Während sich die Genmodifikation quer über die Kontinente verbreitete, begab sich der französische Berater Sharoh Rekria in Begleitung von schwarz gekleideten Milizsoldaten in den Untergrund von Paris, in welchem er ein gespanntes Festungsnetzwerk durchquerte, um zur großen Bühne, dem Schattentheater zu gelangen. Einmal dort angekommen, offenbarte er seine Identität als oberster Leiter der Operation Ordervernichtung, bevor er zu seiner in wenigen Minuten geplanten Rede aufbrach. Er schritt durch ein großes offenes Tor zur gigantischen Bühne hinaus, wobei er immer noch von seinen Wachen begleitet wurde. Großer Applaus von tausenden Menschen hallte ihm entgegen, als er seine Hände am Rednerpult abstützte und das Mikrofon prüfte.
"Am heutigen Tage haben wir uns alle hier versammelt, um den Plan des albtraumschwarzen Professors für Frankreich zu vervollständigen! Am heutigen Tage schreiben wir die französische Geschichte aus dem Schatten heraus neu! Sie werden für alles, was sie getan haben, bluten und leiden! Ein für alle Mal werden wir diesen Staat beerdigen und uns unserer wahren Ordnung anschließen, die heute hierher angereist ist!"
Euphorischer Applaus entgegnete seiner überraschenden Proklamation, als die Bühne sich mit schwarzem Nebel füllte. Sharoh trat zurück, als Professor Zero sich aus dem Schatten heraus am Pult erhob und augenblicklich das Wort ergriff.
"Ich bin stolz euch diese Tat ermöglicht zu haben, euch eure Ambitionen ermöglicht zu haben. Es ist egal, ob man meine Arbeit für richtig hält, man hält sich an die Kraft, die einen am nächsten an sein Ziel bringen kann. Ich willige ein, egal von welcher Wucht dieses Ziel auch immer ist! Der sogenannte französische Volksstaat und alle vorherigen Institutionen werden in einem Flammenmeer begraben, das selbst die Französische Revolution mit Leichtigkeit in den Schatten stellt!"
Ein von Tatendrang gepackter freudiger Aufschrei hallte durch den Saal, als die Soldaten und Agenten ihre Fäuste mehrfach auf den Brustkorb schlugen.
"Auch Imperia wird heute einer Prüfung unterstellt, die man von Paris aus sehen kann. Blickt auf in den Himmel und erlebt reine Furcht!"
Sharoh begann nach Zeros blitzartigem Verschwinden damit, seine weiteren Pläne der Operation zu erläutern, während erstgenannter eine Stunde später erneut gesichtet wurde. An Bord eines geheimen ehemals britannischen Waffensatelliten schlug der englischen Crew plötzlich ein Sensor aus, welcher auf eintreffende Objekte hindeutete. Als zwei Soldaten der Crew bewaffnet zum Frachteingang schwebten, glitt plötzlich ein Mann in schwarzen Panzeranzug ohne Helm durch das geschlossene Tor und grinste ihnen durch seine Brille entgegen. Die Soldaten erschraken, als sie seine Identität feststellten und eröffneten augenblicklich das konzentrierte Feuer.
"Zero!"
"Knall ihm ab!"
Der albtraumschwarze Professor ließ die Kugeln einfach durch seinen Körper hindurchgleiten, während er selbst seine Hand ausstreckte und zahlreiche gezackte Formationen auf die Männer losließ. Er durchbohrte die beiden und stieß sie zur Seite, während er selbst weiter durch die Kampfstation vorrückte und alle Menschen in seinem Weg mit den Waffen der Soldaten durchlöcherte. Als der Kapitän des Satelliten daraufhin die Brückentür verschließen ließ, erhob sich hinter ihm ein schwarzer Tentakel aus dem Boden, welcher die erschrockene Frau in zwei schnitt und wieder verschwand, bevor Zero selbst durch das Tor glitt und die Brückencrew mitsamt den anderen Experten erschoss. Der Arm seiner Rüstung löste sich plötzlich von seinem Körper und formte sich in ein Kabel um, während sich ein Terminal auf seinem anderen Arm offenbarte.
"Damit sollte Englands neu gefundene Stabilität beendet sein. Rache ist schön."
Zero richtete den Satelliten auf zwei große Kommunikationssatelliten aus, woraufhin er den ersten exakt in eine Absturzkurve auf Unity City sprengte und abwartete. Eine Minute später eröffnete er das Feuer auf den zweiten Satelliten, bevor er selbst verschwand und der englische Satellit von einer Rakete Imperias in Weltraumschrott konvertiert wurde.
