Soo da es doch etwas länger gedauert hat....hier der erste Teil von Kapitel 16.
Würde mich wirklich über Rückmeldungen freuen :))
Fragend sah ich ihn an.
"Bald sind doch Sommerferien. Wir haben ein Ferienhaus in Spanien, wo wir immer hinfahren. Dieses Jahr können meine Eltern aber nicht dorthin, weil sie ihr 25. Jähriges Jubiläum feiern und zusammen nach Bali fliegen werden.Ich weiss ja nicht wie du dazu stehst, aber, wenn du Lust hast können du und Lea, mit mir,nach Spanien kommen" sagte ich.
Er sah mich an und biss sich auf die untere Lippe.
"Ich..äh..weiß es nicht Liam" sagte er.
"Du musst es jetzt auch noch nicht entscheiden. ich dachte nur, dass ein bisschen Abwechslung dir vielleicht ganz gut tut" sagte ich und lächelte.
"Ich war das letzte mal mit 6 im Urlaub." Die worte verließen nur leise seinen Mund.
"Schlaf einfach nochmal drüber und sag mir dann einfach in den nächsten Tagen bescheid"
Er nickte und sah dann zu Boden.
"Bist du müde?" fragte ich ihn, jedoch schüttelte er den Kopf.
"Liam?"
Fragend sah ich ihn an.
"Danke für heute. Es hat mir echt gefallen" sagte er und wurde etwas rot.
"Ich hab dir das doch schon einmal gesagt. Du musst dich nicht bei mir bedanken. Ich mache das wirklich gerne" sagte ich.
Verlegen schaute er weg.
"Trotzdem"
Ich fing an zu grinsen. Irgendwie war das schon süß.
"Liam?"
"Ja?" fragte ich.
"Also..ähm.. nächstes Wochenende...Ich wollte fragen..ob..ähm eventuell Luke hier schlafen kann..wir wollen für..Mathe ..äh lernen" sagte er und spielte nervös mit seinen Fingern.
"Also von mir aus könnt ihr das machen, wenn er nichts dagegen das ich sein Lehrer bin " lachte ich etwas, was dazu führte, dass Niall ein kleines Kichern von sich gab.
"Cool" sagte er.
Mich wunderte es ein bisschen, denn ich hatte die beiden noch nie wirklich zusammen gesehen. Klar ich hab sie reden sehen aber mehr auch nicht.
Aber ich war ja auch noch nicht so lange an dieser Schule, vielleicht würde sich das ja noch ändern.
Ich sah wie er sein Handy zückte und begann zu tippen. Ohne es wirklich zu beabsichtigen schaute ich über seine Schulter auf sein Handy.Er schrieb mit Luke.
Was mich wunderte war, dass er Luke als Lukiii eingespeichert hatte und dahinter dieser Affensmiley der sich die Augen zuhält.
Wochenende klappt :) schrieb er.
Cool :)) Ich freu mich kam die Antwort.
Ich mich auch :)
Dann sah er mich plötzlich an und wurde schlagartig rot.
Ich grinste, während er sich auf die Lippen biss.
Sein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Er guckte drauf und schaltete es sofort wieder auf Stand-by.
Ich hätte aber wetten können, dass ich ein Herz gesehen habe.
Dann klingelte sein Handy. -Luke
"Ich gehe kurz raus" sagte er zu mir und ging an sein Handy.
Ich nickte bloß.
"Hey" hörte ich ihn leise sagen.
Das ganze war schon ein bisschen Komisch, aber nach fragen wollte ich auch nicht.
Nach etwa 10 Minuten kam er mit leicht roten Wangen und einem lächeln im Gesicht wieder rein.
"Alles gut" fragte ich ihn und er nickte.
"Ich glaube ich gehe zu Lea. Ich werde doch bisschen müde" sagte er und stand auf.
"Schlaf gut" sagte ich, was er erwiderte.
DU LIEST GERADE
You don't need words (Lehrer/Schüler) Niam
FanficNiall. Eigentlich ein ganz normaler Schüler. Aber nur eigentlich. Niall spricht kaum und keiner weiß warum. Auch seine Noten werden schlechter. Die Lehrer versuchen verzweifelt einen Grund für sein Verhalten zu finden, scheiter aber. Bis zu dem...