011 - Psychische Interferenzen

3 2 0
                                    

"Yoshikara! Was ist da oben gerade passiert?!"

"Ayumi... ich... brauche einen Moment für mich, wenn das für dich in Ordnung geht."

"Aber natürlich..."

"Die offiziellen Durchsagen sollten das Internet schon erreicht haben."

"Ich werde mich informieren."

"Ich bin in meinem Büro, falls etwas passieren sollte."

Yoshikara begab sich bedrückt in sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch, während er herumüberlegte.

"Wieso lässt alles nach... wieso habe ich die Kraft nicht mehr, beide Städte zu beschützen..."

"Die Antwort darauf ist recht einfach, jedes Wesen hat seine Grenzen."

Yoshikara fühlte sich, als würde sein Herz stehen bleiben, als er geschockt langsam zur Seite blickte und in die Augen des albtraumschwarzen Professors blickte. Dieser stand praktisch aus dem Nichts direkt neben ihm und hatte dabei seine Sensoren nicht alarmiert.

"Wie fühlt es sich an, nicht alle Unschuldigen retten zu können?"

"Ich... ich habe das Verlangen England brennen zu sehen..."

"Auch wenn dies wunderschön anzusehen wäre, werde ich dir einen interessanten Fakt verraten.  Der Satellit der Engländer war gekapert. Und zwar von mir."

Schockende Blitze erfassten Yoshikaras Körper, als seine Augen subtil zu leuchten begannen und Zeros Gesicht von Ruhe nur so strotzte.

"Auch möchte ich dir ganz klar demonstrieren, wie mächtig ich wirklich bin. Das einzige, was dir übrig bleibt, ist kein beizugeben und den Wandel der Ordnung mitanzusehen."

"Halt dein Maul..."

"Wie war das?"

"Ich sagte, dass du dein Maul halten sollst, du elender Abschaum."

"Da steht man sich endlich mal gegenüber und dann passieren solche Dinge."

"Wir stehen uns doch nur erst jetzt gegenüber, weil du dich dazu entschieden hast, diese Stadt nicht schon zu vernichten..."

"Wenn andere Menschen so schnell und weise denken würden wie du, hätte vieles bereits verhindert werden-"

Gerade als Zero zu Ende sprechen wollte, stürmte Ayumi in Begleitung von zwei Wachen den Raum, nachdem das Notfallsystem des Gebäudes endlich auf Zero reagiert hatte. Dieser erhob sofort seine Hand in ihre Richtung, was die Zeit für Yoshikara enorm verlangsamte. Als der Professor daraufhin seine gezackten Energieformationen erschuf, erfasste Yoshikara die Wut und seine Augen entfesselten eine Explosion, die Zero augenblicklich aus dem Raum katapultierte und alles in seinem Weg inklusive der Bürowände vernichtete. Er feuerte noch einige Blitze hinterher, bis er bemerkte, was hinter ihm vorgegangen war. Seine Augen rissen auf, als Ayumi durchbohrt zu Boden ging und von den Wachen aufgefangen wurde, bis er übernahm.

"Wie konnte das so schnell passieren... und... wie zum Teufel hat seine Finsternis meine Explosion überstanden..."

Yoshikara begann ihren Körper zu regenerieren, als er nach Zeros Präsenz suchte und niemanden auf dem Gelände entdecken konnte. Sein Körper schüttete dabei eine Wut aus, die er seit Kurayami nicht mehr verspürt hatte. Damit stand die Kreation des Sonderkommandos fest, wobei der ehemalige Special Officer den Sturmangriff alleine angehen wollte und sonst nur Leute zur Ortung brauchte. Ayumi brachte er zu ihrem Schutz anderweitig unter, während er selbst mehrere Treffen mit Arekatros unternahm, um seinen Energielimits auf den Grund zu gehen. Zero erschien indessen Stunden später auf einem Wolkenkratzer New Yorks zum Sonnenuntergang, woraufhin auch Obliterator und Kuriya dort eintrafen.

"Obliterator, weißt du eigentlich, wieso ich den Namen Professor Zero innehabe?"

"So recht habe ich das noch nie hinterfragt. Vielleicht weil es gut klingt und einfach zu merken ist? Schließlich ist es theoretisch eh egal, da sie alle euch sowieso albtraumschwarzer Professor nennen."

"Ach her je, als ob Zero sich dabei nichts denken würde."

"Wie ich es mir dachte. Nun, hinter dem Begriff Zero steckt weit mehr. Die Zahl Null steht in vielen Geschichten, sowie Sagen für den Anfang und teils auch für das Ende. Genauso steht sie aber auch für das Nichts. Man kann nichts mit null multiplizieren, so spricht es sich herum. Jedoch könnte man schon sagen, dass sich meine Energie im Raum der Null befindet und gar nicht richtig in dieser Welt existiert, weshalb sie auch vollkommen unsichtbar sein kann."

Als Obliterator nach kurzer Bedenkzeit in die Realität zurückkehrte, drehte sich Zero bereits zu den beiden um und blickte hinter sie. Eine unheimliche Aura hatte das Dach betreten, diese Aura gehörte zu einer Dame mit einem vollkommen heilen Körper und wunderschönen hellbraunen Augen. Ihr Anblick konnte geradezu verzaubernd wirken und müsste allen bereits bekannt sein.

"Wie lebt es sich denn so im Schatten, ehemalige Miss President der Vereinigten Staaten von Amerika?"

"Washington?"

Obliterator blickte in das immer noch selbstsichere Gesicht von Sarah Washington, welche sich nach der Zerstörung des Pentagons aus dem Alltag verschwinden ließ.

"Anstrengend... dieser verdammte Brown weiß nicht, wie man mit einem Land umgehen muss. Er hat den Posten des Präsidenten in keinem Fall verdient. Wie schade, dass ich meinen Schoßhund nicht auf ihn hetzen kann... dieser Idiot hat ihn ja mit aufgekochter Wut gegen Imperias Monster kämpfen lassen..."

"Ach her je... so läuft es nun mal. Wie ich dir bereits sagte, bin ich deine einzige und letzte Hoffnung den Posten zurückzuerobern. Dafür musst du nur dein Wissen und deine Erfahrung nutzen und Code Zero auf den Hauptserver der Staaten bringen. Ist dieser Code erstmal aktiv, werden alle mechanischen Kriegseinheiten deinem Befehl unterstehen."

"Ein Arschtritt mit seinem eigenen System, das klingt vernünftig."

"Ich verachte dieses Monster so unglaublich, doch für das Wohl Amerikas muss ich ihn benutzen, um zurückzukehren."

Zero schloss einen doppelzüngigen Deal mit der ehemaligen Präsidentin Amerikas ab, bevor er für sein nächstes Projekt wieder spurlos verschwand und seine beiden Anhänger mit Fragen zurückließ.




Egal wie schwach meine Kräfte auch geworden sind, wenn ich nicht aufstehe um zu kämpfen, dann werde ich erst recht niedergetrampelt und wie Abschaum behandelt. Besser ich bin Abschaum des Widerstandes als wehrloses Vieh.

"Special Officer, ich denke, ich habe eine temporäre Lösung für das Speicherproblem entwickelt. Zeros Ende hat nun mal wieder oberste Priorität eingenommen."

YOSHIKARA II - Superwaffe & EntwicklerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt