"Großadmiral Brown, willkommen im Saphire."
Stählerne Augenklappe, Umhang, speziell entworfene Uniform, lange braune Haare und farbunklare Augen, Präsident oder eher Großadmiral Howard Capital Brown regierte die Vereinigten Staaten nun bereits seit einiger Zeit mit eiserner Faust. Sein Militär war indessen fast ausschließlich auf die Hovertechnologie aufgebaut und damit neu technischer denn je. Inzwischen hatte der Großadmiral nach langjährigen internen Konflikten vollständig aufgeräumt und Stabilität nach Amerika gebracht, wenn auch eher eine diktatorische Stabilität. Als er New York erreichte, wurde er sofort in das neue strategische Zentrum Amerikas gebracht, welches sich in einem gepanzerten Wolkenkratzer oberhalb einer geheimen Superwaffe befand, das Saphire.
"Wie weit ist die Mechanisierung des gesamten Heeres nun fortgeschritten?"
"Die künstliche Intelligenz Saphirus hat die Kommunikation des Satellitennetzes verbessert und hat bereits Streitkräfte in die entgleisten Territorien entsendet. Gleichzeitig ist die automatisierte Mechanisierung des Heeres zu 90% abgeschlossen. Nur lokale Polizeistreitkräfte werden nicht in den Ruhestand versetzt."
"Ausgezeichnet. Die Bermudafestung ist nun hoffentlich auch vollständig bemannt."
"Natürlich. Die Invasionsflotten für Spanien, Portugal und Frankreich sowie England sind bereits vollständig vorbereitet. Die Begleitflotten auf Wasser für Gegenangriffe der europäischen Parteien treffen in wenigen Tagen ebenfalls am Sammelpunkt Atlantika ein."
"In zwei Wochen beginnt Operation Second Overlord."
"Ich werde das sofort durchstellen!"
"Nicht nötig. Saphirus. Authorisation ID, Grand Admiral Brown."
"Eure Befehle sind meine Taten, Großadmiral."
"Leite alles für Operation Second Overlord in zwei Wochen in die Tat um."
"Wie Ihr wünscht, Großadmiral, die Befehle werden augenblicklich versendet."
"Wahnsinn... wie viele... unterschiedliche Order werden gerade..."
"Das ist sie, die wahre Macht der Künstlichen Intelligenz. Wer braucht schon modifizierte Menschen, wenn man eine mechanische Armee hat."
"Ich werde nicht jeden Tag vom Masterrat persönlich kontaktiert, was ist geschehen?"
"Wir schätzen Ihre vertiefte Arbeit sehr, Yoshikara Saitoga, doch sehen Sie sich diese Aufnahmen an."
Der versammelte Masterrat präsentierte dem zugeschalteten Yoshikara zahlreiche Aufnahmen des albtraumschwarzen Professors und seinen Massakern. Dieser musste sein glühendes Auge zukneifen, als er von schierer Wut erfasst wurde.
DU LIEST GERADE
YOSHIKARA II - Superwaffe & Entwickler
Science FictionEin verfehltes Ziel hinter sich gelassen erkannte Yoshikara am Ende doch, wie viele Gräueltaten er umsonst verübt hatte. Seinen Feind niedergestreckt geht es nun auf in ein neues Leben voller Möglichkeiten, Ambitionen und Hindernissen. Doch auch der...