POV. Y/n :
Nach der Schule, alberten wir noch etwas herum, während wir nach Hause gingen. Ich habe Felix und Seungmin angeboten, ob sie mit uns und den restlichen Jungs in den Zoo möchten. Die beiden stimmten ein und ich kontaktierte Bang Chan direkt, als ich zu Hause ankam. Ich zog mich, so wie Jisung, Jeongin und Hyunjin um, damit wir kellnern konnten. Mittlerweile hatte mir Chan schon geantwortet uns fand die Idee gut. Wir haben uns auf ein Treffen geplant, um alles gründlich besprechen zu können. Wir haben uns auf den kommenden Tag geeinigt, nach der Schule.
Am Abend habe ich noch ein Video auf YouTube hochgeladen, welches ich in den letzten Tage zurecht geschnitten habe und habe auf Instagram noch ein Foto von unserem Café hochgeladen. Ich hatte schon nach 5 Minuten über tausende von Likes auf beiden Plattformen erhalten. Ich fand es sehr eindrücklich wie positiv meine Profile laufen. Ich bin dankbar dafür so viel support zu bekommen, nicht nur von meinem Bruder und meinen Freunden, sondern auch von meiner Mutter. Ich habe es ihr erklärt und sie war sehr stolz auf mich, auch auf Hyunjins Einstellung mich bei allem zu unterstützen, weshalb ich ihm auch sehr dankbar bin.
Ich habe mich fürs Bett fertig gemacht. Auf der Liste stand : duschen, Skin care und noch das Abendliche Ritual. Als ich in meinen Bett lag, dachte ich an den vergangenen Tag und war froh, dass es Felix wieder besser ging. Ich habe mir etliche Sorgen um ihn gemacht, doch er ist über Mina hinweggekommen. Sie hat anscheinend auch Schule gewechselt, weshalb sie keinen von uns weiter belästigen kann. Den Job im Café hatte sie auch gekündigt und ich konnte wieder an jedem Tag "arbeiten ". Unsere Mutter hat uns versprochen, dass wenn sie genug Kellner und Mitarbeiter hätte, sie uns entlassen würde.
* Time skip next day *
Die Schule war zum Tode langweilen. Wir haben in Biologie über das Blut gesprochen und hatten noch Mathematik und Koreanisch. Koreanisch war noch akzeptabel, doch ich habe die halbe Lektion mit Jeongin Zettelchen bemalt und wir mussten uns ab und zu kontrollieren nicht plötzlich laut zu lachen. Nach dem der Gong uns signalisierte, dass wir Schulschluss hatten, packte ich schnell meine Sachen zusammen und eilte aus dem Gebäude. Bang Chan hatte sein Auto genau vor der Schule geparkt, weshalb ich gerade aus auf das Auto zusteuerte. Chan stieg kurz bevor ich beim Auto antraf aus und zog mich in eine lange und warme Umarmung. Ich erwiderte sofort seine Umarmung und vergrub mein Gesicht in seine Brust.
Nachdem wir uns von einander gelöst haben, stiegen wir in sein Auto ein und fuhren in unser Lieblingscafé. Dort angekommen, setzten wir uns an unseren Stammplatz und bestellte je einen Kuchen und ein Milchshake. ,, Also... Y/n, was wollt ihr genau unternehmen ? ", fragte mich Chan und ich fing sofort an meine Idee zu erläutern : ,, Also ich hatte gedacht wir könnten Bowlen gehen und anschliessend Karaoke singen. Was haltest du davon ? " Chan überlegte etwas und kratzte sich nachdenklich den Hinterkopf und nickte ab und zu. Der Kellner kam vorbei und stellte unsere Ess- und Trinkwaren auf den Tisch. Ich bedankte mich und sah mit grossen Augen zu Chan, welcher anscheinend schon eine Antwort hatte. ,, Das wäre ein gutes Wochenende Programm, aber wir müssten alle etwas Zahlen und auch im Voraus alles reservieren. ", deutete Chan hin und ich nickte ihm zustimmend zu. ,, Lasst uns die Jungs fragen, wann sie Zeit haben ", schlug ich vor und Chan nickte zustimmend. Also nahm ich mein Handy aus der Jackentasche und fragte die Jungs durch unseren Gruppenchat wer an welchen Tagen Zeit hätten. Die meisten antworteten direkt, dass sie das kommende Wochenende Zeit hätten. Jeongin, Jisung, Hyunjin, Changbin, Minho und Seungmin waren alle gleicher Meinung und wir mussten nur noch auf Felix' Antwort warten.
Gruppenchat : Stray Kids 🖤❤️
Jisungieeee 🐿️: Y/n, wieso fragst du eigentlich ?
Seungmin😎 : Vielleicht, weil sie etwas mit uns unternehmen möchte, du Hohlkopf
Channie 🐺 : Hey hey, hier wird nicht so gesprochen
Min 🐈⬛🐈🐈: Also Y/n, was hast du schönes geplant ?
Y/n : Ich möchte mit euch Bowlen gehen und anschliessend Karaoke singen
Jisungieeee 🐿️ : UwU
Binnie 🥰 : Bro, was wird das ?
Jisungieeee 🐿️ : HEY ! Ich darf schreiben was ich will
Seungmin 😎 : Wer sagt das ?
Jisungieeee 🐿️: Ich
Min🐈⬛🐈🐈 : Dann darfst du es aber nicht
Jisungieeee : Häääää ? Wieso nicht ?
Innie 💜 : Weil du im Chat nichts zu sagen hast
Binnie 🥰 : Hops genommen
Drama Queen Jinnie 👑 : hahahahahahaha
Jisungieeee 🐿️ : Y/nnnnnnnn ! Hilf mir doch bitte ! Ich werde von den anderen gemobbt
Y/n : Ich kann dir leider nicht helfen ^^
Drama Queen Jinnie 👑 : Hast niemanden mehr, der dir hilft, haha
Channie 🐺: Jungs bitte, konzentriert euch !
Seungmin😎 : Der Alpha hat gesprochen
Min 🐈⬛🐈🐈 : Also sind alle einverstanden ?
Jisungieeee 🐿️ : Jo
Binnie 🥰 : Schreib richtig
Jisungieeee 🐿️ : Ja 🙄
Felix 🤗☀️ : Wann wollt ihr dann gehen ?
Y/n : Wie wäre es, wenn wir uns diesen Samstag um 16 Uhr vor der Bowlinghalle treffen und anschliessend ins Karaoke gehen ?
Min 🐈⬛🐈🐈 : Hört sich nach einem Plan an
Seungmin 😎 : Ich bin einverstanden
Binnie 🥰 : Jup, ich bin ebenfalls einverstanden
Jisungieeee 🐿️ : Heeeeeeey Changbin schreib richtig !
Binnie 🥰 : Hab ich ja
Jisungieeee 🐿️ : Nö
Innie 💜 : Ich komme auch
Felix 🤗☀️ : Ich auch
Jisungieeee 🐿️ : Ich auuuuuuuuch
Drama Queen Jinnie 👑 : Wenn meine Schweste geht, muss ich ja auch mit
Chan 🐺 : Super, also bis am Samstag Leute
Seungmin 😎 : Seungmin is not in the building anymore
* Chan🐺und Seungmin 😎 sind offline *
* Drama Queen Jinnie 👑 und Innie 💜sind offline *
* Y/n und Min🐈⬛🐈🐈 sind offline *
Als ich mein Handy ebenfalls zur Seite legte sprach mich Chan auf eine grandiose Idee an : ,, Du könntest ja einen Vlog drehen, während du mit uns die Zeit verbringst " Ich sah mit nachdenklicher Miene auf meine Torte und dachte nach. Das wäre an und für sich eine gute Idee, doch auch viel aufwand. Ich muss dann noch alles zuschneiden aber es würde zur Unterhaltung etwas mehr dienen. ,, Ich schaue noch, dass es dann zeitlich auch aufgeht " , antwortete ich, doch Chan bot mir seine Hilfe an : ,, Ich würde dir mit dem zuschneiden helfen, falls es dir leichter wäre " Ich nahm dankend sein Angebot an und wir assen und tranken in Ruhe fertig. Anschliessend brachte er mich nach Hause, wo auch schon ein glücklicher Hyunjin wartete.
--------------------------------
Long time no see guys
Es tut mir aufrichtig Leid, dass erst nach so langer Zeit endlich wieder ein Update kommt, doch ich hoffe, dass ihr dieses Kapitel mögt.
Tschüssi
DU LIEST GERADE
My favorite Coffee// Felix FF
FanfictionY/ns Mutter hat kürzlich ein kleines Café eröffnet. Y/n und ihr Bruder Hyunjin helfen ihr fleissig. Die beiden suchen auch nach Mitarbeiter und neben Y/ns besten Freunden Jeongin und Jisung hilft ein Australier, welcher erst vor kurzem nach Korea zo...