast in der Luft anhielt.

"Diese nutzlosen Britannier haben also ein Hyperexplosionsprojektil fertiggestellt, wie überaus belustigend."

Zero ließ das Projektil zu seiner Barriere passieren, was zu einer unheimlichen Explosion führte, wessen Druckwelle selbst das Hauptgebäude der Einrichtung erfasste und durchrüttelte. Als er sich jedoch kurz darauf vor dem Soldaten aus dem Boden heraus erhob, verging diesem die gerade entstandene Freude, bevor eine Hand gezielt seinen Brustkorb durchbohrte und sich seine Wirbelsäule griff. Der Professor riss diese heraus und offenbarte damit einen Knochenbau, welcher einem verstärkten Exoskelett ähnelte.

"Verstärkte, Gewichte tragende Knochenstrukturen, stabilisierte Genmodifikation. Wie überaus lustig, dass die Universität meine Ideen und Projekte klar ablehnte, aber der Staat sie durchaus annahm. Ich spüre starke Verzweiflung."

Die Soldaten, welche das Ende eines weiten langen Ganges an den Rändern bewachten, zitterten tatsächlich vor Furcht, obwohl sie über doppelt so stark und fähig waren, wie der durchschnittliche erwachsene Mann. Das Monster, was ihnen gegenüber stand, war mit solch einer Skala jedoch schon lange nicht mehr messbar. Zero demonstrierte dies augenblicklich, als er hinter den Männern eine massive Wand aus abgeschwächter Energie erschuf und sie immer weiter zu sich drängte, während er ihr Kugelfeuer abfing. Kurz darauf packte er den ersten zu sich gedrängten Soldaten am Hals und hob ihn daran hoch, bis sich seine Kameraden auf den Boden kauerten. Plötzlich umgab den Soldaten jedoch eine finstere Aura, als er mit erröteten Augen schreiend auf seine eigenen Kameraden schoss und durch Zeros Wand hindurch ins Gemetzel stürmte.

"Es wird Zeit für eine kleine Überraschung."

Der Kommandosaal der Anlage verlor plötzlich seine Farbe, als alle Bildschirme nur noch rote Nullen auf schwarzem Hintergrund zeigten. Einen Moment später liefen auch die Augen aller Menschen dort rot an, bevor sie sich gegenseitig niedermetzelten und die Kommandostruktur ins Chaos stürzten.

"Wie belustigend und gleichzeitig beeindruckend, einer der Wichte wusste, was auf ihn zukommt und hat sich selbst das Leben genommen. Tja, auch das fließt in meine Macht."

Zero blies eine Schneise der Zerstörung über seinen Weg hinab ins Hauptlabor der Anlage, bis er das Panzerstahltor dieser erreichte und einfach durch dieses hindurchschritt, ohne es aus den Angeln zu werfen. Der darauf nicht vorbereitete Forschungsleiter James Charol erschrak und fuhr eine genetisch erschaffene Klinge aus seinem Oberarm aus.

"Diese Forschungen waren ein Geschenk der Götter, P... Professor..."

"Ich habe sie euch grässlichen Kreaturen aber nicht geschenkt."

"Die Kreation modifizierter Menschen geht stätig voran... wenn wir weiter machen könnten, könnte England seinen Status zurückerlangen."

"Es wäre doch viel amüsanter, diese Technologie mit jedem in der Welt zu teilen, oder nicht?"

"Wieso sollten genau Sie so etwas tun?"

"Wissen Sie, ich habe nichts als Verachtung für die Menschheit übrig. Für mich geht von diesem Projekt keinerlei Gefahr aus, aber eine weltweite Verteilung könnte Chaos und Vernichtung hervorrufen, die ich nur zu gerne sehen würde."

"Du Monster bist schon lange wahnsinnig geworden!"

"Ich habe mich doch aber nie verändert. Nun denn, verschwinde."

Zeros belustigter, sadistischer Ton wechselte zu herabsehender Verachtung, als er mit den Fingern schnippte und den Doktor vor sich in kleine Fetzen pulverisierte. Die Energie dazu war dabei von seinen Augen ausgegangen.

"Ich bin wirklich gespannt, wie sie auf all diese Dinge reagieren werden. Mal sehen, ob Imperia tun wird, was ich will."

YOSHIKARA II - Superwaffe & EntwicklerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt