POV. Y/n :
Am Morgen stand ich extra früh auf, um mich auf den Weg zu Felix' Wohnung zu machen. Ihm ging es gestern gar nicht gut und es tut weh, den kleinen Sonnenschein so traurig und niedergeschlagen zu sehen. Ich habe meine Mutter gefragt, ob sie mich für Donnerstag und Freitag krank melden kann, damit ich mich eventuell etwas um Felix kümmern kann. Heute habe ich vor ihm Frühstück zu machen, also eine kleine Freude, wenn er überhaupt essen möchte.
Vor seiner Wohnungstür kramte ich den Schlüssel aus der Tasche und schloss leise die Tür auf. In der rechten Hand hielt ich eine Einkaufstüte mit den Zutaten, die ich für die Pancakes brauche und einige Snacks. Ich zog meine Schuhe aus und platzierte sie am Rand des Schuhgestells und begab mich leise in die Küche. Ich stellte die Einkaufstüte auf den Tisch und platzierte die Zutaten auf den Küchentresen. Ich suchte in den Schubladen und Schränken nach allen Utensilien, die ich brauchte und fing an den Teig vorzubereiten. Ich liess ihn eine halbe Stunde ziehen und schnitt währenddessen die Früchte und Beeren. Ich halbierte Erdbeeren, schnitt die Kiwi in kleine Scheiben und teilte diese in fünf Teile, die Blaubeeren wusch ich und liess sie und die Bananen schnitt ich in Scheiben. Ich legte die Schüsseln mit den Früchten auf den Tisch und heizte die Pfanne schon auf. Als der Teig fertig gezogen hatte und die Pfanne genügend warm, fing ich an die Pancakes zu backen/kochen. (weisss nicht genau was man eigentlich sagt kochen oder backen) Als diese fertig waren und ich sie alle auf einem Teller gestapelt habe, machte ich noch zwei Erdbeersmoothies mit Vanille Eis. Ich deckte den Tisch noch und füllte den Smoothie in zwei schöne und lange Gläser. Als alles vorbereitet war, wollte ich Felix wecken gehen, doch ich spürte plötzlich zwei Arme um meinen Bauch. Ich sah zur Seite und konnte Felix's Haare erkennen. Ich grinste leicht, als er seinen Kopf in meinen Nacken vergrub und langsam meinen Geruch einatmete. Ich sagte ihm bescheid : ,, Ich habe dir etwas zu essen vorbereitet, da ich mir Sorgen gemacht habe, dass du durch den ganzen Kummer, vergisst etwas zu essen. " Felix starrte mich überrascht an, umarmte mich aber stürmisch und bedankte sich tausende Male bei mir.
Nach dem ich ihm mehrere Male versichert hate, dass es nicht schlimm ist, fingen wir an zu essen, Er lobte mich immer wieder, wie toll es schmeckt. Ich bedankte mich bei ihm und räumte das Geschirr weg, als wir fertig waren. Anschliessend fragte mich Felix, ob ich mit ihm einen Film schauen möchte. Grübelnd stand ich im Türrahmen und dachte kurz durch, was ich heute eigentlich geplant hatte, doch anscheinend hatte ich nichts vor, also stimmte ich ihm mit einem leichten Nicken zu. Er zog mich hinter sich in das Wohnzimmer und pflanzte sich auf das Sofa, was ich ihm gleich tat. Er schaltete den Fernseher an und öffnete Netflix. ,, Welchen Film möchtest du schauen ? ", fragte er und sah mich fragend an. ich zuckte nur die Schultern und starrte auf den Fernseher und dachte nach. Felix suchte auf Comedy und Familienfilmer einen passenden Film aus. Als er auf Peterhase stoppte sah er mich fragend an und ich stimmte ihm zu. In Mitte des Filmes umklammerte mich Felix und ich schnellte meinen Kopf erschrocken zu ihm. Als ich den Kopf in seiner Richtung hatte, blickten mich zwei braune intensiv an. Erschrocken zuckte ich zusammen und Felix lachte nur, während er mich näher an sich zog.
Als der Film zu ende war, wollte ich aufstehen, doch Felix zog mich zurück auf das Sofa, so dass ich mein Gleichgewicht verlor und auf ihn drauf fiel. Er legte nur seine Arme um mich, während mein Kopf auf seiner Brust ruhte und ich somit seinen etwas unnatürlich schnellen Herzschlag hören konnte. Felix strich mir durch das Haar und flüsterte mit ins Ohr : ,, Danke, dass du dich um mich kümmerst ! Vielen Dank noch für das Frühstück. Ich werde mich noch bei dir revanchieren " Er liess mich los und ich stand schnell auf. Ich verbeugte mich vor ihm und teilte ihm mit, dass ich nun gehen würde. Mit einem leichten Lächeln verabschiedete er sich von mir und ich zog mir meine Schuhe an und setzte meinen Weg nach Hause an. Wir hatten erst 13 Uhr, weshalb ich noch einige Videos für meinen YouTube Kanal drehen konnte und noch einige Fotos auf Insta hochladen.
--------------------------------------------
Hallo Leute
Endlich habe ich nach langer Zeit wieder einmal ein neues Kapitel hochgeladen. ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.
Schönen Mittag euch allen noch
DU LIEST GERADE
My favorite Coffee// Felix FF
FanfictionY/ns Mutter hat kürzlich ein kleines Café eröffnet. Y/n und ihr Bruder Hyunjin helfen ihr fleissig. Die beiden suchen auch nach Mitarbeiter und neben Y/ns besten Freunden Jeongin und Jisung hilft ein Australier, welcher erst vor kurzem nach Korea zo...