WTF 🤨

19 2 1
                                    

Nach der Schule lief ich mit Hyunjin nach Hause. Hinter und liefen Mina und Felix, die die ganze Zeit miteinander schmusten und herumflirteten, was mir richtig auf die Nerven ging. Den ganzen Weg laberten sie über, ach ihre wundervolle Beziehung und alles drum und dran, als wüssten sie, dass mich das richtig eifersüchtig macht und es mich voll trifft. Ich liess mir dies natürlich nicht anmerken und redete mit Hyunjin angeregt über das heutige Video, welches ich noch hochladen möchte. Ich erklärte ihm, dass ich verschiedene skin care Produkte erkläre und ihr Folgen und Auswirkungen erläutere. Ich hatte es letzte Nacht gedreht und müsste es nur noch zuschneiden. 

Am Café angekommen gingen die drei anderen in den Personalraum, während ich schnell meine Mutter begrüsste und danach flitzte ich schon in mein Zimmer und fing alles an zu zusammenschneiden. 

POV. Hyunjin : 

Ich war gerade im Keller, als ich die Klingel unseres Cafés hörte. Ich eilte die Treppen hoch, als ich eine warme Freuen Stimme wahrnahm, blieb ich stehen und beobachtete das Geschehen, denn Mina hatte die Frau gerade in empfang genommen. ,, Ich habe gehört, hier sollte eine Hwang Y/n arbeiten. Dürfte ich mit ihr sprechen ? ", fragte die Frau, die vor kurzem unseren Laden betreten hatte, nach meiner kleinen Schwester. Mina antwortete mit ihrer nervigen, pipsigen Stimme : ,, Ja, die bin ich ! " Ich riss geschockt auf und ballte meine Hände zu Fäusten. In mir brodelte die Wut und überschwappte gleich, wenn die noch einmal etwas sagt. Die Frau zog ihre Augenbrauen hoch und musterte die Lügnerin mit einem misstrauischen Blick, schüttelte aber den Kopf und fragte kalt : ,, Ich möchte deine IDE ( Identitätskarte ) sehen ! " Mina sah die Frau ihr gegenüber mit grossen Augen an und kramte in ihrer Hosentasche nach. Sie setzte ein unschuldiges Lächeln auf und sagte genauso unschuldig : ,, Oh nein. Ich habe sie nicht dabei. " In meinem Kopf platzten alle Nerven und ich ging stampfend zu den beiden hin, schupfte Mina unsanft zur Seite, lächelte die Freu in mittlerem Alter freundlich an und fragte sie : ,, Sie suchen meine Schwester habe ich gehört. Ich bin Hwang Hyunjin, der älteste Sohn der Familie Hwang. " Ich zeigte ihr meine IDE und sie nickte verstehend und antwortete daraufhin : ,, Ja sehr gerne " Ich entschuldigte mich bei ihr mit folgenden Wörter : ,, Ich geh sie kurz holen. Sie ist in ihrem Zimmer. Setzten sie sich doch bitten und bestellen sie ruhig auch etwas. es geht aufs Haus " Und somit rannte ich die Treppen hoch in das Zimmer meiner Schwester und rief aufgeregt. 

POV. Y/n : 

Hyunjin riss die Tür meines Zimmers auf und rief aufgeregt : ,, Eine Freu ist gerade im Café eingetroffen und fragt nach dir. Komm schnell mit ! " Und somit packte er mein Handgelenk und zog mich mit sich mit und stellte sich vor einem Tisch, wo eine Frau mit gepflegten blonden Haare sass und an ihrem Vanilla-Frappe schlürfte und auf ihr Handy blickte. Hyunjin räusperte sich und die Frau wendet ihre Blick auf uns und musterte mich. Sie lächelte und sagte : ,, Setzt dich bitte " und deutete mit der Hand auf dem Stuhl vor ihr. Ich nickte etwas überrumpelt und setzte mich sofort, auf den mir angedeuteten Platz, hin. ,, Also, mein Name ist Kim Songjin. Ich bin die rechte Hand einer Model Agentur und fand Sie sofort interessant und wollte Sie gerne besuchen, um Ihnen das Angebot zu geben, sich bei uns als Model zu bewerben. ", erklärte mir die Frau, welche sich als Songjin vorgestellt hat. Sie überreichte mir eine Visitenkarte, der Agentur und ich bedankte mich herzlich bei ihr. Als sie auch mit ihrem Getränk fertig war, verabschiedete sie sich von mir und verschwand aus dem kleinen Café.

Ich rannte zu meinem Bruder in den Personalraum und wollte ihn die gute Nachricht mitteilen, als die drei sich miteinander streiten. Ich sah sie verwirrt an. Felix stand schützend vor Mina und Hyunjin sah sichtlich genervt aus. Ich beobachtete das ganze, konnte aber nichts verstehen, da sie alle durcheinander redeten und sich gegenseitig anschrien. Doch als ich meinen Namen hörte, schrie ich laut : ,, WAS GEHT DENN BEI EUCH AB ? " Sofort verstummten alle und sahen mich mit grosse Augen an. 

---------------------------

Über was sich Hyunjin, Mina und Felix sich wohl gestritten haben ?

My favorite Coffee// Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt