Shopping with friends 💳🛍️

24 2 0
                                    

POV. Y/n :

Es ist endlich Freitag und Felix geht es wieder grandios. Morgen geh ich mit Minho in den Freizeitpark und möchte unbedingt neue Kleidungen kaufen gehen. Darum haben  Jeongin, Jisung, Felix, Seungmin und ich uns verabredet, um shoppen zu gehen. Heute nach der Schule war geplant. Wir gehen schnell zu unser Café und lassen unsere Schulsachen dort. Hyunjin kommt später mit Changbin auch in die Stadt aber die zwei wollten noch ins Gym gehen.

Als die Schulklingel das Ende der Lektion erteilte, packten wir alle schnell unsere Sachen zusammen und gingen zu viert Seungmin abholen, welcher auch schon vor seinem Klassenzimmer auf uns wartete. Es fehlte eigentlich nur Hyunjin aber dieser könnte eh immer zu spät, weshalb wir schon los liefen. ,, Hey, Wartet auf mich ! " , schrie ein Hyunjin außer Puste und kam auf uns zu gerannt. Wir hielten an und warteten, dass er bei uns ankam. Als er sich neben mich stellte wollte er gerade anfangen mit jammern, als Jeongin ihn unterbricht : ,, Hyunjin, du lahme Ente, kommst eh immer zu spät bei uns an und wir wollten schnell in die Stadt und du gehst eh mit Changbin-hyung ins Gym, also kannst du ruhig alleine laufen " Alle brachen in Gelächter aus uns Hyunjin fing an zu schmollen und wollte mich gerade um Hilfe bitten, als ich ihm meine Hand auf seinen Schmollmund legte und ihm so Klarmächte, dass er nichts sagen sollte.

Als wir unsere Taschen in den Flur im Treppenhaus abgestellt haben, drückte mir meine Mutter meine Handtasche mit meinem Portemonnaie in die Hand und fragte uns, ob wir noch ein Kaffee zum Mitnehmen haben wollten und alle stimmten nickend zu. Mit unserem Kaffee in der Hand und lachend über Jisungs unlustigen Witzen, machten wir uns auf dem Weg in die Stadt.

In der Stadt angekommen fingen wir in die erst besten Läden und suchten einfach alles nötige. Ich war auf der Suche nach einem passenden Outfit für morgen und überlegte, ob ich eine Jeans und ein T-Shirt oder ein Rock mit einem T-Shirt tragen sollte, weswegen ich die Jungs fragte. Diese antworteten alle unterschiedlich. Ich seufzte verzweifelt aus und wollte mir gerade mit der Handfläche auf die Stirn schlagen, als hinter uns eine Bekannte Stimme ertönte. ,, Ich würde einen Rock bevorzugen aber für einen Freizeitspark eher eine Jeans. " Als Bang Chan in unser Blickfeld trat umarmte ich ihn danken und sagte dazu : ,, Du bist der einzige, der eine vernünftige Antwort hatte " Der Angesprochener kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lächelte leicht. ,, Also, fangen wir an ! ", schrie Jisung aufgeregt und stürmte davon. Wir verteilten uns lachend im Laden und suchten alle nach etwas tragbaren. Bang Chan half mir beim suchen und sammelte einige Outfits für mich aus. Schlussendlich haben ich und Bang Chan uns für dieses Outfit entschieden.

Mit vielen Taschen mache einer Stunde Shopping nonstop, ließen wir uns in einem Café nieder, wo auch Changbin und Hyunjin auf uns warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit vielen Taschen mache einer Stunde Shopping nonstop, ließen wir uns in einem Café nieder, wo auch Changbin und Hyunjin auf uns warten. Im Café angekommen winkte ein aufgeregter Changbin uns zu ihrem Platz. Als wir bei ihm ankamen, begrüsste er uns freundlich und gab mir eine kleine Umarmung, während er mit den anderen Einschlug. Was ich toll finde, ist, dass die Jungs Seungmin und Felix gut in der Gruppe aufgenommen haben. Für die beiden war dies eine Erleichterung und für Hyunjin, Jisung, Jeongin und ich war es ebenfalls eine Erleichterung. Nun sind wir eine Gruppe aus neun Freunden, was mich sehr freut. Felix verstand sich am besten mit Changbin und Hyunjin, während Seungmin sich am besten mit Jeongin verstand aber es liebte Bang Chan zu nerven.  Ich hatte Minho und Jisung als beste Freunde und Bang Chan war für mich wie ein zweiter grosser Bruder, da ich und Hyunjin ihn schon lange kennen.

Hyunjin setzte sich auch zu uns und fragte, was wir nehmen wollen. Wir durchstöberten die Speisekarte und man muss sagen, da fliesst tatsächlich schon Sabber aus dem Mund, wenn man nur liesst, was die alles haben. Als alle sich entschieden haben, winkte Hyunjin eine Kellnerin zu uns und jeder bestellte sein Essen. ,, Ich nehme ein Erdbeermilkshake und einen Schokoladenkuchen "- ich ,, Einen Americano und ein Cheesecake "- Jisung ,, Ich nehme dasselbe "- Hyunjin ,, Ich hätte gerne einen Erdbeerkuchen mit einem Erdbeersmoothie "- Felix ,, Ein 2 Vanillemilkshake und zwei Mal eine Aprikosentorte "- Bang Chan und Changbin ,, Ich nehme dasselbe wie Y/n, also Schokokuchen und Erdbeermilkshake "- Jeongin ,, Ich nehme einen Kakao und eine Kirschtorte ", sagte Seungmin zum Schluss und die Kellnerin verschwand mit unseren Bestellung in die Küche und wir unterhielten uns alle durcheinander. Hyunjin fragte mich gerade, warum ich Kleidungen für morgen gekauft habe und ich erklärte ihm, dass ich mit Minho in den Freizeitpark gehen werde. 

Nachdem wir in Ruhe gegessen haben sind wir nur noch kurz in eins zwei Läden gegangen und dann sind wir zu uns ins Café gegangen. Die Jungs nahmen ihre Taschen und gingen nach Hause. Bang Chan, Hyunjin, Changbin und ich gingen hoch in die Wohnung und haben uns spontan dazu entschieden, dass die beiden bei uns Übernachten werden. Unsere Mutter war schon informiert und wir entschieden noch wer bei wem schlief. Bang Chan und ich in meinem Zimmer und Changbin, Hyunjin im Zimmer von Hyunjin. 

My favorite Coffee// Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt