004 - Doppelte Schattenspiele

7 2 0
                                    

Yoshikara fand sich plötzlich erweckt auf einer dunklen zerstörten Straße wieder, über welche verteilt die zerfetzten Leichen aller Personen, die er je kannte, Platz genommen hatten. Selbst Kazumi und Ayumi waren in Einzelteile zerlegt und ihm vor die Füße geworfen worden, als eine Panik sondergleichen seine Seele erfüllte. Sein Gehirn, sowie seine Psyche schienen der Belastung nicht im Ansatz standzuhalten, als sich die Abwehrmechanismen seiner Energie aktivierten und sein ganzer Körper von einem grellen Licht umgeben war.

"Es wäre doch viel zu schade, dich jetzt aus dem Verkehr zu ziehen, meinst du nicht?"

Er vernahm plötzlich die sadistisch belustigte Stimme des albtraumschwarzen Professors, welcher er sich nicht entziehen konnte. Dieser setzte sich praktisch aus reiner Finsternis vor ihm zusammen und lächelte ihm direkt ins Gesicht.

"ZERO?!"

"So ist es, mein kleiner Bursche."

Yoshikara wurde von einer ihm unbekannten Wut erfüllt, als er mit einer sofort gezündeten Klinge an reiner Energie seitlich zuschlug. Sein Schlag stieß jedoch zwischen zwei Fingern Zeros auf Widerstand, bis sich eine Energie um seine Klinge ausbreitete, die mit ihren roten und schwarzen Farbtönen den Raum zu verzerren schien.

"Auch du wirst schneller mein sein, als du denkst."

Die korrumpierende Energie erfasste Yoshikaras Arm und raubte ihm seine Kräfte, als er kurz vor dem Zusammenbruch mit gezückter Faust nach Zeros Gesicht ausholte. Besagte Faust wurde kurz davor jedoch von tausenden Energiefäden in kleine Würfel zerhackt und davongeschleudert. Der Professor erwartete einen schmerzhaften Schrei, doch Yoshikara gönnte ihm dies nicht und stand mit zusammengebissenen Zähnen wieder auf.

"Selbst wenn du mir mein Werkzeug nimmst, bin ich immer noch ich!"

"Wie schön, du stehst noch, wenn man dich von deinem Fluch befreit."

Yoshikara bereitete sich darauf vor, Zero im Sterben die Zähne rauszuschlagen, als sich eine Gestalt aus hellblauem Licht in der Luft neben den beiden formte und tausende Schlingen erschuf, welche auf den Professor zuhielten.

"Das hier ist unser Bewusstsein, unsere Seele und damit auch unsere Welt!"

"Was... zum..."

"Endlich offenbart mir eine weitere Seelengestalt ihre Existenz!"

Zero fing die Angriffe mit einer massiven Barriere und einer darauf folgenden Druckwelle vollständig ab, als die Gestalt erneut zu sprechen begann.

"Yoshikara! Dieses Szenario ist nichts weiter als ein Finstertraum! Erwache! Sofort!"

"Wenigstens etwas Beruhigendes. Wir sehen uns wieder, Zero."

"Flieh so lange du noch kannst, dir wird irgendwann klar werden, wieso du meine Macht brauchst und offensichtlich verflucht wurdest."

"Meine Ambitionen sind größer als die deinen, wir sehen uns."

Yoshikara erweckte sein schlafendes Bewusstsein mithilfe seiner Seele aus dem Schlaf, sodass der Traum ein Ende nehmen konnte und er erwacht aufschreckte. Ayumi erschrak dadurch ebenfalls und blickte in ein verwirrtes Gesicht.

YOSHIKARA II - Superwaffe & EntwicklerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt