POV. Felix :
Heute wollte ich unbedingt Mina fragen, ob etwas zwischen uns nicht passt und warum sie sich von mir so distanziert. Am morgen hat Y/ns Mutter uns eine Lunchbox für die Schule gemacht und ich fand dies sehr nett, obwohl sie mich nicht lange und macht für mich trotzdem ein Lunchpacket.
An der Schule angekommen, wollte ich Mina umarmen, aber sie war gerade an einem Telefongespräch vertieft und merkte nicht, dass ich hinter ihr stand. Ich wollte mich auch nicht ankündigen, denn sie sprach mit einem Jungen. ,, Ja ja. Er weiss noch nichts davon und wird es auch noch nicht erfahren.....ja ", sagte Mina und wirkte etwas belustigt aber wirkte gegen Ende des Gespräches eher genervt. Sie legte auf und drehte sich um und sah mir direkt ins Gesicht. Mit grossen Augen und geschockter Miene fragte mich die kleinere : ,, Hast du das Telefonat mitbekommen ? " Ich schüttelte den Kopf und fügte hinzu : ,, Ich bin erst jetzt gekommen " Sie schien mir zu glauben und ich fragte sie misstrauisch : ,, Mit wem hast du gesprochen ? " Mina deutete mit einer Handgeste an, dass es nicht wichtig sei und lief los. Ich folgte ihr und im Klassenzimmer setzten wir uns an unseren Platz. Ich ging noch einmal nach vorne und wartete auf den Lehrer. Als er kam fragte ich ihn, ob wir die Sitzordnung noch einmal ändern können. Der Lehrer nickte nur grübelnd und schickte mich auf meinen Platz zurück, damit er mit seinem Unterricht anfangen kann.
In der Pause fragte ich Y/n : ,, Könnte ich mich vielleicht zu euch setzen ? " Sie überlegte kurz, sagte danach fröhlich wie immer : ,, Ja sicher. Ich stell sie dir alle vor " Beim Tisch angekommen, erblickte ich Hyunjin, Jisung, Jeongin und Seungmin, die anderen vier kannte ich aber nicht. Y/n fing an mir alle vorzustellen : ,, Felix, das sind Yeonjun, Taehyun, Seonghwa und Hongjoong. Jungs, das ist Felix " Die vier nickten nur und Hongjoong lächelt mich sympathisch an und deutete mit seiner Hand auf den freien Stuhl neben ihn : ,, Setz dich doch " gesagt, getan.
Als der Unterricht anfing, fragte ich meine Freundin neben mir : ,, Hast du nach der Schule kurz Zeit ? Ich möchte mit dir reden " Mina sah mich fragend an und ich sagte ihr, dass wir uns auf den Schuldach treffen.
Nach der Schule begab ich mich direkt auf das Schuldach und wartete darauf, dass Mina kommt. Als ich gerade gehen wollte, da ich dachte, dass sie nicht mehr kommt, öffnete sich die Tür und Mina trat durch diese hindurch und kam mit schnellen Schritten auf mich zu. ,, Also Lixie, was möchtest du mit mir besprechen ? " Ich sah sie fixiert an und sagte emotionslos : ,, Kann es sein, dass du mit jemanden Fremd gehst ? " Geschockt über meine Aussage, fing sie an zu lachen und sagte nur : ,, Warum sollte ich dir fremd gehen ? " Ich überlegte kurz und zuckte mit den Schultern. ,, Also hast du jetzt deine Antwort ", sagte sie, drehte sich um und wollte durch die Tür, doch bevor, dass sie durch diese hindurchschreiten konnte, stürmte ein Hyunjin auf uns zu, gefolgt von den anderen.
Hyunjin blieb vor mir stehen und hielt mir ein Handy vor die Nase. Auf dem Bildschirm spielte ein Video ab, auf dem zwei Personen abgebildet waren, welche sich innig umarmten und sich immer wieder küssen. Beim genaueren Betrachten, konnte ich Mina erkennen wie sie einen anderen Typen küsste. Sie hat einen anderen Typen geküsst ?! Sie geht mir Fremd ?! Wie konnte sie nur ? Ich sah auf und spürte die Tränen in den Augen, doch ich schrie voller Wut : ,, DU SCHLAMPE ! WIE KONNTEST DU NUR ? " Ohne auf eine Antwort von ihr. Mit Tränen in den Augen, rannte ich durch die Gänge der Schule. Zu hause liess ich mich ins Bett fallen und weinte mir die Seele aus dem Leib. Wie konnte diese hässliche verdammte Schlampe an Sau mir dies antun ? Ich hab ihr kein einziges Haar gekrümmt und dafür bekomme ich das als Belohnung. Was lauft bei der heutigen Menschheit falsch ?
--------------------------------------
So, dieses Kapitel mal ganz aus Felix' Sicht. Und tut mir Leid wegen der Wortwahl am Ende. Hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
My favorite Coffee// Felix FF
FanfictionY/ns Mutter hat kürzlich ein kleines Café eröffnet. Y/n und ihr Bruder Hyunjin helfen ihr fleissig. Die beiden suchen auch nach Mitarbeiter und neben Y/ns besten Freunden Jeongin und Jisung hilft ein Australier, welcher erst vor kurzem nach Korea zo...