Genshin-Impact_Fan lebt nicht mehr aber anygays
Ich fühl mich an als jätte ich länger nix geschrieben.. es stimmt warscheinlich aber leudies noch mehr als 1 monat and its chrismassssss. Hessen hat aber erst am 20.12 letzten schultag. Ich jann das alles nicht mehr ABER SPECIALL.
-------------------------------------------------
((Gus POV cuz better than never... außerdem ist das iwi in einer diffrent zeit cuz i have it in my head since days))
Seit ich in brawl stars auf die schule ging hab crush auf dieses eine mädchen.. hell pinke haare,zahnlücke, iwi immer süßichkeiten in der tasche? Einfach eins der komischten kinder auf dieser schule aber tzd ist sie iwi.. besonderst.. kein schlimmes besonderes.. also doch iwi schon ABER MAN WEIß WAS ICH MEINE!!
Eigendlich ging alles so gut ab! Sofort am ersten tag saß ich neben ihr und lernte sie und Nita besser kennen. Iwi dachte dann irgendwelche älteren das ich schwul bin weil ich nur mit den beiden mädchen 'gechillt' habe und ich des ja bis heute tue!
Also jetzt nicht mehr ganz! Wir haben so einen in die klasse bekommen der shade heißt und er ist SOOO COOOL!!! Naja es geht ja nicht um shade.
Ich hab keine ahunung mehr wer als erstes wusste das ich auf bonnie crush habe
Bei unserer ersten übernachtung hab ich in der nacht relativ oft zu bonnie geschaut. Allgemein war mein schlaf in der nacht voll komisch. Egal oder so. Ich hab sogar 'aus spaß' bonnie diesen 'fake' antrag gemacht! Also sie sollte eigendlich wissen das ich crush auf sie habe aber sie checkt iwi garnix und dass sagt Nita ja auch. Relativ oft.
Naja ich dachte irgendwie dass ich sie jealous machen könnte wenn ich mich mit jessie befreunden würde aber die einzigste die sich beschwert hat war dann Nita und nicht Bonnie.
Naja neh ganze zeit später wollten bonnie,ich und nita eigendlich raus aber nita hatte dann 'familien essen'. Die frage ist mit welcher familie?
Darf ich das sagen? Ich hab ja nur nh adoptiv familie? Also mit Buster und Fang natürlich natürlich.
Egal bonnie und ich waren so später abends draußen im park einfach so laufen und achtung es war so peinlich für mich..
"Ey bonnie? Das klingt jetzt etwas komisch aber.. wie denkst du so über mich?" Fragte ich richtig akward. "Alsoo du bist halt mein Bester Freund. Sonst irgendwie nichts" war bonnies antwort. "So rein hypotetisch.. wie säh so dein type aus?" "Du fragst so komische fragen? Ist irgendwas los?" Bonnie schaute mich an wärend ich so einen stein vor mir hin kickte bis der pisser einfach weg war und ich dann doch zu bonnie schaute.
"Es wird jetzt noch komischer klingen aber.. ich glaub ich hab wirklich gefühle für dich bekommen und ich dachte am anfang es wär nur so eine typische phase mit 'omg ich will unbedingt eine freundin so schnell wie es geht damit ich flexen kann' aber ich geh ja jetzt schon länger hier auf die schule und kenn dich ja auch länger und es geht einfach nicht mehr weg dieses komische gefühl immer wenn ich dich irgendwie lachen sehe oder allgemein mit mir bist. Es ist komisch ich weiß aber vielleicht kannst du diese gefühle zurück spiegeln..?" Erzählte ich voll nervös. Ob sich leon und jessie sich bei sandy und penny genau so gefühlt haben? Safee
"Ich weiß ehrlich nicht wie ich darauf antworten soll ich meine ich hät wirklich mit allem gerechnet außer halt.. das. Ich weiß nicht ob ich das selbe fühle und vielleicht brauch ich noch zeit für mich. Wir sind ja nicht mal so erwachsen oder.. ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll aber ich glaub das mit uns wird nicht wirklich was.." antwortete bonnie
Ich wollte irgendwas sagen aber aufeinmal wurde alles schwarz und aufeinmal lag ich in meinem bett? Ob ich froh sein sollte dass es nur ein traum war oder nicht ist was anderes aber ich hoffe in echt mag sie mich und nicht wie in diesem albtraum...
-------------------------------------------------
In freshen 10 minutes geschrieben guysssss!! Anyways wer erkennt die szene wieder? :3
DU LIEST GERADE
☆Leondy,gusxbonnie & Jenny Story☆
FanficEinfach lesen? Spaß hier sind paar infos: Also am anfang ging es mehr um leondy aber immoment mehr um gus x bonnie und jessie x penny. Wer mit den ships nicht klarkommt einfach nicht lesen:3 Ich als super autorin (mein traumberuf was meine schule n...