In Unity City selbst aktivierte sich bei Yoshikaras Ankunft im Parlamentsgebäude der Notalarm, als Master Vayron ihm entgegengelaufen kam und ihn augenblicklich mit sich in den designierten Konferenzsaal nahm.
"Was zur Hölle ist geschehen?!"
"Ein englischer als Zivileinheit getarnter Kriegssatellit hat ohne Vorwarnung das Feuer auf zwei Kommunikationssatelliten eröffnet, bevor er beseitigt werden konnte. Der erste beider Satelliten befindet sich auf direktem Kurs nach Unity City!"
"WAS?!"
"Was ist eine gewollte Aggression! Kontaktiert Master Arekatros und Master James für eine Autorisierung des neuen Drohnenschwarms. Selbst wenn wir diese Satelliten runter schießen, werden ihre Trümmer gigantische Schäden anrichten."
"Die Kontaktanfragen wurden entsandt."
"Ich muss diesen Satelliten zerstören. Ich werde dafür sorgen, dass kein einziges Trümmerteil erfolgreich den Boden berührt."
"Saitoga, passen Sie bitte auf ihren Zustand auf."
"Es gibt keinen anderen Ausweg."
"Master Arekatros möchte mit einem Rückschlag noch abwarten, bis dahin ist der Einsatz der personifizierten Energiesuperwaffe Yoshikara Saitoga autorisiert."
"Nun denn, auf in den Einsatz."
Yoshikara verschwendete keine Zeit, als er seine selbstauferlegten Sperren entriegelte und mit unheimlicher Geschwindigkeit in den Himmel schoss. Der Feuerball im Himmel war bereits klar erkennbar, als sich ein hellblaues Licht zu diesem erhob. Wenige Sekunden später wurde der Himmel plötzlich in hellblaues Licht getränkt, als eine gigantische Explosion den Satelliten vollständig vernichtete. Aus dem Rauch dieser erhob sich ein Blut spuckender Yoshikara, welcher erleichtert aber geschwächt ausatmete.
"Meine Regeneration hat ausgesetzt... ich wurde über die Zeit zu stark beansprucht..."
Plötzlich sah er, wie der zweite verzögert abgeschossene Satellit an ihm vorbeischoss, auseinanderbrach und über Prag hin abregnete. Er streckte verzweifelt seine Hand aus und schrie auf, als sich sein Bewusstsein verabschiedete und große Teile der Stadt in Flammen aufgingen.
"NEEEIN!! NEI-"
Auch seine Fähigkeit zu Fliegen setzte aus, als er herabzustürzen begann. Master Arekatros hatte indessen das Parlamentsgebäude erreicht, als er durch einen energetisch verstärkten Blick realisierte, wer da gerade vom Himmel fiel.
"Das... muss funktionieren..."
Arekatros entfesselte seine eigene Totalsperre und schoss Yoshikara augenblicklich entgegen, wobei augenblicklich Blut über seine Lippen lief. Er fing den bewusstlosen Saitoga auf, als er einen Schwarm von über 10 Tausend Kamikazedrohnen über sich hinwegfliegen sah. Master Vayron hatte den Rückschlag autorisiert und nach England entsendet, während Master Friedrich alle verfügbaren Kräfte nach Prag entsendete.
Noch am selben Tag fingierten Anhänger der Zero Union einen Angriff Deutschlands auf französische Soldaten, durch welchen Sharoh zum Ordnungsminister ernannt werden konnte, welcher einen neuen Posten als Ersatz des Verteidigungsministers darstellte. Mithilfe dieses Postens gelang es ihm, Frankreich in wenigen Tagen in einen totalen Krieg mit seinen umliegenden Ländern zu katapultieren, wobei auch er noch nichts vom bevorstehenden Angriff aus dem Atlantik wusste.
"Das sollte eine wunderschöne Delle in seiner Psyche hinterlassen haben."
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA II - Superwaffe & Entwickler
Science FictionEin verfehltes Ziel hinter sich gelassen erkannte Yoshikara am Ende doch, wie viele Gräueltaten er umsonst verübt hatte. Seinen Feind niedergestreckt geht es nun auf in ein neues Leben voller Möglichkeiten, Ambitionen und Hindernissen. Doch auch der...