Für was sind Freunde da

16 3 1
                                    

Die letzten Wochen, war es so wie sonst auch. Jeongin und Jisung setzten sich seit dem Freitag immer wieder zu mir, Hyunjin und seine Freunde, die aus Yeonjun, Taehyun, Seonghwa, Hongjoong und Yunho bestand. Wir verstehen uns alle sehr gut und treffen uns meistens am Wochenende, um zu lernen oder Hausaufgaben zu machen. Seonghwa, Hongjoong, Yunho und Yeonjun sind in der gleichen Klasse wie Hyunjin und Taehyun ist in meiner Parallelklasse, also in der Klasse von Seungmin. Wir haben heute Mittwoch und gestern ist etwas voll blödes passiert. Was denkt ihr, wer hat angefangen in unserem Café zu arbeiten. Ja, genau Mina. Yay und zwar an den Tage, wo auch Felix da arbeitet und meine Mutter hat mir und Hyunjin gesagt, dass wir genug Kellner sind, dass Dienstags, Mittwochs und Donnerstags jemand von uns beiden nicht aushelfen muss und ich habe mit Hyunjin die halbe Nacht diskutiert und schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich frei haben darf. Ich war meinem Bruder sehr dankbar und er sagte nur es sei ihm egal.

,, Ich glaube ich möchte Influencerin werden ", sagte ich den Jungs gerade heraus. Sie weiteten sofort ihre Augen und Hongjoong fragte begeistert : ,, Und was möchtest du den machen ? " Die anderen nickten und ich erläuterte ihnen : ,, Ich weiss noch nicht ganz, etwas mit Mode zu tun oder in die Richtung von Beauty und Kosmetik. Was würdet ihr wählen ? ", fragte ich sie nach ihrer Meinung. Seonghwas teilte seine Gedanken nachdenklich : ,, Also... du ziehst dich sehr stylisch an, sowie dein Bruder auch. Dazu bist du noch bildhübsch, aber ich weiss nicht wie gut du mit Make Up umgehen kannst. " Jisung meldet sich auch zu Worte : ,, Ihre Make Up Künste sind einfach krass, das musst du mal sehen. Y/n, zeig ihnen doch ein Bild " Ich sah den Jungen neben mir an und nickte, entsperrte mein Handy und suchte in meiner Galerie nach etwas gutem.

 Y/n, zeig ihnen doch ein Bild " Ich sah den Jungen neben mir an und nickte, entsperrte mein Handy und suchte in meiner Galerie nach etwas gutem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hielt ihnen mein Handy mit dem Foto hin und sagte etwas unsicher : ,, Also so gut ist das nicht... " Als mich jemand sofort unterbrach : ,, Was für nicht gut ? Bist du blöd ? Das ist voll krass ! " Taehyun sah mich verständnislos an und die Jungs sahen total begeistert aus. ,, Ich habe da eine Idee ! ", gibt Yeonjun seinen Senf dazu und erzählt uns seine tolle Idee, ,, Wie wäre es, wenn du beides machst unter dem Thema Titel : Beauty, Cosmetic and Fashion, da alles im ganzen ja zusammengehört. Das Make Up musst natürlich mit dem richtigen Outfit zusammenpassen und alle diese Themen gehören zum Oberbegriff Beauty. " Ich sah Yeonjun erstaunt an und überlegte noch etwas. Das ist wirklich eine gute Idee und auf vielfältiger. ,, Ich mach das so ! ", sagte ich entschlossen und die Jungs lächelten mich an, während Yeonjun noch kommentierte : ,, Ich weiss, dass ich krass bin ! " Nach diesem Kommentar fingen wir alle an zu lachen.

Nachdem wir uns alle beruhigt haben fragte ich noch einmal in die Runde : ,, Würde jemand von euch nach der Schule mit mir in die Stadt gehen ? Ich muss da noch einiges für mein tolles Projekt kaufen gehen und alleine würde ich es nicht schaffen alles nach Hause zu schleppen. " Die Jungs sahen sich gegenseitig an und Seonghwa meldet sich schlussendlich zu Wort : ,, Ich komme gerne mit dir mit. " Ich war ihm sehr dankbar und bedankte mich sehr oft bei ihm und umarmte ihn noch.

Nach der Schule traf ich Seonghwa am Eingangstor und zusammen liefen wir zu den Veloständer. Dort ging er auf ein Motorrad zu und schloss es auf. Nahm sich seinen Helm und drückte mir ebenfalls einer in die Hand. Ich sah ihn erstaunt an : ,, Du fährst Motorrad ? Das wusste ich gar nicht. " Seonghwa lacht etwas und erwidert dann meine Aussage : ,, Das wissen nicht alle " Als ich mich hinter ihm setzte und meine Arme um seinen Bauch schlang, startete er den Motor und schon fuhr er los. 

Wir fuhren bis zur Shopping Mall und dort ging ich in den Kosmetik Laden, kaufte mir neues Make Up einige Skin Care Produkte und kaufte für meinen Bruder ein Parfum, welches er sich schon seit längerem wünscht. Ich hatte gerade gespart und wollte das ersparte für alles nötige ausgeben. Ich kaufte noch Gestelle für mein Handy. Alle hatten schon die Beleuchtung und ich kaufte mir noch neue Kleidungen, da ich neue brauchte. 

Als ich alles hatte nahm mir Seonghwa die Hälfte ab und wir fuhren direkt zu mir nach Hause. Er parkte sein Motorrad vor dem Café und half mir die Sachen reinzutragen. Hyunjin war gerade draussen und wischte die Tische ab, als er mich und Seonghwa erblickte, kam er direkt auf uns zu und umarmte uns. Er nahm mir eine Tasche ab und öffnete die Glastür des Ladens. Das läuten der kleinen goldenen Klingel ertönt und meine Mutter kam sofort aus der Küche, um zu sehen, wer ihr neuer Gast sei und als sie mich erblickte, kam sie auf mich zu und umarmte mich. ,, Hast du dir einen schönen Tag gemacht ? " Ich nickte zur Bestätigung und als sie Seonghwa hinter mir erblickte fragte sie neugierig : ,, Wen haben wir den da ? Y/n, wer ist denn der junge schöne Mann hinter dir ? Ist er dein Freund ? " Ich sah meine Mutter ernst an und sagte auch ernst : ,, Mum, das ist Seonghwa ein Freund von mir und Hyunjin. " Meine Mutter gab sich mit der Antwort zufrieden und liess uns rein. Wir brachten die Taschen hoch in mein Zimmer und gingen wieder runter ins Café. Felix, Hyunjin und Mina, waren fleissig am arbeiten und ich führte Seonghwa wieder zum Ausgang und umarmte ihn zum Abschied. ,, Ich danke dir, dass du heute mit mir mitgekommen bist und für deine Hilfe ! ", nuschelte ich gegen seine Brust, während er mir durch die Haare strich. Er erwiderte meine Bedankung : ,, Das ist doch selbstverständlich. Freunde machen das doch. " Ich drückte ihn noch etwas fester und wir verabschiedeten uns.

Seonghwa ging wieder und ich ging zu meiner Mutter in die Küche, um sie etwas zu fragen : ,, Kann ich mit etwas helfen ? " Sie überlegte kurz und sagte dann, dass ich im Personalraum ihr einen Schwamm holen soll. Ich nickte und betrat den Personalraum. Und was ich da sah, zerbrach mein Herz noch mehr. Ich schloss sofort die Tür wieder und stürmte die Treppen hoch in mein Zimmer und schloss mich dort ein.

------------------------------

Was ist wohl passiert, dass Y/n so verletzt ist ? Und was wird noch passieren ?

My favorite Coffee// Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt