Kapitel 4

2K 196 12
                                    

Es ist schitt und kurz sorry. :(

"Es ist überhaupt nicht schlimm Niall. Es hätte mir genaus so gut passieren können. Mach dir bitte keine Gedanken. Es ist nicht schlimm " redete ich sanft auf ihn ein, als er immer noch total zusammen gekauert auf dem sofa saß, doch er reagierte nicht.
"Niall bitte, ich bin dir nicht böse. " sagte ich ruhig.
"Wi.. wirklich nicht? " fragte Er stotternd und blickte zarghaft durch seine Hände, die er immer noch schützent vor sein Gesicht hielt.

"Nein wirklich nicht" antwortete ich und sah wie er seine Hände langsam runter ließ.

Unsichere Augen sahen mich an.
"Es ist alles gut" sagte ich und schenkte ihm ein aufmunterndes lächeln.

Er biss sich auf die Lippen und sah von mir zum Teller und wieder zurück zu mir.
Mir kam es so vor als, wenn er bestätigung suchen würde um weiter essen zu dürfen.

"Du kannst ruhig weiter essen" sagte ich und nahm mir selbst ein Stück.

Vorsichtig nahm er sich auch eins und seuftze genüsslich als er rein biss.

Nach ca. 10 Minuten waren wir dann fertig und ich brachte das Geschirr in die Küche und stellte es in die Spülmaschiene.

"Hat es dir geschmeckt?" fragte ich als ich mich wieder neben ihn setze.

Er nickte. "Danke" sagte er ganz leise, so dass ich schwirigkeiten (? Sry bin zu doof es zu schreiben)
ihn zu verstehen.

"Nichts zu danke,Niall" antwortete ich.

Als ich das nächste mal zu ihm sah, sah ich wie er Herzhaft gähnte.

"Bist du müde ?" fragte ich ihn und zur bestätigung nickte er leicht.

"Okay, dann bringe ich dich mal in deinen Raum" sagte ich und stand auf

Ich ging mit in das Gästezimmer und wartete bis er sich ins Bett legte.
Auch wenn es vielleicht etwas klein Kinder haft war, deckte ich in zu.

"Schlaf gut."

Ich wollte mich grade umdrehen und gehen, als ich spürte wie er mein Hangelenk fest hielt.

Es sah mich an als ob er nicht wollte das ich gehe. Bei diesem anblick konnte ich wörtlich hören wie mein Herz in tausend Stücke sprang.
Seine Augen füllten sich mit Tränen und er begann heftig zu zittern.

Etwas übervordert setze ich mich neben ihn und legte ihm eine Hand auf den Rücken.

Was sollte man bei sowas nur tun?.

"Niall beruhig dich.Es ist alles gut."

Ich hatte echt überhaupt keine Ahnung was mit ihm los war.

Eine Hand von ihm fuhr hoch zu meiner Brust und klammerte sich dort an das T-shirt.

Als Ich ihn an mich ran zog, fing er noch mehr an zu schluchrzen.

Ich war mit der ganzen Situation völlig übervordert .
Seinen Kopf vergrub er in meiner Halsbeuge und ich spürte das Beben, das von seinem Körper ausging deutlich an meiner Brust.
Ich fing ihn an langsam hin und her zu wiegen.

Nach einiger Zeit ließ das zittern nach und ich wollte ihn hinlegen, doch sein Griff war so stark, dass ich keine chance hatte.

"Niall bitte" sagte ich und beugte mich soweit nach vorne bis er lag.
"Geh nicht weg" In seiner Stimme lag so viel.
"Ich bleibe " mehr sagte ich nicht.
Ganz sachte löste ich seinen Griff.
Ein kurzes wimmern verließ seinen Mund, verstummte aber sofort, als er sah das ich mich neben ihn setzte.
Vorsichtig hob ich ihn an und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.

In diesem Moment dachte ich garnicht daran, dass er mein Schüler war.

You don't need words (Lehrer/Schüler) NiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt