012 - Operation Calculation I.

7 2 0
                                    

Zwei Stiche ins Herz Imperias reichten aus, um in wenigen Tagen ein Spionagenetzwerk bestehend aus 10 Geheimdiensten, mitunter der Volksrepublik China und den Vereinigten Staaten zusammenzustellen, welche fortan ihre Daten an Operation Calculation weitergaben, welche Master Arekatros direkt unterstand.  Dieser traf sich vor dem nächsten schicksalhaften Tag noch einmal mit seinem Kommandoleiter Yoshikara, um eine neue Technik zu besprechen. Dazu traf Yoshikara per Untergrundtransport in der Basis Imperia Siberia ein, welche Arekatros' am weitesten fortgeschrittenes Forschungslabor beherbergte.

"Wie ich dir bereits erzählt habe, befasse ich mich bereits seit vielen Jahren mit der Energieforschung und habe mehr ans Licht bringen können, als die Familie Osoroshi jemals hervorbringen konnte. Allem voran jedoch, fand ich heraus, welch gigantische Rolle Genetik und angeborenes Talent in diesem ganzen System spielten. Somit begann ich zu warten und weiter anderweitig voranzuschreiten, bis mir ein Sonderfall unterkommt. Einen Kriegsbeginn später stehst du in Moskau und jetzt bist du hier."

"Mein Talent ist doch nichts weiter als eine lange aufgezwungene Geschichte."

"Keinesfalls, denn selbst Kurayami Osoroshis Manipulation der Seele setzt ein angeborenes Talent voraus, welches bisher nur Zero selbst umgehen konnte. Ich vermute persönlich, dass er mit einem Seelenwesen in Kontakt getreten ist, welche man umgangssprachlich auch als Dämonen betiteln könnte, auch wenn sie sich stark von uns bekannten Dämonensagen unterscheiden."

"Das bedeutet, hätte ich dieses Talent nicht, wäre ich ebenfalls verstoßen worden?"

"Ich weiß, dass dir das einiges erspart hätte, aber-"

"Nicht doch, ich habe diese Kräfte auch für viel Gutes eingesetzt und konnte mehrere große Katastrophen abwenden. Doch... immer mehr Vernichtung wird davon angezogen..."

"Ich bin ähnlich sensibel für Emotionen wie Zero, deshalb kann ich dein Misstrauen dir gegenüber und deine Schuldgefühle klar spüren. Anders als der Professor jedoch, interessiere ich mich auch außerhalb von Nutzen für Gefühle. Kommen wir nun zum Grund dieses Treffens, und zwar einer Seelenschmelze. Ich habe eine Gerätschaft entwickeln können, die unter Einverständnis beider Parteien und einer ausgeführten Fließtechnik Energiespeicher übertragen kann."

"Unglaublich... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Energien miteinander inkompatibel wären..."

"Seit der Entwicklung meiner Technik zur Energieblockade habe ich begonnen, Fähigkeiten in Basisenergetische Techniken und Energiespezifische Techniken zu unterteilen. Fähigkeiten mit Basisenergie können von jedem Energieanwender zu seinem individuellen Maximalgrad gemeistert werden. Die Energieblockade in ihrer Höchstform sollte dir übrigens auch möglich sein."

"Es gibt so vieles umzudenken... Wie war das? Ich soll, die eine Technik, die mich schlagen kann, ebenfalls meistern?"

"Auch mit unseren vereinten angeschlagenen Speichern wird Zeros Macht immer grenzenloser, weshalb man sie versiegeln sollte, um ihn danach endgültig umzubringen."

"Hätte Kurayami mich nicht so ausgepowert über die Zeit... aber gut, einen Gegner dieses Kalibers habe ich noch nie gesehen."

"Wahrscheinlich ist seine Kraft auf Leid angewiesen, sonst würden sich die zufälligen Morde nicht erklären lassen, denn diese tragen einen klaren Unterschied zu seinen Belustigungen. Die größte Angst sollte jedoch sein, was besagtes Seelenwesen für Mächte besitzt, wenn es wahrscheinlich nur einen Teil verliehen hat."

"So weit darf man es definitiv nicht kommen lassen. Ich bin bereit, beide Aufgaben anzugehen."

"Das freut mich. Also gut, wir werden uns beide mit diesem Terminal neben uns verbinden müssen, da die Maschine in ihrer Größe hinter den Mauern dieses Raumes verbaut wurde. Genauer gesagt wird sie unsere Energien anzapfen, manipulieren, verschmelzen und mir meinen Speicher abziehen bis wir uns hier wieder treffen."

Yoshikara begann damit, sich gleichzeitig mit Arekatros dem Terminal zu nähern und sich per Kabel, welches in die Haut einstach, zu verbinden. Die gigantische Maschine begann ihre Arbeit über 10 Minuten hinweg zu verrichten, bis Arekatros etwas in die Knie ging und die Schmelze als Erfolg deklarierte.

"Mein Körper reagiert sehr aggressiv auf einen starken Abfall an Energie... aber das wichtigere ist jetzt, dass du sie einsetzen kannst."

"Meine immer noch aufgehenden inneren Verletzungen haben sich augenblicklich regeneriert. Wenn ich jetzt die Sperren entferne, verspüre ich keine direkten schmerzhaften Folgen..."

"Ausgezeichnet. Kommen wir nun zur Blockade. Wie du bereits weißt, bin ich dazu in der Lage den Seelenkörper des Menschen anzugreifen und zu verletzen, was Lähmungen und stark verlangsamte Reaktionen hervorruft. Was du jedoch nicht mehr weißt ist, dass ich dir an deine Stirn gefasst habe, bevor das weiße Licht herab schoss und deine Energie vollständig blockierte. Ich drang im Fokus direkt über deinen Kopf in deinen Seelenkörper ein und kappte seine Verbindungen, was ein sofortiges aus bedeutete. Diese Form der Blockade verlangt einen riesigen Speicher ab und tötet, wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt ist. In unserem Fall würde das zu deinem Tod führen, weshalb eine Abwandlung der Technik vonnöten ist, die beide Energien im Kegel verschmilzt, ihre Speicher kombiniert und beide gleichzeitig versiegelt, bis der Anwender die Technik auflöst oder einer der beiden Personen stirbt."

"Ich muss es also an Zero ran schaffen und vorher noch genau verstehen, wie diese Technik anzuwenden ist. Puh, aber wenn das einer schaffen muss, dann wohl ich. Ich habe noch viele Dinge wiedergutzumachen."

"In reinem Zusatz, wenn man den Seelenkörper eines nicht erweckten Talents, oder eines mit Technik kompatiblen Menschens, oder eines ganz normalen Menschens angreift, kann man diese Personen für einen ganzen Tag ins Koma schicken, sollte man sie nicht töten wollen."

"Das könnte tatsächlich noch praktisch werden."

"Master Arekatros! Der chinesische Volksgeheimdienst hat Zeros Präsenz in der Stadt Shanghai vermeldet und hält sich weiterhin bedenkt!"

"Zero erscheint also wirklich wo er will... dann musst du schnell handeln und aufbrechen."

"Ich werde seiner Geschichte ein trockenes Ende bereiten."

Genauso wie ich ihn leiden lassen werde, bevor er abkratzt.



Der massive Drohnenangriff Imperias konnte zum Teil noch abgewendet werden, als Yoshikara die Master kurz nach seinem Zwischenfall mit Zero kontaktierte und ihnen offenbarte, wer für die starke Zerstörung in Prag eigentlich verantwortlich gewesen war.

YOSHIKARA II - Superwaffe & EntwicklerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt