"Die nach Syrien eingeflogenen Einheiten wurden auf ihrem Transportweg um 10% dezimiert... 90% der Verstärkung konnte den spontanen Angriff der türkischen Einheiten überstehen."
"Sir, auch das Flottenbombardement hat uns die Invasion Grönlands nicht gerade vereinfacht. Imperia hat die Fortifikationen der europäischen Staaten weitgehend modernisiert."
"Was?! Unser Schlachtgegner Portugal ist mit einer einzigen amerikanischen Offensive in die Knie gezwungen worden?!"
"Die Einheiten in der nördlichen Administrationszone werden förmlich überrant... was ist das nur für eine Armada an Blechschüsseln?!"
"Master Arekatros, die europäischen Bomber und Drohnen wurden nun vollständig assimiliert. Die Produktion neuer Flugkräfte in den russischen Fabriken hat ebenfalls weiter Fahrt aufgenommen."
"Ausgezeichnet. Die Vorbereitungen zu Operation Vorhangbruch können weiter fortgesetzt werden."
"Verstanden, ich werde umgehend die dazu nötigen Nachrichten entsenden."
"Großadmiral, wenn ich fragen darf, warum ist keine Invasion der japanischen Inseln geplant worden? Das Volk dort ist doch sicherlich bereit für Widerstand."
"Erstens. Hegt Japan einen tiefen Groll gegen Amerika, der sich so schnell nicht mehr begraben lassen wird. Zweitens. Imperias Integration unterschiedlichster Bevölkerungsgruppen ist bedauerlicherweise äußerst komplex und effektiv. Ohne diese Vorgehensweise wären sie längst auseinandergefallen."
"Oh... entschuldigt."
"Besser ist's. Ich brauche meine Brücke nun für mich allein."
"Jawohl..."
"Die Verhandlungen mit dem chinesischen Syndikat sind inzwischen in die Wege geleitet. Bald schon wird in Ostasien wieder Frieden einkehren."
Nachdem Kazumi Azaki in ihrer Rolle als französische Oligarchin an die Operationspläne des Volksstaatenbündnisses gekommen war, wurde sie mitsamt aller anderen Spione Imperias aus Paris evakuiert, woraufhin sie bei Erhalt einer besonders bedenklichen Nachricht augenblicklich nach Moskau aufbrach. Ayumi Nakamura war bereits einige Stunden vor ihr aufgebrochen, sodass sie zuerst das Speziallazarett im Kremlpalast erreichte, wo sie direkt auf Master Vayron und Master James persönlich traf.
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA II - Superwaffe & Entwickler
Science-FictionEin verfehltes Ziel hinter sich gelassen erkannte Yoshikara am Ende doch, wie viele Gräueltaten er umsonst verübt hatte. Seinen Feind niedergestreckt geht es nun auf in ein neues Leben voller Möglichkeiten, Ambitionen und Hindernissen. Doch auch der...