Ayumi schnellte durch ihr neues, mehrräumiges Dojo mit japanischem Garten vor der Schiebetür, als sich Yoshikara zufrieden an die Wand lehnte und seine rechte Hand auf Kazumis Kopf legte.
"Du hast eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht."
"Ach echt? Mir kommt es eher so vor, als hättest du dich stark verändert."
"Wirklich?"
"Deine bedachte Art war schon immer da, aber deine erschaffene Rolle als rebellischer Oberschüler, die auch mich in Verlegenheit brachte, ist wie weggewaschen."
"Ich empfand es als richtig, mich von dieser Rolle unter Kurayami zu trennen. Du hingegen, bist offen, lauter und einfach mehr du selbst... außerdem kennst du deinen Wert."
"He... hehe... ja ja... so bin ich..., nicht wahr?"
"Einfach krank, wirklich! Ich wollte euch natürlich nicht zu lange warten lassen. Huch, hab ich 'was gestört?"
"Ich hab' mich nur daran erinnert, wie sehr sich Kazumi über die Zeit verändert hat, aber eigentlich haben wir das alle."
"Das ist wahr, besonders in Japan..."
"Zum Glück war der Konflikt schnell vom Tisch und hat nur noch einen Eingriff meinerseits gefordert. Sollten wir mal Zeit dafür finden, können wir ruhig nach Tokio reisen."
"Es gibt durchaus noch unterirdische Lagerpunkte, die einige Ausrüstungen meinerseits lagern."
"Meinem Vater fiel es zu schwer Japan zu verlassen, also meinte er, ich solle ihn mal besuchen."
"Und schon wurde ein Urlaub geplant. Nun denn, auf in die Chefetage!"
Yoshikara ging voran, bis sie zu dritt das rechte Großgebäude durchquert hatten. Sie kamen in einem schwarzen Raum auf einer Plattform zum Stehen, welche nach einem Knopfdruck plötzlich hinabfuhr und im Untergrund eine Strecke mit gleichmäßiger Beschleunigung zurücklegte, welche in einem wieder hochsteigenden Ende mundete. Einmal im Hauptgebäude angekommen ging es auch schon in einen blitzschnellen Fahrstuhl, hinauf in den 6. Stock.
"Hauptbüro Y, Hauptbüro K, Waffenkammer, Waffenentwicklungsabteilung für mich, private Appartements jeweils für uns und Kioro, welche in einem Gemeinschaftsraum zusammenlaufen. Eine Sauna, ein Sportbereich und einen Indoorpool gibt es auch noch."
"Wie zum Geier habt ihr einen Pool in den 6. Stock gesteckt?!"
"Soweit ich weiß, ist dieses Gebäude hier selbst gegen Angriffe von Luft zu Boden Raketen geschützt. Die Stabilität der Säulen und Bodenkonstruktion sollte dabei absolut nicht außer Kontrolle geraten."
"Unter dem Poolsaal befindet sich eine Stützkonstruktion, welche in einem genauso großen Raum kombiniert, mit einigen Lagerstädten eingearbeitet wurde. Praktisch ist es nicht, aber der Dachpool war zu überzeugend."
"Wir ziehen also endlich vollständig um? Man sollte mich nicht falsch verstehen, das Apartment, das man uns stellt, ist wunderschön, aber etwas Persönliches wäre mir lieber."
"So ist es, doch bevor ihr den großen Platz da drin begutachten könnt, muss ich mich in mein Büro begeben und meine Vitals prüfen."
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA II - Superwaffe & Entwickler
Science-FictionEin verfehltes Ziel hinter sich gelassen erkannte Yoshikara am Ende doch, wie viele Gräueltaten er umsonst verübt hatte. Seinen Feind niedergestreckt geht es nun auf in ein neues Leben voller Möglichkeiten, Ambitionen und Hindernissen. Doch auch der...