* 1 Monat später *
Meine Karriere als Influencerin läuft ganz gut und ich bin auch noch Model. Vor allem modle ich aber für Versace und ich habe ihnen auch noch meinen Bruder vorgestellt und sie waren sehr begeistert von ihm und stellten ihn direkt ein. In der Schule sind wir die Super Models und ich finde diesen Titel etwas übertrieben aber akzeptiere ihn. Wir sind schulisch mitten in der Planung für den Abschlussball und hatten viele Ideen und die beste wird gewählt. Unsere Freundesgruppe ist sehr gewachsen und Seungmin sitzt neulich auch bei uns, da er Mina und Felix nicht mehr ertragen kann. Heute in der Mittagspause erzählte er uns was ihm in letzter Zeit aufgefallen ist, zwischen den beiden.
* In der Mittagspause *
So wie die letzten Wochen sitzt Seungmin bei uns, doch heute war er etwas bedrückt und Hongjoong sprach ihn darauf an. ,, Hey Seungmo ( sein Spitzname ), möchtest du uns etwas sagen oder warum bist du in letzter Zeit so bedrückt ? ", fragte Hongjoong den jüngeren und dieser sah ihn verwundert an, seufzte aber hörbar aus. ,, In letzter Zeit verhaltet sich Mina Felix gegenüber seltsam. ", klärt uns Seungmin auf, ,, Sie sind ein Paar, doch sie halten kein Händchen mehr, sie lässt Felix sie nicht mehr umarmen und sogar lässt sie ihn ihr keine kleinen Küsschen zu geben. Ich habe den verdacht, dass sie es nicht ernst mit ihm meint und das bereitet mir grosse Sorgen. Felix ist ein netter Mensch mit einem grossen Herzen und wenn er herausfindet, dass seine Freundin ihn ausnutzt oder gar betrügt wird es ihm sicher das Herz brechen und er wird am Boden zerstört sein. " Wir nickten alle verstehend und ich hatte da eine Idee : ,, Seungmin, Jeongin, Jisung und ich verfolgen heute nach der Schule, um herauszufinden, was sie meistens macht, da sie ja nicht mehr mit Felix ins Café läuft und erst zwei bis drei stunden später kommt. " Die drei Jungs sahen sich fragend an und alle nickten auf meinen Vorschlag und wir durften unsere Taschen an Hongjoong, Seonghwa und Hyunjin geben, da sie nach der Schule ins Café gehen. Wir hatten heute nämlich einen Spielabend geplant.
* Rückblick ende *
Ich blickte immer wieder unauffällig nach hinten zu Felix und Mina und tatsächlich sassen sie viel weiter voneinander, als vor ein paar Wochen. Als ich zu Felix sah, traf mich sein trauriger Blick und ich lächelte ihn leicht an. Er erwidert es aber nur mit einem traurigen Lächeln. es tat mir im Herzen weh Felix so zu sehen und ich drehte mich wieder um, um mich auf den Unterricht zu fokussieren, konnte es aber nur schlecht. Felix traurigen Blick ging mir einfach nicht aus dem Kopf und ich wollte ihn unbedingt trösten, doch das war sicher merkwürdig, wenn ich ihn einfach umarme.
Nach dem die Schulklingel geläutet hat, packten alle Schüler ihre Taschen uns verabschiedeten den Lehrer bevor sie das Klassenzimmer verliessen. Ich sagte den Jungs, dass sie schon los gehen sollen und, dass ich gleich nachkommen werde. Ich wollte kurz mit Felix sprechen. Als ich bei ihm ankam, sah er kurz auf und blickte schnell wieder weg, als er mich sah. Ich begrüsste ihn mit einem schüchternen ,, Hi " Er brummte nur und ich setzte mich auf den Stuhl von Mina und drückte den Australier auf dem Stuhl neben mir. Er sah mich geschockt an und ich fing an zu fragen : ,, Felix geht es dir gut ? " er sah mich überrascht an und nickte leicht, liess seinen Kopf traurig hängen. Ich seufzte, packte sein Kinn, so dass er mich ansah und konterte : ,, Du siehst nicht sehr glücklich aus. Ich möchte dir gerne helfen aber, wenn du mir nichts sagst, kann ich dir nicht gut helfen. " Er sah mich mit einem leichten Lächeln an und sagte mir : ,, Ich bin dankbar über dein Angebot aber können wir das bei dir besprechen ? " Ich überlegte kurz und nickte, da der eh im Café sein wird.
Mit Seungmin, Jeongin und Jisung folgten wir Mina, so dass sie nicht merk, dass wir sie verfolgen, was auch klappt und als sie plötzlich stehen bleibt, versteckten wir und hinter einer Wand und lugten um die Ecke. Wir waren alle geschockt darüber, was wir sahen. Schnell wie der Blitz zückte ich mein Handy hervor und filmte das ganze geschehen. Mina stand mit einem Typen da und sie küssten sich leidenschaftlich. Sie hatte ihre Hände um den Nacken des Junges geschlungen und der hatte seine Hände auf ihrer Hüfte. Mit einem Beweis auf dem Handy, eilten wir schnell zum Café zurück und als wir ankamen sahen uns die meisten Besucher komisch an und wir verbeugten uns leicht, um uns zu entschuldigen. Schnell gingen wir auf den Tisch von Hongjoong und Seonghwa zu und ich setzte mich zwischen den beiden älteren. ,, Und was ist passiert ? ", fragte uns Hongjoong neugierig und ich zeigte den beiden das Video, welches ich aufgenommen habe. Die beiden blickten ziemlich geschockt auf das Handy und Hyunjin gesellte sich für einen kurzen Augenblick zu uns und bekam das Geschehen im Video auch mit und atmete scharf ein und knirschte mit den Zähnen. Danach ist er wieder irgendwo verschwunden. ,, Ich glaube es einfach nicht... ", murmelte Seonghwa geschockt und sah mitleidig zu Felix, der sich gerade mit einem Kunden unterhielt.
Nachdem wir das Café geschlossen habe, ging ich mit Felix im Schlepptau hoch in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett. Felix setzte sich zögerlich neben mich und ich fragte ihn, was ihn so traurig macht. Der ältere antwortet niedergeschlagen : ,, Ich habe das Gefühl, dass Mina mir Fremd geht. " Okay das konnte man irgendwie erahnen. Ich sah ihn mitleidig an und rückte etwas näher an ihn, strich ihm beruhigend über den Rücken. Er lehnte sich an meine Schulter und fing leise an zu weinen. Ich nahm ihn ganz in den Arm und flüsterte ihm beruhigende Worte zu, um ihn hoffentlich zu beruhigen. Klappte auch ganz gut und ich schlug ihm vor : ,, Sprich sie doch einfach darauf an. Vielleicht ist es nur ein Missgeschick und sie geht dir nicht fremd " Der Australier sah mich mit grossen Augen an und seine Augen glänzten von Hoffnung. Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen, das kann Mina ruhig selber machen, doch er tat mir sehr Leid. ,, Kann ich vielleicht hier übernachten ? Ich brauche etwas Gesellschaft ", fragte mich der blond haarige und ich nickte. Ich gab ihm eine Jogginghose von Hyunjin, wie auch ein T-Shirt. Er legte sich zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. Ich strich mit meiner Hand durch seine Haare und schlief in den Armen des Australiers ein.
--------------------------------------
Sorry, falls es viel Drama gibt aber so wird die Geschichte einfach besser und spannender. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
My favorite Coffee// Felix FF
FanfictionY/ns Mutter hat kürzlich ein kleines Café eröffnet. Y/n und ihr Bruder Hyunjin helfen ihr fleissig. Die beiden suchen auch nach Mitarbeiter und neben Y/ns besten Freunden Jeongin und Jisung hilft ein Australier, welcher erst vor kurzem nach Korea zo...