What is your problem ?

20 2 1
                                    

,, Klärt mir denn jemand den Grund für euren Streit auf ? ", fragte ich streng und sah die drei ernst an. Hyunjin ergriff sofort das Wort : ,, Als diese Frau nach dir gefragt hat, hat sich Mina als dich ausgegeben ! " Sofort klammerte sich Mina an den Arm von Felix und erklärte ihm mit ihrer pipsigen und verstellten Stimme : ,, Das stimmt doch gar nicht. Ich wollte ihr nur erklären, dass Y/n nicht anwesend sei. Hyunjin lügt dich an Felix-Oppa " Hyunjin formte seine Hand zu einer Faust und hielt sich noch knapp zurück, dem Mädchen, welche sich an Felix' Arm geklammert hat, zu schlagen. Felix spannte seinen Kiefer an und sagte fest entschlossen, um seine ach so tolle Freundin zu verteidigen : ,, Warum sollte sie sich als Y/n ausgeben ? " Ich sah unentschlossen zwischen meinem Bruder und den beiden anderen hin und her und, wusste, dass irgendjemand log und auch wer, doch ich wollte es aus ihrem eigenem Mund hören. ,, Also, ich kann auch der Frau von vorhin anrufen und fragen, was alles passiert ist, bevor ich gekommen bin ! ", drohte ich insgeheim. Mina sah mich geschockt an und fragte überrascht : ,, Warum glaubst du dem Idioten ? " und deutete mit dem Finger auf Hyunjin. nun ist mir wirklich der Geduldsfaden gerissen und ich sagte mit einem drohenden Unterton in der Stimme : ,, Wenn du meinen Bruder noch einmal als einen Idioten bezeichnest, dann hoff nur, dass ich nicht dein grösster Albtraum werde ! " Sie zuckte erschrocken zusammen und klammerte sich stärker an Felix, welcher auch sehr geschockt aussah. 

Ich holte mein Handy hervor, wie auch die Visitenkarte, doch erinnerte mich schnell daran, dass mir Songjin ihre Nummer gegeben hat, weshalb ich die Visitenkarte wieder weggesteckt habe und in meinen Kontakten, nach der gesuchten Nummer suchte. Mina fragte mich ängstlich : ,, Was machst du ? " Ich sah das Mädchen an und antwortete kalt : ,, Ich rufe Kim Songjin an und frage sie nach, was passiert ist, denn jemand sagt mir nicht die Wahrheit. " Mina wurde kreidebleich im Gesicht und ich wollte gerade den Anrufknopf betätigen, als mich eine Stimme unterbrach : ,, Nein, warte ", sagte Mina aufgebracht und fuhr langsam fort , ,, Ich habe mich wirklich als Y/n ausgegeben und Hyunjin hat mich dabei erwischt " 

Felix drehte seinen Kopf geschockt zu Mina um und fragte, sichtlich über die Wahrheit geschockt : ,, Warum hast du das gemacht ? " Mina drehte sich zu Felix um und spielte nervös mit ihren Fingern. Sie erklärte ihm mit einer unschuldigen Stimme : ,, Ich wollte doch nur einen kleinen Streich spielen. Ich hatte gar keine böse Absichten. " Hyunjin fiel die Kinnlade runter und ich streichelte seine Schulter. ,, Wie du wolltest nur einen Streich spielen ?! Wäre ich nicht gekommen, wäre die Frau gegangen und vielleicht nie wieder gekommen ", sagte Hyunjin aufgebracht und Mina sagte gelangweilt : ,, Und warum war es so wichtig, dass sie da war ? " Ich antwortete gelassen, dass ich mich bei einer Modelagentur bewerben soll. " Mina lachte nur, zeigte mit ihrem Zeigefinger auf mich und sagte abschätzig : ,, Als ob du ein Model werden kannst ?! " Hyunjin rastete nun komplett aus und schrie Mina wutentbrannt an : ,, DU MUSST GAR NICHTS SAGEN. IN DER SCHULE WIRST DU VON FAST ALLEN GEHASST, AUSSER FELIX UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM DER DICH MAG ABER DU HAST NICHT DAS RECHT SO ETWAS GEGEN MEINE SCHWESTER ZU SAGEN. " Mina versteckte sich hinter Felix und dieser sagte nur zu seiner Freundin : ,, Lass uns gehen. Sie wissen nicht was für ein wunderbarer Mensch du bist " Der Australier lief los und zog die kleine Lügnerin hinter sich her. Hyunjin nickte nur und sein Gesichtsausdruck sagte schon, dass sie es bereuen werden. 

Er war voll angepisst und wir hatten gerade Glück, dass wir den Laden gerade schliessen, sonst würde uns unsere Mutter eine krachen, dass wir mit einer schlechten Aura unsere Kunden bedienen und dies auch auf die Atmosphäre übertragen wird.  

Wir beide putzten noch die Tische und holten die Tische und Stühle von draussen herein. Schlossen die Tür ab und erloschen alle Lichter. Müde warfen wir uns auf die Couch und Hyunjin fragte mich nachdenklich : ,, Was haltet dieser kleine Australier denn von diese Gör ? " Ich zuckte nur mit den Schultern und legte meinen Kopf auf die linke Schulter von Hyunjin und  schloss meine Augen. irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. 

My favorite Coffee// Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt