4

172 8 2
                                    

Es war Abend. Ich war mittlerweile zurück im Hotel währenddessen Irem mit Kerem noch etwas unternommen hat. Über den Vorfall mit Barış wurde nicht mehr gesprochen und es war wie vergessen.

Den Tag ließ ich auf dem Balkon bei der wir einer der schönsten Aussichten Bodrums hatten ausklingen. Ich unterhielt mich selber mit Social Media schaute mir Neuigkeiten und Reels an. Der Kreis um Irem's Profil wurde oben bunt, als ich ich die Startseite aktualisierte. Ich öffnete ihre Story und begegnete einem Bild mit Kenan und ihr. Sie hatte ihn markiert. Ohne nachzudenken tippte ich auf den Profil vom markierten Kenan und begann bei seinen Followern nach Barış zu suchen.

Ich wollte wissen, was er für eine Person war. Bis jetzt hatte er zwei Gesichter für mich. Am Abend als wir uns kennenlernten war er eine hilfsbereite und ruhige Person, aber seit heute scheint es so, als würde er mich verachten. Als wäre er bipolar.

Sein Profil war privat. Ich konnte nichts weiteres über ihn herausfinden. Ach egal, was interessiert er mich überhaupt? Er war wirklich nichts besonderes für mich. Der Vorfall mit Kenan und ihm hatte mir einfach nur die Neugier gegeben.

Gerade als ich mein Handy weglegen und den Sonnenuntergang genießen wollte, vibrierte es.

Schnell erkannte ich die nicht eingespeicherte Nummer wieder.

+90 273 18289 20:43
Bugün yaptığım hareket için özür dilerim. (Tut mir leid für die Aktion heute.)

Ich war mir nicht sicher, ob diese Nachricht ihm aufgezwungen wurde. Seine Blicke von heute spielten sich in meinem Kopf wie ein Film wieder ab. Diese Blicke zeigten mir mehr als Abneigung. Ich nahm es nicht persönlich. Immerhin kannte ich ihn nicht und hatte besseres im Urlaub zu tun, als über seine Aktion nachzudenken.

Y/n 20:50
Sorun değil. (Macht nichts.)

Trotz dessen, dass es mir im Endeffekt egal war, wollte ich trotzdem meine etwas härtere Seite zeigen. Vorallem nachdem er mich beim Essen bloßgestellt hatte.

+90 273 18289 20:52
Sende soğuk soğuk yazmana gerek yok. Yinede yardım ettik sana o geçe. (Du musst jetzt auch nicht so kalt schreiben. Immerhin habe ich dir geholfen in der Nacht.)

Y/n
Benimle uğraşmak mı istiyorsun?? (Willst du dich mit mir anlegen??)

+90...
Belki? (Vielleicht?)

Meine Augenbrauen zuckten aus Reflex. Was war dein Ziel? Ich beschloss ihn zu ignorieren. Solche Männer hatten nichts anderes vor, als sich aus Langeweile im Urlaub sinnlos mit anderen Frauen zu beschäftigen.

+90
Anladım seni. (Verstehe)

Senin işin yok mu? (Hast du nichts zu tun?)

Ney gibi? (Wie zum Beispiel?)

Bilmem, birilerinle buluşmak belki? (Weiß nicht, vielleicht sich mit jemanden treffen?)

Aa yoksa sende mi kıskandın? (Oder bist du auch eifersüchtig geworden?)

Hayır benimle sadece uğraşma lütfen :) (Nein, leg dich einfach nur nicht mit mir an:) )

O kızlan bir ilgim yok. Arkama yapışan biri sadece. (Ich habe mit dem Mädchen nichts zu tun. Sie ist nur eine, die mir hinterher läuft.)

Merak etme pek umrumda değil. (Mach dir keine sorgen, es interessiert mich nicht so sehr.)

Bei der Antwort musste ich ein wenig schmunzeln. Ich hatte die perfekte Gelegenheit seinen Ego etwas entgegenkommen.

Yinede sen. | Barış Alper Yılmaz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt