015 - Folgen des Chaos

2 2 0
                                    


"Unsere Streitkräfte werden quer über alle Territorien von mechanischen Einheiten Amerikas angegriffen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Unsere Streitkräfte werden quer über alle Territorien von mechanischen Einheiten Amerikas angegriffen!"


"Gerade als wir die Oberhand über die Deutschen erringen konnten, fällt uns eine gigantische Flotte Amerikas in den Rücken! Ich muss mit meinem Berater sprechen!"


"Normalerweise äußern wir uns nicht zur Kriegsführung Ozeaniens, doch in diesem Fall werden wir davon absehen, eine Invasion des chinesischen Kontinents zu starten. Wir alle bedauern den Verlust von Millionen von Leben durch die Hand Zeros."



"Es wird Zeit, Europa in ein neues Zeitalter zu geleiten! Ein Zeitalter unter der schützenden Führung des amerikanischen Staates! Die uns alle schwer zusetzenden Zeiten erfordern Maßnahmen, wie wir sie nie zuvor gesehen haben. Doch sage ich euch, Amerika und seine neue Armee sind bereit! Hiermit bestätigte ich die offiziellen Kriegserklärungen an den französischen Volksstaat, den spanischen Volksstaat, die portugiesische Republik, die britannischen Republiken, den italienischen Widerstand UND das United World Empire, Imperia!"


Während die Welt tiefer im Chaos versank, steuerte Zeros Helikopter hinter Tarnvorrichtung über das Mittelmeer direkt auf Paris zu. Sharoh Rekria unterhielt im Untergrund der Stadt indessen ein Meeting mit den ihm zugespielten Geheiminformationen.

"Hier liegen sie nun auf dem Tisch, die Fakten zu Zeros Duell. Ich weiß, dass wir innerhalb des gesamten Rates einer Exekution gegenüberstehen würden, also habe ich nur euch gerufen."

Er saß mit 3 weiteren hohen Mitgliedern der französischen Zero Union am Tisch, welche ihren Schock durch die ihnen offenbarten Informationen nicht versteckten.

"Zero hat verloren, was ihn stark gemacht hat und ist inzwischen geflohen. Es wird wohl Zeit, umzudenken."

Noch bevor er weiter sprechen konnte, traten zwei Ritter der Unionsgarde die Tür des Saals ein, woraufhin Zero zwischen diesen hervorkam, direkt auf Sharoh zumarschierte und diesen am Kragen gegen die Wand donnerte.

"Es scheint mir, als hättest du deinen weiteren Nutzen für die Union verwirkt. Sharoh Rekria."

"Was will ein albtraumschwarzer Professor ohne seine albtraumschwarze Macht denn ausrichten?! Die Union ist dem Untergang geweiht!"

"Ich brauche keine Energie, um Wunder zu vollbringen, das solltest du eigentlich wissen. Wie immer erhebt sich beim kleinsten Zeichen von Schwäche verräterischer Abschaum, dem das effektive Fortbestehen der Organisation vollkommen egal ist. Erst jetzt wird die Zero Union in den Mittelpunkt rücken! Und du, wirst kein Teil davon sein!"

Zero drückte Sharoh eine pechschwarze Pistole an den Kopf, als ein Energiegeschoss seinen Kopf durchlöcherte und ein Mitglied des Tisches ebenfalls zum Schuss zwang. Dieser wurde jedoch von einem sich selbst ausbreitenden Schild aus verformbarem Metall abgefangen, woraufhin der Professor auch den Schützen mit einem Kopfschuss erledigte.

Kurz darauf richtete er sich im Sendesaal des Untergrunds direkt an seine gesamte auf der Welt verteilte Organisation und begann, mit Vertrauen und Kraft in der Stimme zu sprechen.

"Shanghai ist von der Karte verschwunden und trotz Intervention des Special Officers sind Millionen von Menschen durch meine Hand gestorben. Anhänger kamen bei dieser Operation nicht zu schaden. Dieses große Opfer der Zerstörung hat nun die Natur Chinas geweckt, welches soeben im Chaos versinkt. Sehr bald schon werde ich erneut das unmögliche Möglich machen und die Welt erneut in die Knie zwingen! Die Zero Union erlebt schon jetzt die Zukunft, eine Zukunft unter meiner absoluten Herrschaft!"

Wenige Stunden später stand der verfrühte Abzug der französischen Zero Union nach Atlantia fest und begann sich in Bewegung zu setzen. Atlantia war dabei eine zentrale Festung der Zero Union, welche sich unter dem Meeresspiegel des Atlantiks zwischen Grönland und Island befand. Der französische Volksstaat war bereits dem Untergang geweiht, als sich auch in Peking eine neue Wolke zusammenbraute, die unabhängig von Zero agierte. Dabei erhob sich ein Zusammenschluss aus den einflussreichsten Unternehmen Pekings gegen die Regierung und offenbarte mehrere Privatarmeen, welche augenblicklich die Kontrolle über die Zone Peking erringen und kurz darauf bereits mit Ozeanien in Verhandlungen eintraten, sowie weitere Gebiete besetzten.

Der Professor des gesamten Chaos stand indessen auf der Brücke eines Transport-U-boots und blickte mit Händen in der Hose den Monitoren entgegen, welche die Route überwachten. Kurz darauf erhoben sich drei Mitglieder der Brückencrew mit gezückten Messern, zu welchen er sich unbeeindruckt umdrehte.

"Der Tod von Sharoh darf nicht unbestraft bleiben!"

"Ah natürlich, seit neustem wird also die Hinrichtung eines Verräters angefechtet."

"Wir fürchten euch nicht, Professor."

"Ich bin wahrlich enttäuscht."

Zero sprach seine letzten Worte mit einem breiter werdendem sadistischen Grinsen aus, als er seinen Körper in Kampfposition neigte und seine Hände erhob. Die Drei Angreifer stürmten gleichzeitig auf ihn zu, als er dem mittleren sein Messer mit einem hohen seitlichen Tritt aus der Hand stieß und gleichzeitig den anderen beiden auswich. Der Professor duckte sich hinab und hakte seine Armee bei den Beinen der beiden Angreifer ein, woraufhin diese zu Boden stürzten und er den sich zu seinem Messer umdrehenden Mann erschoss. Zero drehte sich um, als ihm der zweite Mann die Pistole nach oben stieß und die dritte im Bunde ihr Messer seitlich in seiner Bauchregion vergrub.

Sie hielt vor Erleichterung kurz inne, als sie plötzlich in weit offene beeindruckte Augen blickte, bevor ihr ein angespannter Faustschlag mit dem Handrücken das Bewusstsein raubte und sie zu Boden schleuderte. Zero taumelte etwas zurück, als der zweite Angreifer auf ihn zu rannte und er sich das Messer aus dem Bauch zog. Er köpfte den Angreifer mit dem Messer seiner Verbündeten und ließ dessen Körper zu Boden stürzen, bevor seinen Schuh auf seinem Kopf platzierte und zutrat. Als er sich der dritten Angreiferin zuwendete, erreichte die Garde die Brücke und richtete ihre Waffen auf die untätigen Brückenmitglieder.

"Lasst es gut sein, wir durchleben nun schwierige Zeiten. Jedoch benötige ich ausnahmsweise einen Militärarzt."

"Jawohl, Zero!"

"Diese Verräterin buchtet ihr bitte im Trakt ein, es gilt noch ein paar Dinge herauszufinden."

"Wie ihr befehlt, Zero!"



"Na warte Nightmare, ich werde meine Verbindung zu dir schon wiederherstellen, komme was wolle."

YOSHIKARA II - Superwaffe & EntwicklerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt